|
||||
|
||||
Also zu der ganzen Sache hätt ich auch nochmal was zu sagen.
Jetzt unabhängig davon, wer von beiden angefangen hat (ich hab das nicht so verfolgt). Was mir irgendwie negativ aufgefallen ist, ist halt (wie Dr. Death schon angemerkt hat), dass stefros von Leuten blöd angemacht wird, die eigentlich nix mit der Sache zu tun haben. Damit meine ich jetzt nicht diverse Hinweise, dass die beiden sich einen anderen Thread zum Streiten suchen sollen oder sowas, das ist ja ok. ich persönlich finde das allgemein saudoof, wenn sich Leute, die das ganze gar nicht angeht, irgendwo einmischen. ich betone natürlich nochmals, dass z.B. Mods oder Admins sich bei solchen Streitereien natürlich einmischen müssen um die Beteiligten zur Ordnung zu rufen. Aber ich finde es einfach saublöd, dass z.B. stefros von allen Seiten geunkt wird. Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten? Mir ist stefros anfangs mit seinem FDP-Gelaber ziemlich auf die Nerven gegangen (bei Raskolnikow war's mit der SPD dasselbe), aber da er das ja inzwischen unterlassen hat, hab ich persönlich wirklich keinen Grund, ihn derart runterzumachen (gilt übrigends auch für Raskolnikow ![]() Sicher, er hat sich schon ein paarmal einen Ausrutschter geleistet, aber wie sagte schon der leibe Jesus: "Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" Amen. Huk. Großer Hofnarr hat gesprochen.