CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-06-2002, 02:31
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich nominiere Ron Sommer
Alt 21-06-2002, 07:16
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Zitat:
Wo finden die Massenerschießungen statt? Gab es jüdische Selbstmordattentate gegen Nazi-institutionen und deutsche Bürger?
vielleiht keine massenerschießungen, aber hast du schonmal gehört, was in den israelischen gefängnissen mit palästinensern passiert. und teilweise erschießungen "im offenen gefecht" sind auch nicht selten. und mit den selbstmordattentate spielst du bestimmt auf den fremdenhass im nazi-deutschland an, wenn ich das richtig verstanden hab. aber ich seh es auch nicht gerade als nett an, wenn man dem anführer der gegebseite schnell mal eine rakete ins haus schickt. also praktisch teilweise noch schlimmer. (achtung nur teilweise) als die nazis. denn da wurde die judenverfolgung zu anfang noch nicht so offen vom staat mitorganisiert.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 21-06-2002, 10:10
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
nominiert sind ariel sharon und george bush ... aber vor allem sharon der mit seiner kranken mauer

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!
Alt 21-06-2002, 10:45
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich nominiere Kaiser Vespasian, der 70 n. Chr. nach einem gescheiterten Aufstand der Juden gegen die Fremdherrschaft den Tempel zerstören und das jüdische Volk vertreiben ließ.
Alt 21-06-2002, 11:24
McBond McBond ist offline
Buzzer

McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
Ich muss 1. sagen, dass ich die Israelische Politik ganz und gar nicht befürworte.
@ Raskolnikow:
Ich würde mal sagen, dass die Anfänge der Nazizeit auch in Israel schon zu erkennen sind, wenn das so weiter geht, werden da garantiert auch noch Massenerschiessungen etc. durchgeführt!
Jetzt jedenfalls fangen die Israelis schon damit an, womit wir seit 11 Jahren aufgehört haben: Die Trennung eines Staates durch eine Mauer.
Ich bin nicht antisemitisch eingestellt, habe aber eine negative Einstellung zu einer anderen uns bekannten Volksgruppe
Alt 21-06-2002, 12:59
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Glaubt ihr den soziologiuschen Untersuchungen, die in Deutschland durchgeführt wurden und bei denen herauskam, dass 25% der Bürger prinzipiell antisemitisch eingestellt sind?
das hat michel friedmann auch schon gesagt, aber ich halte diese zahl für übertrieben...

ich denke, dass die zahl bei <10% liegt

zum topic...
geldgeier/dauerverarscher ron sommer und verlierer leo kirch wären sicherlich auch kandidaten
Alt 21-06-2002, 13:35
cractus01 cractus01 ist offline
Visceroid

cractus01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich nominiere in der Schweiz:
- Christoph Blocher, weil er nur eine grosse Klappe hat und nix dahinter

Weltweit:
- G.W.Bush
- Le Pen
- Stoiber
- Ariel Sharon
- Arafat
- ...

http://www.mercury-rising.ch
Alt 21-06-2002, 15:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
@Raskolnikow: Jaaa, SS-Methoden. Und das ist NICHT übertrieben. Ich meine damit nicht KZs (im Sinne der Nazis) oder sowas, sondern die "Dezimierungspolitik".
Vor einiger Zeit gab's mal einen Vorfall, den man als perfektes Beispiel nehmen kann. Da wurden auf eine israelische Festung Schüsse aus einem Gewehr abgefeuert. Was macht das Militär? Rückt in die umliegenden Dörfer ein, walzt mit Bulldozern ein Drittel des Dorfes nieder, erschießt mal eben ein Dutzend Leute, weil die verdächtig aussehen (darunter auch ein 12jähriger Junge) und stellt das als friedenserhaltende Maßnahme dar.
Nicht zu vergessen die Bombardierung von Flüchtlingslagern durch Kampfflugzeuge.
HALLLOOOOOO?! JEMAND ZU HAUSE??!!
Milosevic hat im Kosovo genauso gewütet, nur da wird gleich von überall her protestiert. Logisch, die bösen bösen Jugoslawen wurden ja in der Vergangenheit nicht unterdrückt.
Und die Massenvertreibungen von Palästinensern kann nun wirklich niemand leugnen, oder was glaubst du woher die ganzen Flüchtlinge in den überfüllten Lagern kommen?!
Außerdem werden die Palästinenser in den besetzten Gebieten schikaniert wo es nur geht. So dürfen z.B. dort "potentielle Terroristen" (was im Grunde soviel heißt wie "alle Palästinenser männlichen Geschlechts im Alter von 14 bis 50") nicht in die Moscheen und müssen draußen auf der Straße am Gottesdienst teilnehmen. HALLOOOOOOO???? Welcher islamische Fundamentalist verübt Anschläge auf Moscheen?!!! Das ist odch alles eine Schikanierung der palästinensischen Volksgruppe.

