|
||||
|
||||
Um wieder zurück zum Thema zu kommen
![]() Es gibt Agenturen, die verdienen ihr Geld damit, Adressen, Telefonnummer, oä. zu VERKAUFEN. Die werden gesammelt und ge- und verkauft. Hat sich noch keiner gewundert, das wenn man aus der Schule ausscheidet, plötzlich igendwelche Leute anrufen die euch Versicherungen oder sonst was verkaufen wollen??? Ich hab mal was gelesen, da hat jemand bei seiner Anschrift in seinem Namen als zweiten Vornamen immer einen anderen Buchstaben eingefügt und sich das notiert. Dann konnte er nachverfolgen wer woher seine Adresse hatte ![]() Aber na ja, ich will garned wissen wie uns der Staat eh schon überwacht. Irgendwann bekommen wir bei der Geburt eine Statische IP ![]() So long, Big Brother is watching you.
|
||||
|
||||
Zitat:
diese Handy hatte ich --> ![]() Ich brauchte kein HANDY!!
|
||||
|
||||
Wat ein sinnvoller Post *Kopf schüttel*
Um nit Crash´s Worten zu sprechen ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
"aufgrund einer promotion-aktion wurde fuer sie ein hotelgutschein zurueckgelegt!!
bitte rufen sie an bla suelz 0190 min 12 cent die min" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich dachte schon du meinst was anderes mit handy-generve :$
|
|
|||
|
|||
Also das sinnloseste bei einem Handy finde ich ja, die ganze SMS Sache. Wozu muss man denn so unbedingt SMS verschicken? Wenn man schon ein Handy hat, dann soll man damit auch anrufen und nicht irgendwelche SMS schreiben. Man kann doch genausogut e-mails verschicken, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab ein Handy das ich fast nie brauch. |
|
|||
|
|||
Ich hatte bis vor einem Monat auch kein Handy. Ich wusste nicht für was ich das brauchen sollte.. aber jetzt.. ich könnte nicht mehr leben ohne Handy (ok.. ein bisschen übertrieben
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Thema wurde schon mal bei SternTV oder so behandelt. Keine Ahnung mehr wo, aber scheint nicht illegal zu sein
![]() Ich hab auch schon sms bekommen, bei denen man zurückrufen soll, 2 hab ich noch gespeichert: Die erste: Hi! Habe mich total in Dich verknallt und muss es Dir endlich sagen! Weißt Du wer ich bin? Ruf zurück 0190820140 Kuss! Cellestra ca. 3 Min.Euro 1.86/min Die zweite Habe mich wirklihc in Dich verliebt und muss es Dir endlich sagen! Weisst du wer ich bin? Du kennst mich sogar! Ruf zurück 01908049663 Kuss! Ctl. Euro 1.86/Min Da frag ich mich doch wirklich wer da zurückruft ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Meine Mutter hat auch mal so ne SMS bekommen: Wenn sie den Spiegel abonniert, bekommt sie eine Reise geschenkt. War aber keine 0190 oder 0180 Nummer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich solche Schweinerein immer liebe ![]() Wenn sie das und jenes kaufen bekommen sie ne extra Reise in die Nachbarortschaft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch cool wenn das Telefon klingelt "Ja, herzlichen Glückwunsch, sie haben bei unserer Verlosung einen Aufenthalt in unserer Ferienanlage gewonnen"
Klar, ich hab nur bei keiner mitgemacht ![]() *Nachtigall, ick hör dir trapsen*
|
||||
|
||||
Beabsichtigtes Doppelpost:
Das hab ich grad auf heise online gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/pab-07.08.02-001/ Krass ![]()
|
|||
|
|||
ich hab auch ein natel !! ich brauch es auch!!
und zum thema sms !!! ich find die gut!! man schickt schnell ein sms kann man sich einen anruf sparen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mal so nen Brief gekriegt.In dem stand: ich habe 25.000€ gewonnen. Die Frau die das bearbeitet hat, hat aber nen Fehler gemacht und ich hab den Brief nich gekriegt. Den Brief hat die übrigens angeblich selber geschrieben. Also: "Sehr geehrter blablabla sie haben 25.000€ gewonnen, aber den Brief hat die Post wohl nich bearbeitet. Als ich in meinem Postfach einen Brief der Direktion gefunden hab war ich geschockt.Ich verliere meinen Job wenn sie die 25.000€ nicht erhalten.blablabla." Ich solle sie (0190-Nummer (23ct)) anrufen. Den Brief hab ich jetzt natürlich gekürzt. Den hab ich jetzt aus'm Kopf einfach hingeschrieben. Waren glaub auch mehr als 23ct. Gegen sowas sollte die Regierung etwas unternehmen. |
|
||||
|
||||
hat sie längst. Seid diesem Jahr hast du einen Rechtsanspruch auf solche "Gewinne". Es gibt schon Leute die sich dadurch finanzieren, daß sie diese Gewinne einklagen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach also nen münztelefon ist billiger als eine sms ? wo lebst du ?!?