CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Umfrageergebnis anzeigen: Was trinkt ihr am liebsten?
Cola 23 36,51%
Fanta 15 23,81%
Sprite 7 11,11%
Bier (ohne Sorten erstmal) 26 41,27%
Malzbier 5 7,94%
Selter 6 9,52%
Eistee 17 26,98%
Was Hartes (Whisky, Uzo, Korn...) 14 22,22%
Wein 5 7,94%
Tee 6 9,52%
Kaffe 7 11,11%
Mezzo Mix 13 20,63%
Saft 10 15,87%
Champagner 4 6,35%
... oder halt nix.... vielleicht allergisch gegen wasser oder so... 5 7,94%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #20  
Alt 26-07-2002, 14:40
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
GÖSSER
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de