Zu jüdischen Selbstmordattentaten: Siehe mein Posting betreffend der zionistischen Aktivitäten zur Herbeiführung eines jüdischen Staates. Das waren zwar keine Selbstmordattentate, aber immerhin Bombenattentate.

Und was glaubst du, wieso palästinensische Terroristen zu Selbstmordattentaten greifen? Weil sie sich anders nicht mehr zu helfen wissen. Hätten die auch eine hochmoderne Armee wie Israel würden die sich halt mit Panzern und so beharken.

Vor allem die Tatsache, dass ein Mann wie Scharon, der Extremismus als Wahlprogramm hatte demokratisch gewählt wird, sagt schon einiges über die Einstellung eines Großteils des israelischen Volkes aus.
Außerdem: Wenn Israel sich schon als demokratischen Rechtsstaat bezeichnet, wieso haben sie es dann nötig "vermutliche Terroristenführer" durch den Geheimdienst in gezielten Morden umbringen zu lassen?! Wenn es schon so eindeutige Beweise gibt, dass die Zielpersonen Terroristenführer sind, wieso werden die nicht eifnach verhaftet und verurteilt?! Weil sie dann eventuell freigesprochen werden würden?? Och schaaaaaaade, dann werden die Beweise wohl doch nicht so eindeutig sein.

Und zum jüdischen Staat: Ja sicher, ein Volk, das über viele Jahrhunderte verfolgt wurde, hat ein Anrecht auf einen eigenen Staat. Allerdings rechtfertigt das nicht die Vertreibung eines anderen Volkes, das dadurch dasselbe Schicksal erleidet, wie das jüdische Volk früher. Das ist doch blanker Zynismus.
Und das Gerede von wegen "die Juden waren vor 1000 Jahren mal in Palästina". Alles schön und gut, aber die Begründung hinkt!
Genau mit derselben Begründung hat Hitler vor fast 70 Jahren die Tschechoslowakei annektiert. Damals hieß es auch "Die Gebiete gehörten früher mal zum Reich also müssen die wieder zurück!".
Aber natürlich bin ich jetzt Antisemit, klaaaaaar. Wieso auch nicht?! Und man will mir allen Ernstes einreden, Zionisten wären besser als die islamischen Fundamentalisten? Oder die Nazis?
Pah!

Vespasian war übrigends einer der besseren römischen Kaiser. Der hat den Bürgerkrieg nach Neros Tod beendet. Der jüdische Aufstand damals wurde übrigends von seinem Sohn Titus niedergeschlagen und die Festung Antonia wurde nur deshalb zerstört, weil sich die jüdischen Aufständischen in der Endphase der Belagerung Jerusalems dahin zurückgezogen hatten.
Aber das mit der Vertreibung glaub ich trotzdem nicht so ganz. Wie soltle das denn gehen?! Damals gab's im Palästina nur Juden (bzw. die jüdischen Volksstämme) Hätte der die Juden vertreiben lassen, wäre Palästina menschenleer gewesen.
Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass die Anführer der Aufständischen nach Rom gebracht und dort nach dem Triumphzug des Titus auf einem Hügel in Rom öffentlich hingerichtet wurden.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 21-06-2002, 16:12
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
HALLOOOOOOO????
Immer mit der Ruhe...
Es ist wie immer: Der Eine wird den Andern hier nicht überzeugen können.

SS-Methoden sehen für mich einfach anders aus.

Nun aber eine andere Frage: Ist Arafat ein Friedensapostel? Sind die Palästinenser deiner Meinung nach wirklich alle arme Opferlämmer, die von bösen Juden geschlachtet werden?
Hast du einen Lösungsvorschlag für die ganze Misere? "Die Juden ins Meer zurücktreiben" - das war die arabische Devise nach 48.
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
HALLOOOOOOO????
Und in beiden Lagern gibt es zuviele, die die jeweils andern ganz los werden wollen.

