CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-05-2002, 13:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
hmm
seitdem jeder den mf oder ähnliches hat spieln ziemlich viele nur noch auf sicherheit... mich nervt sowas auch immer, man wird mal connectet und dann kommt gleich "sorry, du bist zu gut" oder sowas, da kann man sich echt drüber aufregen...

natürlich isses erlaubt nur gegen diejenigen zu spieln gegen die man will / bzw wo man denkt man gewinnt auf jeden fall.
ich hab das früher auch so gemacht, hab nur gegen #500-2000 gespielt um sicher in die top 100 zu kommen.
dann hab ich mal gegen nen bessren gespielt, zu anfang des monats, ich hab knapp verlorn, aber er sagte zu mir ich wär ganz gut, und ich würde niemals besser werden wenn ich nie gegen die bessren spielen würd... hab noch ne zeit mit ihm geredet und nochmal gespielt, hab ne menge gelernt, was der so alles für tricks drauf hatte, wie er trotz meiner panzer-übermacht doch die panzerschlacht gewann, wie schnell er jede einzelne einheit so genau steuerte, das hat mich dann eben überzeugt, und ab da an hab ich auch gegen bessre gespielt, langsam dann nur noch gegen leutz aus den top 100, aber nur so lernt man und wird besser.
normalerweise hatt ich immer ne bilanz von 120:10, und war ca #90
jeden monat hab ich weniger wins gebraucht, um auf 950 points zu kommen, ich hatt zwar dann auch n paar mehr losses, aber die 950 points hatt ich trotzdem.

also:
spielt gegen gute, lernt von denen, auch wenn ihr verliert, merkt euch was er gemacht hat und wie er euch geschlagen hat, und es wird nicht nochmal passiern... und machts letztendlich genauso...
Klar. Hat ha eigentlich recht. Aber diesen monat habe ich aufgrund der ganzen cheater nur noch eines im sinn. SChadensbegrenzung. Das ich ned so viel glück habe und meine 69 wieder bekomme ist klar. Mal sehen vielleicht schaff ich ja mit glück noch die top 50

@ blade
woltlest du nicht eigentlich diesen monat 1500 pts schaffen? dann halt dich mal ran...lol

Lesezeichen