|
|||
|
|||
Onlinespiel
Hi !
Also ich war gerade zum erstenmal online spielen C&C da merkte ich das das ja übelts langsam ist und ruckelt ! Kann ich das ändern das liegt doch bestimmt an meinem 56K Modem oder ??
|
||||
|
||||
Kommt darauf an, es kann am Modem liegen, muss aber nicht was hast du denn für einen Rechner
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Das kann an vielen Faktoren liegen... aber das es an einem 56K Modem liegt ist eher unwahrscheinlich.
Wie LoMo schon sagte: was hast du denn für einen Rechner? ...und vor allem: Wie viel RAM ? Die Anforderungen für WOL und LAN sind wesentlich höher als für Singleplayer. So brauchst du für RA2 schon 400 MHZ und 128MB um einigermaßen vernünftig spielen zu können´.
|
||||
|
||||
Bis vor kurzem habe ich auch mit einem 56k Modem gespielt und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Also am Modem liegt es ganz bestimmt nicht
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Am Rechner liegt es bestimmt nicht , aber in 1 Monat hab ich ja DSL zur verfügung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
RWE hat doch jetzt angeboten einfach durch die Stromleitung mit bis zu 2 MB ins Internet , würde das vielleicht besser sein ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiss eben nur das z.B. die Telekom DSL nicht mit Fast Path ausstatten möchte welche den Ping verbessert. Sternchen
|
|||
|
|||
Ich kann mir net vorstellen, daß das Zeug mit der Stromleitung ne gute Latency haben wird ... -> schlechte Ping.
Ein Multiplayerspiel kann im übrigen auch langsam sein, wenn der Rechner des/der Spielpartner(s) langsam ist ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |