|
||||
|
||||
Probleme mit yuri als ammi
Ich weis net wie ich anfangen soll wenn ich gegen eine Yuri spiele der ist einfach schneller wie ich egal wie schlecht mein gegener ist ich wollte halt mal fragen wie man sich an nafang gegen yuri gut verteidigen kann. Wenn ich mal aufgebaut bin hab ich nicht mehr so viele probleme mehr.
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht wieso du überhaupt Amiland gegen Yuri nimmst
![]() Aber generell is der Anfangs noch recht harmlos erst ab Magnetrons is der Gefährlich find ich, davor kannste den eigentlich als allie ganz gut rushen. Nimm lieber GB oder sowas in der Art paras kannste vergessen gegen nen guten Yuri |
|
||||
|
||||
ich möchte halt mit amerika gegen yuri ein chance haben wenn ich schnelle spiele spiele
|
||||
|
||||
hm, tanks bauen etwas einbunkern und dann zu techen anfangen. Mirage bauen was das Zeug hält, vielleicht noch ein paar Prismas und Kampffestungen dann sollte es eigentlich keine PRobleme mehr geben gegen "schlechtere" Spieler!
|
||||
|
||||
Benutz die Paras als Basisverteidigung,ein Gatling killt locker alle wenn die über der Yuribase abgeworfen werden,als Futter können die noch nützlich sein.Du darfst auf keinen Fall zu früh Labor bauen weil du durch den Yuri-Geldvorteil mit den Panzern nicht mehr mitkommst.Bau Grizzly und GGi-IBFs,wenn er viele Gatlings hat mehr Grizzly,gegen viele Schleifer IBFs.Fahr wenn er noch keine Magnetrons hat mit den IBFs auf die Panzer zu,schieß einmal und hau wieder ab,wenn du das geschickt machst werden die IBFs nicht getroffen,sonst mit Ingi-IBF reparieren.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
aber bei schnellen spiel hilft doch gegen nen yuri sowieso nur rushen. da sind doch soweit ich weiß immer sw an. und wenn der yuri restmal seine berserker hat ist das spiel sowieso gelaufen.
![]()
|
||||
|
||||
Yuri hat sowieso zich vorteile, seine Prismas (Magnes die eigentlich bessere Prismas meistens sind) kann er schon nach Radar bauen ebenfalls den Boomer der bei ally Flugzeugträger ist, Yuri hat einfach einen enormen Zeitvorteil von der Einheiten Qualität, ein Yuri ohne Magnes ist ein NICHTS, aber die hat er eben.... und dieses Geldmaschiene ist ja auch nicht gerade das was wir als fair bezeichnen würden...
was ist besser Mal nen guten Angriff, aber später eventuell gar kein geld mehr haben um einen solchen Angriff zustarten, oder endlos geld haben, und normal angreifen? |
|
||||
|
||||
ich habe Yuri gegener am liebsten (außer auf so kleinen wassermaps alla turniermap b oder insel des Krieges - dann würde ich gegen yuri auch yuri nehmen)
|
|||
|
|||
yuri ist immer ein hater gegner egal welche seite man ist dabei hat er nur ufos als gute angriffsinheit! der rest kann man zum angriff eigentlich vergessen!
|
|
|||
|
|||
ich find ami gar net so schlecht !-> um die hässlichen hirne zu überlasten ! aber nimm lieber GB wie alle schon sagten un bau glei am anfang en paar robotpanzer + snipa (vor technikzeugs)
|
|
||||
|
||||
Robos kannste vergessen - die taugen nur ab und zu auf wassermaps. Aber als panzer sind die sofort kaputt und ein riesen risiko das ein guter yurigegner mit scheibe den strom kurz abdreht und selbst wenn nicht sind die panzer einfach zu schwach. Mirage und prisma und für die Scheiben panzerjäger in Festung oder ibfs - dann kann der yuri mal abgesehen auf wassermaps nix mehr machen.
|
||||
|
||||
gg yuri isses als ami einfach
![]() musst nur schnell genug sein ... ich fahr zumeist schon am anfang mit nem ing ibf rein und versuch was einzunehmen .. dan isser meist so daddelig das er vergisst weiter zu techen weil er gattlings baut ![]()
|
||||
|
||||
als Allie kann man gegen yuri (fast) immer einpacken, aber falls du doch mal was testen willst, nimm irak, das hilft gegen YURI und allies (wenn man weiss wie
![]() ![]() OK, ich geb mal ein paat tips: Auf jeden Fall brauchst du 6 !!! Sammler, damit du keine geldsorgen hast ![]() Wenn yuri oder allie unbedingt techen wollen -> 3 ing + 1 "zecke" in nen flaklaster und richtung bauhof fahren, was du dann machen solltest weisst du ja, fals er es doch geschafft hat, dann mach das, nimm dir 3-4 Desos in nen flaklaster, fahr bis zur basis vor, und stell die desos so hin, dass möglichst viele mirage oder gatling verseucht werden, das hilft enorm! Und wenn der mit Psycho oder gewitter anfangen will, baust du schnell nen Eisernen vorhang, nimmst 9 drohnen, und fällst nach 5 minuten in die große (oder kleine truppe) von einheiten ein. dann haste nimmer viel zum plattmachen. Und hier die Brechstange: Bau dir 30 Rhinos oder soviel wie halt geht, dann mach seine truppen wie oben beschrieben weniger, und dann ÜBERROLL ihn, das hilft (Hast gesehen, du musst im ersten moment nicht mal techen, mach auf material, das is gescheiter !!!) Probier die Sowjets zum Spass auch mal aus, sind auf jeden fall besser als die AMIs Wenn du aber doch WIRKLICH lieber allie spielen willst (versteh ich nicht ganz aber egal ![]() ![]() ![]() ![]() (Hirne, Mags, Gatling... ), entweder ins wasser, auf klippen, oder in deine basis, wo du dir vorher 4 prismatürme in einer reihe hingestellt hast ![]() ![]() ![]() Aber auch bei die Allies gilt, bau mind. 6 sammler, sonst geht dir schnell die puste aus. Yuri kann man schon platt machen, aber nur in kleinen schritten, denn sonst kommen die panzer wo du ihm geschickt hast zu dir zurück .... |
