|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja alle schön und gut was du da schreibst, aber wo sind denn die ganzen ehrlichen spieler die du ansprichst??? ich lese immer nur von dir 99% ehrliche spieler sind hier WO DENN BITTE sollen sie doch mal kommen und spielen ich waret schon die ganze zeit das mich mal einer anspricht*g aber wahrscheinlich hatte meingegner letztens doch recht als er sagte die guten ränge spielen nicht gegen mich weil ich den trainer benutze. nun stellt sich die frage warum*gg* weil sie ihn selber benutzen und keinen "ehrlichen spieler" neben sich dulden der besser sein könnte? und deine drohung das das für mich Konsequenzen haben könnte ist schon peinlich. hat ein mod keine anderen möglichkeiten als seinen status in die waagschale zu werfen nur um zu demonstrieren welche macht er hat?? produktiv ist das wort nicht machtausübung um des lieben friedens willen das kennen wir von RA her, ich dachte hier ist das anders. falls du doch zu diesem schluss kommen solltest mich zu entfernen oder entfernen zu lassen benutze bitte nicht den TRAINER versuche doch mal dich mit mir zu unterhalten und mich zu überzeugen so von modadmin zu modadmin macht über andere ist nicht alles ,sie aber richtig einzusetzen ALLES möge die macht mit uns sein TEXANER |