|
|||
|
|||
Zitat:
kannst ja mal vorbeikommen und dich selbst davon ueberzeugen btw: ich koennte mal wieder ne massage vertragen ![]()
|
||||
|
||||
Nö ich muss erst Gersi´s Nüsse knacken
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
uh oh wenn du auf sonem trip bist, dann lasse ich dir lieber nicht an mich ran
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich mag diese Hitze auch nicht. Gestern ging's, da konnte ich den ganzen Tag vor'm Rechner sitzen - hab zeitweise zwar trotzdem geschwitzt, aber es war noch auszuhalten. Heute mussten wir einkaufen, Auto stand günstigerweise mitten in der Sonne, ich hab schon überlegt ob ich 'nen Eisspray hol für's Lenkrad usw. Auf dem Parkplatz gab's natürlich auch keinen Schattenparkplätze, und als wir wieder daheim waren, war das Eis geschmolzen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
war zwar meistens auch total überfüllt, ist aber mit der S-Bahn ganz leicht zu erreichen... ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse die hitze auch... besonders in der schule ist das schlimm. unsere klasse ist nämlich im dach!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wir im norden hatten heute unseren Sozialen Tag (schüler helfen leben) ja ich steh dann also draussen im baumarkt und darf 8 STD gerüste abbauen / aufbauen und unkraut aus den Pflanzen ziehen , fegen , aber alles DRAUSSEN IN DER HITZE wir haben 1 std früher schluss gemacht weil keiner mehr konnte. Und jetzt hab ich sonnenbrand, ICH DREH GLEICH DURCH
|
|
|||
|
|||
Achja, stimmt ja, heute war ja sozialer Tag... Unser Schülerrat hat sich irgendwie dagegen ausgesprochen, naja...
Scheiße is das draußen warm... |
|
||||
|
||||
Ich hab direkt mal ne Einsicht über die Hitze geschrieben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub denn kenn ich, wenn das der ist, der ist wirklich schön. Ich will verdammt auch einen Baggersee hier haben ![]() ![]() Heute ist es ja noch einigermassen erträglich, ich hoffe es bleibt so. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Nun also gestern abend hats in einer 5 kilometer entvernten stadt hagelkörner mit 5 cm durchmesser gehagelt ... dem fernsehen nach zu urteilen ist hannover leicht verwüstet ... aber jetzt merk ich gerade , dass es gar nicht mehr so heiss is bei uns
|
|||
|
|||
das mit dem hagel kann ich bestätigen...
ich sitze ganz locker vor der glotze... verdammt heiss... und auf einmal schlägt irgendetwas mit voller wucht gegen mein fenster.. ich guck raus und auf einmal fängt das an zu hageln... da war dann noch son typ draussen, den hat es voll erwischt ![]() |
|
||||
|
||||
Die nacht hatte sich das ja deftig abgekühlt endlich hatte sich dat wieder gelonht draussen pause zu machen
![]() Und als ich in mein zimmer kahm hatte ich ein wärme schock gehabt hat sich der ganze mist gestaut und drausse ar das schön kühl ![]() Naja aber ist ja zum glück nimmer so heiss. |
|
||||
|
||||
Hättest dir dann ja ein Lager draussen aufschlagen können
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Verständlich, nach der Arbeit hätte ich dazu auch keine Lust zu.
Ausserdem muss man ja mit Spannern rechnen ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Hm.. Was ich total erstaunlich finde, ist der Hagel ...
Früher (vor ca. 15 Jahren) war das so: Gen Sommer wurde es heiß, mitunter auch sehr schwül, dann gab es ein bißchen Gewitter und Regen, und alles war wieder gut. Heute heißt es gleich "Unwetter-Warnung", mit sintflutartigen Regenfällen, Hagel und Gewittern, deren Blitze reihenweise Bildschirmröhren hochgehen lassen. Irgendwie ist das Wetter schlimmer geworden, oder?
|
|||
|
|||
Net schlimmer nur extremer, kürzere Frühlinge und Herbsts, dafür längere Sommer und Winter.
Liegt einfach am Treibhauseffekt |
|
||||
|
||||
![]() Naja jetzt weis ich wenigstens das die Türen Vom regional express undicht sind
![]() Zuerst wurdst stockduster dann kahm leise der regen aber son regen hatte ich noch nie gesehen auch nicht das es um 6:40 stockduster wurde.... Naja jetzt isset wenigstens nimmer so heis. |
|
||||
|
||||
Zur Zeit finde ich es nun schon etwas zu kühl
![]() ![]() Das man aber auch immer übers Wetter meckern muss ![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
lol also zur zeit find ichs genau richtig ... nicht zu warm nicht zu kalt
![]()
|
||||
|
||||
mensch ihr jammert erst weils zu kalt is und jetzt isses zu warm
oder könnt ihr nix ab? :d bei so nem wetter geht man ins schwimmbad oder an ne Quelle ![]()
|
||||
|
||||
Haste auch wieder recht, Devil... Ist es heiß, klagen die Leute über den Schweiß, der ihnen in die Augen läuft. Ist es kalt, motzen se über erfrorene Zehen
![]() Das Wetter ist nun mal Gesprächsthema No. 1 unter uns Menschen... Naja, könnte mir vorstellen, daß sich Vögel oder Hasen auch über nix anderes unterhalten...
|
|||
|
|||
bei mir regnets gerade, naja Hamburger Wetter eben :/
|
|
|||
|
|||
Also ich finde, dass das wetter zur zeit genau richtig ist....
heute war es bei uns schön warm... aber nicht so warm, dass man sich zu tode schwitzt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find, alles über 16 Grad ist zu heiss. So rund Minus 5 Grad sind doch optimal!
|
|||
|
|||
@Mosch: Ganz meine Meinung je kaelter desto besser.
|
|
||||
|
||||
noch 6 tage und unser nagelneues freibad macht auf !
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|