|
|||
|
|||
![]() ich würd gern wissen was euer rekord in euren games is!also wie schnell ihr euren gegner in schnellen oder normalen game schon mal platt gemacht habt!!!
meiner ist in yuris rache 1 min 36 sek und in ar2 ohne yr 54 sek |
|
|||
|
|||
hm kA wie lang genau aber hab schon leute erlebt die geben auf wenn man sie mit hund aufdeckt lol
|
||||
|
||||
meiner war in ar2 14 sec!!!
![]() nachdem ich den trick machte kannte es fast alle....... ![]() landsturm nehmen und mit ing bauhof einnehmen. früher bauten die gegner immer zuerst raff dann kaserne, also war das kein problem.. aber heute.. |
|
||||
|
||||
Bei mir eine Minute nochwas. Wollte bei Trockene Hitze Öl mit Ing einnehmen aber zufälligerweise lag der gegnerische MBF des Gegners auf dem weg des Ingenieurs
![]()
|
||||
|
||||
bei mir wars 1min 15 oder so
Hatte den mit meinem Startpanzer fertig gemacht ![]()
|
|||
|
|||
mein rekord in 2v2 ist 6 min das war auf Hammer u. Sichel ( is SEHR lange her war noch in ra2 ^^)
|
||||
|
||||
bei mir waren es 45sek beide sind in die mitte gefahren und ich bau ein ing und habe sein haubtgebäude eingenomen hatte sogar noch pech er war rank 16 das wären 50p
|
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon oft sehr schnell gewonnen aber meistens zählt das dann eh nicht also lass ich mir zeit, wenns geht den gegner zu besiegen. Aber was ich gut finde wenn ich mal gegen einen guten gewinnen gehen die nicht gleich raus auch wenn die nur noch Kaserne haben.
![]() |
|
||||
|
||||
zu gleich rausgehen fällt mir eine ot-topic geschichte ein. letzten monat hatte ich ein clanspiel. ich werde gerusht und habe nur noch meine kaserne (yuri). da ich aber viele sammler hatte hatte ich genug geld. aus spass bin ich nicht rausgegangen. dem gegner fiel aber nichts besseres ein, als weiterhin nur gi-ibfs zu bauen. irgendwann bin ich dann zu seiner basis spaziert und hab sein air-hq, seinen bauhof und seine waffenfabrik eingenommen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sowas ähnliches hatte ich auch mal. ich konnte nurnoch rekruten bauen und hab dann sau viele gebaut... Mein gegner hat dann Grizzly gebaut um die zu überfahren und ich hab dann andauernd X gedrückt....
![]() ![]() Aber nun wieder zurück zum Topic ![]()
|
||||
|
||||
hmm weis ich ned genau... aber gab schon schnelle weil es gibt so manche enemie's die einfach aufgeben wenn du ihn ein gebäude zerstörst oder sowas in der art....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir ist mein Gegner direkt nach dem Start mit seinem MBF neben mich gefahren und hat sich dort ausgeklappt. Pech für ihn das ich zu dem Zeitpunkt schon ein Ing bereit stehen hatte!
![]() Das Match hat nicht mal ne Minute gedauert, so dass es aber leider auch keine Punkte gab... Er meinte am Anfang auch noch, dass er eine fiese Taktik habe ich ich verlieren werde.... :o:
|
|||
|
|||
zeit
kriegt man wenn man unter 3 min gewinnt keine punkte???das würde erklären das ich beim letzen mal keine gekriegt hab...hab mit 3 schülern angegriffen ---seine kaserne gefetzt und so konnte er sich ja nicht mehr wehren.müsst ihr mal in normalen spielen ausprobieren!!!
![]() |
|
|||
|
|||
yep alles unter 3min zählt ned
|
||||
|
||||
1min 30 sek ich hab ihn gerusht aber das hat leider nicht gezählt weil es noch zu früh war!!! arrr!!!
|
|
||||
|
||||
hab mal einem mit flaklaster mit drohne und ingi den bauhof eingenommen war aber zu schnell weil der gleich auf gegeben hat die genaue zeit hab ich net aber seit dem mach ich das nemmer.
|
||||
|
||||
hast doch grad bei mir versucht
![]()
|
||||
|
||||
mein kürzestes game waren 1 min und ca.30 sek
der kerl hat mit seinem mbf die karte erkundet ![]() pech für ihn das ihr ihn dann neben einem (noch) leeren gebäude in der nähe meiner base aufgestellt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei meinem kürzesten (die wo es die falsche Map is in SS ausgenommen) Game hat der Gegner gefragt RANK?
Ich: 40(War natürlich gelogen...wieso sollte ich meinen Rang verraten) und der war weg ![]() Aber das kürzeste was gezählt hat war 3:05min, ich bin mit 3GI-IBF rübergefahren und weg war er.....
|
|||
|
|||
ca.1min kann auch weniger sein war aber in Ra2 mit Irak,nur mbf aufgebaut ,mit sack und pack (starteinheiten) zum feind und ihn gerusht,ich liebe es wenn derjenige noch die ganzen einheiten verstreut rumstehn hat lol
aber meisten geben die eh auf nur wenn ein panzer weck is oder so.Aber mache meisten nur 3 bis8 min games,aber kann auch manschmal lange dauern hatte schon genug sachen zb das mein gegner nurnoch eine MG-Stellung hatte und ein paar Zerstörer,ich hatte nurnoch waff und raff,da habe ich halt gewartet und meinte, i have time lol mit dsl kein thema
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mrthomm du schreibst aber auch recgt viel!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meinte ja war Irak also Sowejt sonst lohnt sich das sofortige rüberfahren nicht.Geht nicht immer aber immer öfter
![]()
|
||||
|
||||
LoL,nix gegen dich, aber das is wirklich megaarm und zerstört jeden Spielspaß :hr:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
Mach ich auchnicht immer,aber mal ist ganz lustig vorallem bei Ra2 in Weltherschaft sind oft noobs da wie ich auch,
Ist genauso arm wie wenn einer sofort mit ings kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätt natürlich auch noch dazuschreiben können, wie es war, hatte aber kein Bock, also wo is dein Problem?? PS.: Mein Rekord war unter 1000 ![]()
|
||||
|
||||
Sorry Mr.Thomm über wenn habe ich den was geschrieben???
|
|
|||
|
|||
Schnellstes Spiel
Wollte nur fragen, was euer schnellstes Spiel war. Von der Zeitanzeige oben rechts, wenn man ein Spiel fertig gespielt hat, stets dort.
![]() |
|
||||
|
||||
0 Minuten und 5 Sekunden! Der is raus weil ich Irak Hatte!
![]() nee meins war 3 Minuten und ganze 23 Sekunden!