|
||||
|
||||
also ich bin eigentlich ned grad ein schlechter Spieler, aber ich bau selten mehr als 4 Sammler. Und dass man mit Irak bessere Chancen hat als wie Ammi, is mir was neues
![]() Bei Irak gegen Ami, ok da is Irak im Vorteil. Aber gegen Yuri. Was willst da mit nem Deso anrichten? Du kommst doch nie so weit, dass du die Tanks und Mangetrons zerstören kannst. Zumindest bei mir ned ![]()
|
||||
|
||||
aber die meisten merken nicht dass da ein deso läuft, und gleich den boden verseuchen wird (glaub mir, der bringt alles was leicht gepanzert ist zum "schmelzen"
![]() |
|
||||
|
||||
Hm,
1. wenn ich Allie spiel immer GB, da kannste deine Desos einpacken, da ich selber Sowjet spiel, weiß ich eigentlich wie man die einsetzt ;P 2. Gegen was für welche spielts du, wenn sie das nicht bemerken? |
|
||||
|
||||
OK, sie merken es schon, aber erst wenn sie aus dem Flaklaster raushupfen und dann den boden verseuchen, da sind die Gatlings schon unterwegs ins verderben (Es geht hier um "wie macht man yuri platt", nicht allies) und bei allie mach ich sowieso die "brechstange", les weiter oben dann weisst du was das ist
![]() |
|
||||
|
||||
als Yuri würd ich nen Magne nenhem und den vorher anheben, und in der luft zerstören oder wenn du dich vorher rausholts, nimm ich 1 virus und die sind auch bald geschichte ;P
|
|
||||
|
||||
danke für eure Hilfe!
![]() ![]() ![]() Aber ich habe selber rausgefunden das es ziemich schwer ist egall wie gut man ist gegen eine yuri zu bestehen als ammi zumindest danke an alle
|
||||
|
||||
nehm doch france die gc kann weiter baller als magnetrons!!
|
|
||||
|
||||
es kommt ihm ja, wie ich das verstanden hab darauf an mit amerika zu spielen, weil er mit denen gegen die anderen ländern gut ist.
|
||||
|
||||
eigentlich geht da nur "superhirne mit GI's zustopfen" wenn keine gatling da sind, ansonsten muss er das zeug nehmen was die anderen allies auch haben
ich sag nur: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Irak kann man Yuri aber auch nur auf kleinen Maps schlagen,und selbst da wirds schwierig.Wenn der Yuri einmal sein Labor hat,kannste als Iraker einpacken,die einzige Hoffnung ist dann der eiserne Vorhang.Desos kann man mit Scheiben und Hirnen total leicht kontern.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
gegen nen yuri im late game zu spielen is eh schwer
weil man keine richtigen anti yuri einheiten hat :/ zb. deso -> gatling apo -> hirn usw. :/ abgesehen von dem enormen geld vorteil
|
||||
|
||||
Zitat:
9 drohnen + Eiserner Vorhang -> Da hat Yuri nix !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um wieder zum Thema zurückzukommen
![]() Also ich nehm in schnellen Spielen auch nur Ami. Gegen Yuri hast du da natürlich nicht so nen grossen Vorteil. Aber speziell in der anfangsphase gegen Magnetrons, Schleifer und Gatlings hast du mit eeingebuddelten GIs ne super-Verteidigung, wenn du sie mit ein paar Grizzly-Panzern und PJ verstärkst, damit sie nicht platt gefahren werden oder Probleme mit den Gatlings haben. Und wenn eein Yuri in seiner Basis irgentwo keine Gatlings rumsteheen hat, würd ich das auch sofort ausnutzen. Auch von Felsvorsprüngen herunter kannst du mit denen super nen Durchgang versperren ![]() Ja als Hirnvollpumper, das wurde schon genannt. Ansonsten kannst du es dir vielleicht zu nutze machen, dass Yuri eigentlich kaum Einheiten hat, die eine grosse Durchschlagskraft gegen Gebüde haben, ausser dem Schleifer und Magnetrons. Schüler gegen Gebäude? keine ahnung wie effektiv das eigentlich ist. Zumindest im 2-Kampf gegen Schüler haben die GIs nen Vorteil, weil sie sich ja eingebuddeln können ![]() |
|
||||
|
||||
unterschätz schüler nicht! Bis dein GI sich eingebuddelt hat, brennt der schon :dead:
![]() |
|
|||
|
|||
hohoho der war gut
da will ich ma sehn wie dein gi nen schüler tötet bis der ma im roten bereich is is der gi scho tot mal abgesehen von 5 schülern in nem bunker oda so -> machn alles platt
|
||||
|
||||
richtig, hab ich auch gesagt
|
|
|||
|
|||
In der 1.0 haben dei Schüler noch gegen einen eingegrabenen GI gewonnen aber seit dem Patch ist der GI wieder siegreich(Roter Bereich).KAMPFFESTUNG.Das ist der Weg zum Ziel.