|
||||
|
||||
Aber wenn er so hohl ist, kann er kein Rad fahren
![]() |
|
|||
|
|||
Wie hat schon Udo Bölts beim Toursieg zu Jan Ullrich gesagt: Quäl Dich, Du Sau!
Um im Radsport nicht nur erfolgreich, sondern ein herausragender Athlet zu sein, muss man halt wie Lance Armstrong bereit sein sich zu quälen. Ausserdem wie kann man in jedem Winter sich zwischen 10-20 kg Fett durch Schokolade anfressen, wenn man Toursieger werden will??? Das beisst sich doch. Bin kein Jan Ullrich Hasser oder so, wie man jetzt vielleicht denken mag, aber wenn man so ein überragendes Talent einfach so verschludert, dann ist man noch hohler wie die vormals angesprochene "hohle Nuss". Nalf P.S. Man wird sehen ob es Taktik von Armstrong war, oder ob er dieses Jahr vielleicht doch nicht in der Form der letzten Jahre ist. Die ersten Bergetappen werden es ganz schnell zeigen.
|
||||
|
||||
Was mich gestern etwas wunderte:
1. Zwischenzeit: Armstrong 5 Sekunden Rückstand 2. Zwischenzeit: Zeitgleich mit Botero Im Ziel dann wieder viel Rückstand? Könnte durchaus beabsichtigt gewesen sein ![]()
|
||||
|
||||
Keiner was dazu zu sagen?
Heute läuft der Kampf um Grün... beim ersten Zwischensprint liegt McEwen (1) vor Zabel (2) und damit sind jetzt beide punktgleich. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Behält Zabel heute das grüne Trikot wird er es auch bis nach Paris tragen. Bei den Bergetappen hat er bessere Karten als McEwen und die Chance auf einigen davon Punkte zu kassieren. Tja, und viel mehr Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr. Samstag ist sehr unwahrscheinlich daß es zu einem Massensprint kommt und die Etappe fängt mit einem Aufstieg an - da wird es wohl für keinen der beiden Punkte geben. Und dann gibt es nur noch die letzte Etappe nach Paris....
|
||||
|
||||
Ich würd mich schon sehr wundern, wenn Armstrong nicht fit wär, die Vorbereitung lief doch prima. Außerdem fährt der immer die kleinste Übersetzung, ist nun mal sein Stil. Botero war natürlich spitze, aber alle anderen haben auf dem letzten Abschnitt auch viel Zeit auf ihn verloren, nicht nur Armstrong. Und die paar Sekunden sind völlig wurscht, wenn es in den Bergen dann richtig losgeht.
|
|
||||
|
||||
Ich hab das Rennen nicht gesehen, war mal in der Stadt gewesen. Aber ich seh grade, dass Zabel das grüne Trikot mit einem Punkt Rückstand verloren hat
![]() |
|
||||
|
||||
Er hat soeben wieder 3 Punkte Vorsprung gewonnen
![]() McEwen hat den Anschluss zum Peloton am ersten Aufstieg verloren während Zabel im Hauptfeld über den Berg gekommen ist und dann 4 Punkte in der 2. Sprintwertung geholt hat ![]()
|
||||
|
||||
Mist Armstrong hat wieder mal gewonnen und ich hatte das Gefühl, dass er durchaus noch hätte zulegen können
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub die einzige Chance ist daß sich Armstrong auf die Nase legt.... nicht wirklich heftig aber so daß die Tour für ihn vorbei ist.
Sonst holt er sich jetzt auf jeder Bergetappe min. 1 Minute weiteren Vorsprung. Ausser Beloki gibt es ja wohl keinen der ihm das Wasser reichen kann
|
|||
|
|||
da haste wohl recht sven.
der kann sich wohl nur selber schlagen wie man heute wieder gesehen hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Beloki fährt seit Jahren knapp hinterher, aber da bleibt er halt auch, so wie Ralf Schumacher in der F1. Ganz gut, aber gewinnen wird der nie.
|
|
||||
|
||||
Hast Recht
![]() Und Armstrong hat bewiesen, dass er fit ist. 1 Minute vor Heras und Beloki im Ziel. Wobei Heras bis dahin aus taktischen Gründen aus Armstrongs Team als einziger nicht bei der Führungsarbeit mitgeholfen hat. |
|
|||
|
|||
jau der oldie zeigt allen wie es geht
![]() wäre froh wenn mehr leute mal das herz in die hand nehmen würden. denn ob ich so verliere oder mir immer am letzten berg ne packung abhole is meiner meinung dann auch egal. wollen mal hoffen das ullrich sich noch mal zusammenreißt und dem ami (lol) nächstes jahr mal zeigt wo der hammer hängt ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffen wirs mal. Aber wenn Ullrich nicht lernt, aus dem Sattel zu gehen am Berg, wird das nie was und Armstrong gewinnt als erster die Tour 6mal hintereinander.....
![]()
|
|||
|
|||
wenn er schnell genug tritt braucht er auch nich aus dem sattel
![]() aber hast schon recht ein bisschen spritziger am berg wäre besser,denn dann is er auch nich so ausrechenbar. aber egal wie hauptsache er zeigt es allen nochmal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Armstrong rulezzz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Zabel kann aufhören! Seine Leistungen waren dieses mal durchweg schlecht(im Sprint). Aber die ganze Manschaftsleistung war nix. McEwen hat das grüne Trikot verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
Das Zabel im Schlusssprint nicht mal mitgegangen ist
![]() Schade daß Armstrong nicht ein Problem bekommen hat.... vielleicht wird die nächste Tour ja interessanter? Rumsas fand ich heute klasse - schade daß er es nicht geschafft hat Beloki von Platz 2 zu verdrängen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja dann kann er sich gleich vom Radsport verabschieden, wenn er weiss , dass er keine Chance hat und es nicht erstmal versucht
![]() ![]() |