Und nun nochmal zu den armen, armen Selbstmordattentätern. Warum hat es denn keine Intifada unter der britischen Herrschaft gegeben?

Und ein Gegenbeispiel gibt es auch noch (zu den Parolen, dass die armen Schweine nicht anders können, als sich selbst in die Luft zu jagen - wäre auch mal interessant, was die sich davon versprechen) - Einer, der was ohne Gewalt erreicht hat: Gandhi.

Warum ist es für euch immer nur Israel? Sind die andern denn wirklich unschuldig?

Geändert von Raskolnikow (21-06-2002 um 16:14 Uhr).
Alt 21-06-2002, 16:41
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Ich versuche niemanden zu überzeugen, ich lege lediglich meinen Standpunkt und meine Sicht der Dinge dar (basierend auf Fakten, wohlgemerkt).

Ich habe nicht gesagt, dass die palästinensischen Extremisten unschuldig ist. Ich habe mehrmals betont dass die Bombenanschläge keine Lösung sind.
Und ich hab auch nicht von armen, armen Selbstmordattetätern gesprochen. Du hast gefragt, wieso die Israelis keine Selbstmordattentate verüben und ich hab dir eine Antwort gegeben. Die Israelis haben eine Armee.

Arafat ist sicher kein Friedensapostel. Aber wieso ist Arafat seit dem Tag, seit Rabin tot ist, immer der böse palästinensischer doppelzüngige Kriegstreiber? Wie konnte er vorher mit Rabin den Friedensnobelpreis gewinnen? War er vorher wirklich so viel anders?
Arafat ist sehr wohl für den Frieden, aber er verliert imemr mehr an Einfluss bei den einzelnen Extremistengruppen. Und warum tut er das? Weil die Israelis systematisch seine Macht schwächen. Die Israelis haben systematisch Arafats Parteizentralen bombardiert und seine Mitarbeiter ermordet. Damit untergraben sie seinen Einfluss bei den palästinensischen Gruppen. Dann heißt es von israelischer Seite, sie "verhandeln nicht mit Arafat, wenn der nicht mal seine Leute unter Kontrolle hat".

Ich habe nie von einseitiger Gewalt geredet. Keinesfalls. Gewalt ist nie eine Lösung und kann auch nie eine Herbeiführen.
Was ich machen würde? Vielelicht würde ich die Israelis mal mit der Androhung von US-Luftangriffen dazu zwingen sich aus den besetzten Palästinensergebieten zurückzuziehen. Was glaubst du würden die Palästinenser machen, wenn die Israelis sich hinter die die Grenzen zurückziehen würden und sich ausnahmsweise mal an ihre eigenen (wohlgemerkt) friednesverträge halten würden?! Glaubst du dann würden die Palästinenser sich mit allen arabischen Staaten verbünden und Israel angreifen??!
Was würde wohl passieren, wenn Israel sich an internationales Völkerrecht halten würde? Würde damit nicht ein wichtiger Schritt in Richtung Frieden gemacht?

Den ersten Schritt MÜSSEN die Israelis machen. Die Palästinenser können nicht aufhören, weil sie damit Israels Besetzung dulden würden. Klingt doof, ist aber so.

Die extremistischen Palästinensergruppen (nicht alel sind extremistisch) sind gewiss nicht unschuldig, aber die Hauptschuld trägt nun mal Israel, basta. Da gibt's nichts dran zu rütteln.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 21-06-2002, 17:03
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
ich würde einfach den palästinensern die gebiet geben, die ihnen seit 48 noch zustehen und jerusalem unter eine internationale führung stellen. was anderes ist da einfach nicht möglich. und jetzt wieder das thema:

Deutschland:
1. Stoiber (muss man wohl nichts zu sagen)
2. Möllemann und Friedman (sie haben es beide verdient)
3. Scharping (weil er die SPD-Regierung gefärdet)

International:
1. Scharon (siehe oben)
2. Bush (muss man auch nichts zu sagen)

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 22-06-2002, 00:19
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich nominieren den Herren links neben mir, weil er krank genug ist, um das Handwerksstudio aufzunehmen
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Antworten

Lesezeichen