CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   @Stefros (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12895)

Sternchen 10-06-2002 18:01

@Stefros

Ich erinner dich hiermit an die Nettiquette des Boardes.
Das gilt für dich genauso wie für alle anderen Member. Also hör auf hier provokativ aufzutreten. Und an alle anderen hört auf ihn zu provozieren, damit fühlt er sich doch nur noch mehr bestätigt. Es nervt gewaltig dieses ewige angekeife, schlimmer als Waschweiber.:mad:

Sternchen -Z +J

SoerenS 10-06-2002 18:25

*unterschreib*

merkst du das eigentlich nicht, dass du dir immer mehr feinde machst, wo doch eigentlich sehr angenehme atmosphaere hier herrscht ?!
irgendwie sollte es dir zu denken geben, aber nein, es muss - wie immer - erst soweit kommen, dass man direkt drauf angesprochen wird, wo eh schon alles zu spaet ist ...

stefros 10-06-2002 18:35

*zustimm* mein Reden !

Sternchen 10-06-2002 18:53

Na dann hoffe ich jetzt mal, dass sich was ändert. (Auge drauf hab)

Sternchen -Z +J

Striker0a 10-06-2002 18:58

*beide seiten zustimm*

devil 10-06-2002 18:59

stef soll das ne drohung sein?

Zitat:

Die Bullen anzurufen is ASSI hoch 7823658 , solche Leute sehen für gewöhnlich schneller den Grabstein von unten als ne Eintagsfliege
wenn ja dan versuchs doch

stefros 10-06-2002 19:14

Nö nur ich mein zu sagen k wir machen Rennen und dann die Bullen rufen sowas ist einfach nur bs sowas macht man net wenn man nur ein bissel Anstand hat .
dir trau ich sowas zu wies aussieht muss man das wohl :(

devil 10-06-2002 19:23

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Nö nur ich mein zu sagen k wir machen Rennen und dann die Bullen rufen sowas ist einfach nur bs sowas macht man net wenn man nur ein bissel Anstand hat .
dir trau ich sowas zu wies aussieht muss man das wohl :(

lol es wäre das erste mal das ich es tät ;)

stefros 10-06-2002 19:24

Warum sagst du dann du würdests machen (...) bzw kämst überhaupt auf so ne Idee ?

devil 10-06-2002 19:25

Zitat:

Warum sagst du dann du würdests machen (...) bzw kämst überhaupt auf so ne Idee ?
abschreckung zieht am meisten
zudem hab ich den funken denken das ich mir sowas nicht gebe ich hab schon öfter gesehenw as bei so nem scheis rauskommt

stefros 10-06-2002 19:28

Es klang aber Ernst (...) naja anzwaz reiss dich zusammen !

Sternchen 10-06-2002 19:30

:lol: Das gleich gilt ja auch für dich Stefros. Liegt ja wohl auch an dir.

Sternchen -Z +J

Psycho Joker 10-06-2002 19:35

Mönsch, ihr beiden werdet langsam echt nervig. Geht euch einfach an die Gurgel und dann ist gut.

devil 10-06-2002 19:38

PJ ich geh dir gleich an die gurgel :D

stef anzwaz ?! red verständlich und mir isses dann auch egal

wenn ich ernst werde merkt man das schon :)

stefros 10-06-2002 19:39

an mir , wohl kaum .... wer wollte denn die Bullen rufen hmm =

devil 10-06-2002 19:52

Zitat:

an mir , wohl kaum .... wer wollte denn die Bullen rufen hmm =
wer schreit den immer lautstark nach 1 vs 1?

clemens1l 10-06-2002 19:54

wasn daran so schlimm wenn er nach 1 vs 1 "schreit" ist sicherlich besser sowas im game zu regeln als wie hier

Psycho Joker 10-06-2002 19:56

Zitat:

Original geschrieben von devil
PJ ich geh dir gleich an die gurgel :D

Na bitte, komm doch! :p :p

devil 10-06-2002 19:57

Zitat:

Original geschrieben von clemens1l
wasn daran so schlimm wenn er nach 1 vs 1 "schreit" ist sicherlich besser sowas im game zu regeln als wie hier
oh no die nächste schwallbacke vom uf

F1 !

das mit dem 1 on 1 hat sich aber anders angehört

oder wollte er mit panzern renen fahren? :rofl:

@ PJ wieso ich zu dir komm du doch zu mir :p

Psycho Joker 10-06-2002 20:00

@Devil: Wer will denn wem an die Gurgel gehen?! :p

Wieso müsst ihr alle in diesen penetranten Farben schreiben?! :o:

devil 10-06-2002 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
@Devil: Wer will denn wem an die Gurgel gehen?! :p

Wieso müsst ihr alle in diesen penetranten Farben schreiben?! :o:

lol schau im uf das leuchtet bunter alsn weihnachtsbaum?

aber wer wollte hier einem an die gurgel ich nicht :unsch:

stefros 10-06-2002 20:03

Ist meine Lieblingsfarbe , daher .

wie mit 1v1 anders angehört wir machen 1v1 auf Terrra und wer verliert der schweigt .

clemens1l 10-06-2002 20:18

Zitat:

oh no die nächste schwallbacke vom uf

F1 !

das mit dem 1 on 1 hat sich aber anders angehört

oder wollte er mit panzern renen fahren?
ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche

devil 10-06-2002 20:31

Zitat:

ich bitte den moderator(sternchen) bzw die adminz solche aussagen zu verbieten, ich entnehme diesem post eine message "united-forum herunterziehen", ya mei devil argumente sind besser als wie ablenkungsversuche

wo isnn der knopf um dich abzuschalten? :D

stefros 10-06-2002 20:34

Deine Argumente ownen den Boden gib auf oder du wirst von einer gewaltigen Mehrheit vernichtet werden ... oder bring mal was vernünftiges .

devil 10-06-2002 20:40

:eg:

ich seh die mehrheit da hinten kraucht son haufen an der irgentwas faselt von wegen schlägerei oder irr ich mich?

Naos 10-06-2002 20:44

Zitat:

... oder bring mal was vernünftiges .
das sagt grad der richtige.

in der ruhe liegt die kraft. sich hier anzureiern ist doch nur scheise. am schönsten ist das doch über e-mail oder icq zu regeln. alles andere ist schwachsinn. >> sinnlose boardbelastung.

clemens1l 10-06-2002 20:49

ich wäre auch dafür, jedoch glaub ich kaum, dass devil auch der meinung ist, er freut sich doch eh nur über jeden seiner neuen posts(man kanns auch als spam ansehen, da nix argumentiert wird, aber das ist net meine aufgabe, dass hier zu checken)

Naos 10-06-2002 20:53

Zitat:

ich wäre auch dafür, jedoch glaub ich kaum, dass devil auch der meinung ist, er freut sich doch eh nur über jeden seiner neuen posts(man kanns auch als spam ansehen, da nix argumentiert wird, aber das ist net meine aufgabe, dass hier zu checken)
na also, wenn du auch dafdür bist wiso machst du denn grad damit weiter? irgendwie wiederspricht sich das (und das innerhalb eines posts). schon wieder stress angestichelt. ist doch klar das sich die leute dann auf den schlips getreten fühlen.

also halten wir am besten alle die klappe und die sachwe ist gegessen. die wo´s nciht sein lassen können sollens doch auf anderem wege austragen und basta.

stefros 10-06-2002 20:53

Zitat:

ich seh die mehrheit da hinten kraucht son haufen an der irgentwas faselt von wegen schlägerei oder irr ich mich?
Wenn das die einzige Art ist auf die du Probleme lösen kannst tust du mir leid .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.