![]() |
Onlinespiel
Hi !
Also ich war gerade zum erstenmal online spielen C&C da merkte ich das das ja übelts langsam ist und ruckelt ! Kann ich das ändern das liegt doch bestimmt an meinem 56K Modem oder ?? |
Kommt darauf an, es kann am Modem liegen, muss aber nicht was hast du denn für einen Rechner ;) und wenn was hatte der Host für eine Verbindung?
|
Das kann an vielen Faktoren liegen... aber das es an einem 56K Modem liegt ist eher unwahrscheinlich.
Wie LoMo schon sagte: was hast du denn für einen Rechner? ...und vor allem: Wie viel RAM ? Die Anforderungen für WOL und LAN sind wesentlich höher als für Singleplayer. So brauchst du für RA2 schon 400 MHZ und 128MB um einigermaßen vernünftig spielen zu können´. |
Bis vor kurzem habe ich auch mit einem 56k Modem gespielt und überhaupt keine Probleme damit gehabt. Also am Modem liegt es ganz bestimmt nicht ;)
Sternchen |
Am Rechner liegt es bestimmt nicht , aber in 1 Monat hab ich ja DSL zur verfügung
|
Zitat:
Sternchen |
RWE hat doch jetzt angeboten einfach durch die Stromleitung mit bis zu 2 MB ins Internet , würde das vielleicht besser sein ?
|
Zitat:
Ich weiss eben nur das z.B. die Telekom DSL nicht mit Fast Path ausstatten möchte welche den Ping verbessert. Sternchen |
Ich kann mir net vorstellen, daß das Zeug mit der Stromleitung ne gute Latency haben wird ... -> schlechte Ping.
Ein Multiplayerspiel kann im übrigen auch langsam sein, wenn der Rechner des/der Spielpartner(s) langsam ist ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |