|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am 8.6. habe ich einen Beitrag von EEBKiller editieren müssen und gestern habe ich schon gesagt daß ich eigentlich erwarte daß der Moderator eines Forums sich selber darum kümmert. Zum Thema Ban von SirDead02: Er erstellt das Thema mit den Worten daß seine YR CD Schrott ist. Bereits der dritte Beitrag von Agent Lie Zitat:
Fleissig weiter geht es dann mit dem Posting von DarkSwizz der ebenfalls sagt daß er eine gebrannte CD einsetzt. Dann freut sich Agent Lie daß ich EEBKiller's Anleitung etwas zu spät editiert habe - na Klasse ![]() Dann kommt SirDead02's echte Aufforderung "Hilfe, wer kann mir die CD brennen?": Zitat:
![]() Danach schalten sich Gersi und ich ein - aber es geht munter weiter im Thema. ![]() Also: Es gab Warnungen und Hinweise genug. Du hättest sicher frühzeitig Gelegenheit gehabt einzuschreiten und SirDead02 hat es versäumt auf die deutlichen Stellungnahmen der Admins einzugehen. @Agent Lie: Wer sagt eigentlich daß es so lange dauert bis man Ersatz bekommt? Nur weil einer sagt daß man es zu WS einschicken muss und es lange dauert wenn überhaupt was kommt? Handbuch lesen ist da eine praktische Sache - da steht nämlich drin was zu tun ist.
Geändert von Sven (10-06-2002 um 15:21 Uhr). |