|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn ihr meint Mosch, oder mich^^ Aber ansonsten gibts da oben keinen..kann auch sein das dus ironisch meintest, aber trozdem das musste jetzt gesagt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pack dir nen *** in die Signatur und glaub an die ****^^
|
|||
|
|||
tu es nicht
**** sind dreck aber mal ernsthaft xavi ich glaube ja nun auch net an gott aber irgendwie ist da wer der uns faire nciht mag soviel cheate rkann es doch gar ncith geben!? ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab thread zu spät gesehn
hmm ich kenn den LIQUIDFD und eins kann ich euch allen sagen er ist ein gelassener mensch und das er cheatet kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wenn wir miteinander gezockt haben 2vs2 gegen andere halt und wir verloren haben sagte er immer oder fast das wa ein schönes game oder *gg* am anfang halt er last auch seine gebäude stehn wenn der gegener in der überzahl ist und schimpfwörter von LIQUIDFD nein sowas kommt in seinem wörtschatz garnicht vor wie gesagt die screens sind fälschungen da bin ich mir sischer naja LIQUIDFD ich halte dir bei lass dich blos nicht vom yuri zocken abbringen spiel weiter und lass dich nicht untergriegen so long...
|
|||
|
|||
jip ich werde weiter zocken ... ich habe mir mal ausgerechnet wie viele punkte ich jeden tag machen soll um den adler orden zu bekommen ich werde versuchen mir ihn zu holen , ich brauche jeden tag 65 punkte damit ich am ende des monats ungefär auf 2150 komme>.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muahhahahahahahahhaha
|
||||
|
||||
Hier redet keiner mehr über das Thema? ->
![]()