|
|||
|
|||
Ich fordere eine Stalinorgel, die mit Atomraketen schiest
![]() Sers Oli |
|
||||
|
||||
ich höre immer stärker...
wer will denn alles yuri stärker machen? ich wär eher dafür, ihm die ganzen unfairen einheiten zu entziehen..z.B: die schüler, berserker, gatlings, boomer, magnetrons, superhirne sowie chaosdrohnen......
und, ach ja: die panzerung der schleifer um die hälfte reduzieren... ![]() ![]() ansonsten hätt ich gerne wieder richtige geschütztürme wie den aus RA1 und TD, und dass die allies wieder ne art schlachschiff wie bei RA1 bekommen, nur noch um einiges grösser, wo sich richtig panzer UND flugzeuge drauf anbringen lassen, und der selbstständig energie erzeugt, mit 5-10 kleineren geschütztürmen, ausserdem sollte er einen wohstoff des wassers abernten können algen oder so ![]() das hört sich vielleicht sehr futuristisch an, fände ích aber echt total gut, ernst gemeint!!!!! PS. wie wärs mit ner 4ten seite, die statt ner base NUR dieses megaschlachtschiff hat ![]()
|
||||
|
||||
ähm ä jo
![]()
|
||||
|
||||
Re: ich höre immer stärker...
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Der kann doch nur auf Streit aus sein oder???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm was ich mir für ne einheit wünschen würde hmmm
![]() ne soviet einheit die es mit der kampffestung aufnimmt und vielleicht noch etwas was gegen den magnetron hilft ausser tanx ![]() ja das wäre echt hammer !!!!! |
|
|||
|
|||
so ne fliegende stadt die flugzeuge produziert und fahrzeuge rauskickt ein fliegendes bauhaus voll in 3d richtich futuristisch
![]()
|
|||
|
|||
Warum wollt ihr alle yuri schwächer machen??
![]() |
|
||||
|
||||
neeeeeeeee
![]() die soviets müssen stärker gemacht werden!!!!!! ![]() sonen multiflak mit bessere panzerrung wär cool oder bessere infantrie wär auch net schlecht |
|
||||
|
||||
ich finde es genau richtig so wies ist - jeder hat auf bestimmten maps seine stärken und schwächen aber generell is es gut ausgeglichen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber freu mich trotzdem schon auf den neuen teil |
|
||||
|
||||
aber 3D ????
![]()
|
|||
|
|||
gut währe ein flugzeug dass mehrere bomben auf einmal schiessen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kampfrobotter sowie in Mechwarrior4
|
|
|||
|
|||
Nehmt doch gleich den Kampfstern aus Star Wars.........
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
anti yuri
sovjets sollen was gegen yuri haben was gutes nicht drohne
z.b. .......... k.a was |
|
|||
|
|||
*muahaha* einen seismik panzer für soviet , der die ganze karte , ausser die sov. base beschädigt und erdrisse macht *muahahah*
|
|||
|
|||
meine wunscheinheit bei ra 2 ??? der devastator aus dune emperor !
|
||||
|
||||
ich bleib trotzdem dabei, ne neue seite, die aus einem einzigen schiff- flugzeug-gebäude wie auch immer besteht fände ich cool
![]() ![]() oder sowas wie bei SC, schwebegebäude, das fänd ich auch cool
|
||||
|
||||
Die Soviets bräuchten dringend was gegen Yuri, was wenigstnes etwas gattlingresisdent is.....eine spezielle Antipsyeinheit, die wenn sie von Yuri(Superhirn und Psyturm eingeschlossen) eingenommen wird, selbige zerstört und sich sowie die Spione tarnen kann
![]()
|
||||
|
||||
warum nicht gleich eine einheit mit der man nur auf ne gegnerische klicken muss und diese dann zerstört???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() man jeder redet über yuri! Das ist doch das AR2 Forum!
Meine idee! Es wäre super wenn du deine panzer selber zusammenstellen kannst mit ein paar untersätzen, und dann noch verschiedenen kannonen drauf! So wei bei Akte Europa! Das speicherst du dann und hast deine einheiten im internet auch! So gäbe es wenigstesn mehr abwechslung, weil jeder seine speziellen inviduellen einheiten hat! Von so einen volk das nur aus einer einheit besteht halte ich persönlich eigentlich nicht viel davon! Was bringt es sich? :o:
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne Einheiten in TT die historisch logisch wären:
NOD verzieht sich immer weiter in die Erde (Untergrundeinheiten, normale Panzer), bzw. pflegt den Kontakt zur Erde und Tiberiumformen. Die GDI geht in weiter in Richtung Luftfahrt (Orcas, Hovercrafts, Titanen, Werwölfe, MKII). Denn all diese Einheiten haben so weni wie möglich Bodenkontakt. Ich hoffe ihr verteht diese Theorie die ich anstelle. Wäre doch nett wenn in TT die GDI Base irgendwo rumschweben würde und somit verlegt werden könnte und wenn NOD seine Basen komplett im Untergrund hätte.
|
|||
|
|||
![]() ich hätte gern einen richtigen Flughafen nict so snkrechtstart !
Da könnten dann Transportmaschienen starten und alle möglichen units per Fallschirm verteilen z.B Seals (die sowieso geil sind) oder Panzer ! Natürlich dan nur 2 oder so ... [url=www.members.aol.com/familiugehrke/pics/recon.gif]
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem würden die sch ja aus den weg gehen und es gäbe keine konflikte mehr ...
|
|||
|
|||
Also:
Sovs brauchen etwas gegen Psycho-Sch**** (sowas wi 'n Robot Tank, bloss n bisschen stärker, sind ja Soviets!) Yuri sollte mal seine ganzen Einheiten ersetzt bekommen (Mastermind, Magnetron, Yuri-Klon) Allies könn so bleiben, nur BF sollte schwächer. @aCnCWoMeN: Bist du Yuri-Spielerin? Würde mich nicht verwundern, denn die, die Yuri spielen, freun sich, dass niemand was machen kann. Ich bin aber ein Sov-Spieler, und da Sov nix gg Psycho hat, bin ich (und alle anderen Sovs) am Ar***.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wär für kamikaze einheiten
|
|
||||
|
||||
gibts doch eine: Terrorist ZB
@hacker spiele fast nie yuri wenn dann im 2on2 mal weil ich nicht finde das yuri besonders stark ist und ich halte es auch für das am einfachsten zu spielende land
Geändert von aCnCWoMeN (15-08-2002 um 17:30 Uhr). |