|
||||
|
||||
Soll das etwa heißen an dem Teil gäbe es nen "aus" Knopf???
Ihr wollt mich doch verarschen oder? Warum sollte man nen PC ausschalten? Nein , ernsthaft ka wie lange der mal an war , vielleicht schlappe 12 Stunden am Stück
|
|||
|
|||
6 tage
![]() naja ab und zu mal restart weil **************** darf ichja net sagen sonnst seh ich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ca. 12 Stunden als ich mal eine Lan organisierte, aber nur wenn ich sehr vorsichtig bin... mein PC ist eine Baustelle *g* Er hält normalerweise kaum 4 Stunden durch. Schlafen kann ich soweiso nicht wenn der PC läuft.. aber warum denn schlafen, wenn man den Computer im Zimmer hat?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Rechner is schon 6 Tage an^^
Man verdammt es fehlen nur noch 10 Mb, er soll endlich beenden..
|
||||
|
||||
mein PC war mal 3,5 Tage an...
aber sonst nur immer so 12 stunden am tag, manchmal mehr/weniger!! aber der paps von meinem freund hat seinen BüroCom schon seit 1,5 Jahren durchlaufen (außer 2x wegen STRONAUSFALL abgeschalten) *g* ist doch verückt!! ich möchte die STROMRECHNUNG nicht haben!!
|
||||
|
||||
naja das mit den 2 jahren is glaub ich schlecht dann müsste der aber nur öaufen und nie was dran geschfft werden 2 wochen warn schon lange .. aber ich lass ihn jetzt im urlaub mal testhalber laufen sind 3 wochen und dann sehn wir weiter
![]()
|
|||
|
|||
Das höchste war bei meinem alten 24Std (defragmentieren)
|
|
||||
|
||||
defragmentieren probier ich grad auf diesem pc da es viele errors hat
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mein rechner war 1monat an, bis das netzteil explodierte, die HD anfing zu brennen und das mainboard irgendwo durchschmorte
![]() |
|
|||
|
|||
in den Ferien ist mein PC immer von 12 Uhr (aufstehen) bis etwa 3 oder 4 morgens (pennen
![]() ![]() rekord ist etwa ne woche mal :] |
|
||||
|
||||
Ich werd endlich meinen Rechner ausmachen..gleich und denn darf er sich ma wieder so richtig erholen.
Das hat er sich verdient ![]()
|
||||
|
||||
ich reboote meinen computer immer nach ein paar stunden. er würde es zwar villeicht länger tun, aber man will nicht übertreiben.
Beim schlafen mach ich ihn immer aus... sonst behält mein freund noch recht und ich höre das summen meines kühlers noch, wenn es computer in der form nicht mehr gibt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der Pc in der Firma meiner Tante läuft *nachdenk* 4 jahre lang
|
||||
|
||||
Zitat: