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  #1  
Alt 13-05-2002, 15:23
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neco345 neco345 ist offline
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OL Nick: DSLspeed2
C&c + Simcity3000 ?!?

Es müsste mal ein spiel geben in dem man erst eine richtige Wirtschaft mit Rüstungindustrie und so aufbauen muss. Also nicht wie C&C 4 nur waffenfabriken sondern es muss sich nach und nach entwickeln. Dazu sollte man dann auch noch ne Bevölkerung haben die man wie bei SC3K versorgen muss (schulen, infrastruktur, etc.)

Am Anfang des Spiels bekommt dann jeder ein Viertel (z.B. bei 4 spielern) der karte und kann sich da dann seine Wirtschat aufbauen und diplomatie mit den anderen Spielern führen. Land abkaufen falls der andere zu wenig und man selber genug geld hat oder einfach mit dem Geld ein Armee aufbauen und dann das Land erobern!

Was meint ihr?
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  #2  
Alt 13-05-2002, 15:32
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CAT_forever CAT_forever ist offline
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OL Nick: Gutenbb
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Klingt witzig !
Aber wie will man das Kombinieren ??
Simcity hat ja nicht viel mit C&C gemeinsam !

Schulen bauen für die Rekruten und so...
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MFG CAT_forever !
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  #3  
Alt 13-05-2002, 15:33
Blackhawker Blackhawker ist offline
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OL Nick: blhawker
Soweit ich weiß gibt es sowas in der art: Die Siedler!!!
Ist zu mindest so ähnlich wie du es beschrieben hast, spielt blos in der Ritterzeit!!!!
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Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
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  #4  
Alt 13-05-2002, 15:43
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
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Hm...na ja, an einem ähnlichen konzept für ein C&C Game arbeite ich gerade mit meinem Cousin.

So eine Art AoK im CnC gewand.

Man beginnt also ganz zu Anfang, im jahre 1995, kurz nach der Entdeckung des Tiberiums, und arbeitet sich dann langsam durch unterschiedliche Zeitalter mit immer neuen, verfügbaren Einheiten vor. Es sollen bekannte, und auch ein paar neuen Einheiten drin vorkommen.

Das ganze soll einen größeren Oko-Part haben, als CnC, halt so wie AoK.

Ausserdem sind auch noch ein paar ganz witzige ideen drin, schade nur, das das wahrscheinlich für immer ein grauentwurf bleiben wird, da weder ich noch mein Couisin bereits größere Erfahrungen auf dem gebiet der Praxis haben.
Theoretisch sind wir ganz gut, das ist nicht das erste konzept, das wir entwickeln, aber es hapert halt immer an der Praxis...
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  #5  
Alt 13-05-2002, 15:45
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hab ich schon im anderen thread gesagt ANNO 1503 kommt im oktober, oder so. vorgänger ist anno 1602.
(das erfolgreichste spiel im deutschsprachigen raum)
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Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
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- George Orwell
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  #6  
Alt 13-05-2002, 15:48
Benutzerbild von Sven
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C&C mit Sim City?

Ein Online Game dauert dann ca. 1 Woche oder wie?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 13-05-2002, 16:40
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AgentLie AgentLie ist offline
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also mit anno sind wir beim netzen nie fertig geworden. und da man beim nächsten mal auch keine lust hat den alten spielstand zuendezuspielen habe ich nie ein annospiel gegen einen menschlichen gegner beendet.
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  #8  
Alt 13-05-2002, 16:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Ich habe mal Civilization 2 im Netz gespielt. Ist zwar Rundenbasierend, aber dafür erfüllt es alle deine Wünsche und gibt noch 1000 Möglichkeiten hinzu.
Nachteil: Ein Game ist wirklich eine Woche oder so....

Junker
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  #9  
Alt 13-05-2002, 21:40
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ich denke auch das das für cnc-verhältnisse etwas zu lange wäre... aber elite-einheiten oder sowas bzw. ein paar einheiten oder so von mission zu mission mitschleppen, das wär schon cool... also ein biserl mehr aufbau-mäßig
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
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  #10  
Alt 13-05-2002, 22:30
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Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Was interessant wäre, wäre ein Game, wo es nicht feststeht, was für Einheiten und Gebäude man bauen und erst durch entsprechende Forschung bauen kann. Aus dem festen Einheiten- und Bebäudepool werden dann einige wenige durch Zufall herausgenommen. Forschung kann man nicht wie bei Civilization direkt steuern, sondern vielmehr wie bei Europa Universalis nur entsprechend die Waffengattungen -Infanterie, Fahrzeuge, Luftwaffe, Marine, Gebäude, Verteidigungsanlagen.
Dann hat man nicht mehr die täglichen Situationen auf dem Schlachtfeld, wo man sieht was der Gegner ist und darauf entsprechend hin "monoton" reagiert.

Junker
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  #11  
Alt 13-05-2002, 22:58
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
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OL Nick: SLPMCP0tt
Also ich finde ich spiel C&C weil so ist wie es ist! wenn ih simcity spielen will dann spiele ich sim city und wenn ich den misch ahben willd ann anno oder siedler ich denke für jede richtung spiel gibt es was !egal was du suchst
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  #12  
Alt 13-05-2002, 23:30
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
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mal davon ab, ich fände ein RTS mit richtigem Karrieremodus gut. Man beginnt als Leutnant mit einer ganz kleinen Infanterieeinheit und kann sich dann zum Schlachtenlenker und Armeegeneral heraufdienen.
Und besonders gut fände ich, das im 19. Jhd. anzusiedeln. Napoleon lässt grüßen.

Mein Gott, war das mal wieder OT...
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Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!

Geändert von Raskolnikow (13-05-2002 um 23:49 Uhr).
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  #13  
Alt 13-05-2002, 23:38
Benutzerbild von ~Memento~
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tjo wär zwar geil... aber eher nur für den SinglePlayer modus weil wie willst das Multiplayer spielen? Da spielst echt eine Woche daran... ja ok aber dann wirds eben keine Ladder oder so geben nur Fun.

Aber Siedler oder Age of Empires usw sind ja solch spiele nur halt nicht in den Zeitalter von C&C außer eben Age of Empires oder so da spielst in verschiedenen Zeitabschnitten...
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  #14  
Alt 13-05-2002, 23:49
chAos chAos ist offline
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Für Civilisation 3 kommt demnächst ein Expansion Pack raus, der auch einen Multiplayer Modus in Echtzeit hat.
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  #15  
Alt 14-05-2002, 00:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Der passt wohl mittlerweile besser hier her ->
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Zitat:
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  #16  
Alt 14-05-2002, 01:47
Captain Sniper Captain Sniper ist offline
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Klar hat AoE ein anderes Scenario, aber ich muss sagen, das sich die beiden Spiele gut ergänzen Würden.

1. AoE hat das coolere Spielprinzip, mehr Langzeitspass und mehr Suchtfaktor, dafür hat CnC
2. Das coolere Scenario, die interesanteren Einheiten und die besseren Charaktere
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  #17  
Alt 14-05-2002, 08:38
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ComSubVie ComSubVie ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Ein Online Game dauert dann ca. 1 Woche oder wie?
Naja, man könnte die ganze Wirtschaft und so in Ruhe aufbauen, und dann mit seiner aufgebauten Wirtschaft ein Online-Spiel joinen, wo alle in etwa gleich viele Wirtschaftspunkte haben? So kann man sich immer weiter hocharbeiten. Das man für gewisse Wirtschaftspunke eine mindestanzahl Kampfpunkte haben muss sollte vielleicht auch eingeführt werden, weil sonst geh ich kämpfen, und wenn mir das Ergebnis nicht passt lade ich das alte Spiel. So bringt's zumindest Kampfpunkte die ich brauche....
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Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
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  #18  
Alt 14-05-2002, 11:26
Xzibit112 Xzibit112 ist offline
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Also ich find die idee ganz witzig sollten sie erst mal ne demo von rausbringen und dan sollten sie abstimmen wer sch das spiel kaufen würde dann können sie ja imme rnochj entscheiden ob sie es herrsetellen oder nich oder?

Xzibit112
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  #19  
Alt 14-05-2002, 17:17
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AgentLie AgentLie ist offline
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lol, wie soll das gehen ne demo erstellen und noch kein fertiges game. die produzieren doch immer erst das spiel und dann die demo und man kann kein spiel nur zum test produzieren. bei spielen ist es nämlich noch ausnahmsweise so, dass die entwicklungskosten und nicht die produktionskosten überwiegen.
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  #20  
Alt 14-05-2002, 21:46
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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ccdx21 ist...
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aber C&C TS und AR2
haben doch was mit Simcity 3000 gemeinsam

die engin ist änlich
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  #21  
Alt 14-05-2002, 21:48
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maxl maxl ist offline
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verwendet sim city eine (teilweise) voxel-engine?
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News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
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  #22  
Alt 14-05-2002, 22:29
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ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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hohl dir mal beides und vergleich es
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  #23  
Alt 15-05-2002, 22:24
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neco345 neco345 ist offline
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OL Nick: DSLspeed2
zu dem es würde 1 woche und länger dauern

mann würde auf ner karte eerst ne stadt aufbauen und dann vielleicht im internet seine karte in die künstliche welt einfügen um zu kämpfen

kennt wer tropico!?!

nach dem motto jkönnte es auch gehen
man muss ne gute bildung schaffen mit unis und so um dann wissenschafrtler zu haben für waffen.

eintlich könnt man aber echt sagen Anno1503 als Anno2002

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