CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 01-07-2002, 15:27
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich tippe auch auf Armstrong.

Beeindruckend, wie er letztes Jahr bei der ersten harten Etappe den schwächelnden gemimt hat und dann am Ende gezeigt hat, wie stark er wirklich ist. So etwas kann man nur machen, wenn man sich seiner Überlegenheit absolut sicher ist.

Ullrich würde ich auch als einzigen ernsthaften Konkurrenten sehen, aber er hat, meiner persönlichen Meinung nach, einfach nicht den Siegeswillen, bzw. die Disziplin, wie Armstrong.
Er ist ein Super-Talent, wie es nicht viele gibt und gab, aber er verschleudert es.

Wie kann ein Top-Leistungs-Sportler im Winter Schokoladen-Heißhunger-Attacken bekommen ?
Das darf einfach nicht wahr sein. Oder seine Aktion betrunken Porsche zu fahren und Fahrerflucht zu begehen.
Wenn ich in der Klasse Leistungssportler bin, muß es möglich sein 10 Jahre lang ein mönsch-ähnliches Leben zu führen (nur ähnlich, gewiße Dinge sind auch erlaubt, wenn man es nicht unmittelbar vor dem Wettkampf macht) und danach kann er das Leben genießen, wie er will.

So wird er halt immer stark genug sein, die meisten zu besiegen, aber nunmal keinen Armstrong.

Zwei Worte noch zu Lance:
1. Solange er keinen positiven Test hatte, ist er unschuldig. Ist genau wie mit Cheater-Vorwürfen, erst wenn Beweise auf dem Tisch liegen, ist jemand einer

2. Seine Krankheit war wohl auch ein bißchen "hilfreich" für seine Radsportkarriere. Habe da mal gehört, daß durch die Chemo und andere Dinge Einfluß auf seinen Körper genommen werden konnte, um ihn zum perfekten Radsportler "umzufunktionieren" (sollten Fachbegriffe gewünscht sein, müsste ich jetzt das www danach durchsuchen)


Ich werde mir abends die Zusammenfassungen bei Eurosport angucken, die Bergettapen allerdings auch versuchen zu Hause live zu sehen.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de