|
||||
|
||||
Jungs, geht mal Ladder anschauen.
Schaut mal speziell bei -THX- rein. Ich glaub damit düfte sich jeder weitere Kommentar eigentlich erledigen. Und woran das jetzt liegt, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe. Wollte das mal eben noch erwähnen. Womit sich für mich das Thema definitiv erledigt hat. Und Rock, warum sollte ich Dich sperren? Poste Du nur weiter. Bringt Dir und mir Postings. Aschante
|
||||
|
||||
Ich will mich ja net einmischen aber laut Screen finde ich sieht es ziemlich entschieden aus.
![]() Mir solls egal sein. *PfeifendausdemThreadverschwind* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich will mich auch ned einmischen aber lasst das thema doch das board hat die letzten wochen sowieso genug mit solchen themen zu tun ich kanns schon bald nicht mehr hören... "mama der hat gegen mich gewasht oder gecheatet schau doch da ein screen der beweist ja alles sperrt ihn ein mama mama schau doch" also echt bitte.... (sorry ihr könnt mein entry löschen wenn ihr wollt aber das nervt schon)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
So nun hab ich mir das alles mal hier durchgelesen habe vorhin erst den Link zu dieser Diskusion bekommen.
Ich bin derjenige der gegen aSmoGI gespielt hat und habe nach dem game versucht die sache in ruhe mit ddeber zu klären aber kam zu keiner entscheidung. Deswegen hab ich mich dann an theRock gewand und hab ihn das einfach mal erzählt und er war so freundlich und hat sich die screens und die states angeschaut und war stimmte mir vollkommen zu und meinte zu mir das er mich in der Sache unterstützen will. Das habe ich gerne angenommen aber ich denke das hier viele leute nicht einsehen wollen das der Spieler aSmoGI ein armer cheater ist der nicht sehr gerne verliert. Nunja nun mal zu dem eigentlichen Spiel. Das spiel begann ganz normal ohne Starteinheiten und kein MBF. Also da ich die Map schon 1-2 x gespielt habe wusste ich das in der mitte Kisten waren trotzdem sie ausgeschaltet waren. Also baute ich ein paar Hunde und schickte sie in die mitte und dort sind Eisbären die mich gleich erstmal zerkloppt haben. In der nähe wo mein Hund starb sah ich eine Kiste also nahm ich einen anderen Hund und holte mir direckt die Kiste. Da sagte er sofort scheiß cheater .....ich meinte wieso ??? willst du ein Screen er meinte ja gerne ....und schon war er gemacht den ich auch noch habe. Jedenfalls baute ich ziemlich schnell 2 waffenfabriken und dann hörte ich gebäude eingenommen da war mein Bauhof weg und er baute mich mit türme ein und zerstörte mir eine waff. In der Zeit hatte ich schon um die 15 Panza und mein Gegner ca 14 .Alsi baute ich ca 20 Hunde ....ich hatte ja jetzt Geld weil ich keine gebäude mehr bauen konnte. Dann grif ich also aSmoGI an und gewann den Kampf dank den Hunden überragend und berhielt ca 8 Panzer. Ich griff dann seine Basis an und er meinte du scheiß cheater. Ich hatte ihn inzwichen schon beide waffs und den baui gekillt und wie todiex schon sagte kamen von meiner base noch 2 tankz nach. Dann stand auf einmal Verbindungsfehler dort. Um einen meine wohl verdienten Punkte zu bekommen versuchte ich in ruhe mit aSmoGI in der lobby zu reden, da dieser jedoch nicht antwortete überlegte ich was ich tuen könne, da viel mir ein das ich am abend davor ein spiel gg Loth hatte und ich einen von denen in meiner MSN liste hatte (ddeber). Also sprach ich ihn an und bekam auch ziemlich schnell Antwort. Jedoch meinte er "Er ist im Moment ein wenig geladen hat probleme und so.....musst du nicht so ernst nehmen". Naja wie auch immer jedenfalls meinte er er würde mich mal mit einen der drei leader bekannt machen was er dann auch tat. Jedoch kamen wir duch dieses gespräch auch nicht weiter und wir gaben auf und verließen den chat. So nun noch etwas kurzes: Ich würde echt gern mal wissen was das soll von wegen wir hätten dir einen Virus geschickt ??? Ich hab nichtmal deine e-mail adresse ....du wurdest in die diskusion eingeladen sagtest aber kein wort zu deiner Verteidigung. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So und hier noch das gespräch das ich mit ddeber und Mario geführt habe :
Mario (LoserMB) sagt: bin da Kevin sagt: so Kevin sagt: ich auch wieder V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Kevin sagt: dann machen wir mal da weiter wo wir vorhin aufgehört haben Kevin sagt: bist du nun da oder nicht ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ja Kevin sagt: nicht du ddeber (thomas) ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Kevin sagt: hallo ddeber (thomas) sagt: hi ho Kevin sagt: können wir die sache nun mal endgültig klären ? ddeber (thomas) sagt: war gerade am beobachten ddeber (thomas) sagt: ja klar Mario (LoserMB) sagt: so jetzt Kevin sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: hi all ddeber (thomas) sagt: hi Mario (LoserMB) sagt: hi Kevin sagt: dann sag du mal was dazu mario du hast den screen denk ich malund die sache hab ich dir auch erzählt Kevin sagt: also ? Mario (LoserMB) sagt: also das sind die tatsachen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ? Mario (LoserMB) sagt: wir haben einen verbindungsabruch V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und wir haben stats Kevin sagt: und ss V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und die sind eindeutig V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: da gibts keine dikussionen Mario (LoserMB) sagt: sec ich schau sie mir noch mal an V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: lol? Kevin sagt: na mach mal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: schau mal in die stats V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und an eurer stelle würd ich mir ernsthaft über dieses member gedanken machen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ein out of sync geht net ohne trainer V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so betrachtung beendet? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir haben nämlich net ewig zeit Johannes ist der Unterhaltung hinzugefügt worden. Mario (LoserMB) sagt: so da haben wir den spieler Kevin sagt: aha V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ach ja? Kevin sagt: na bestens Mario (LoserMB) sagt: so sachlich bleiben ok Kevin sagt: meinst du mich ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ok Kevin sagt: ich bleibe immer sachlich solange ihr das auch tut Kevin sagt: aber ok Mario (LoserMB) sagt: ich meine alle Kevin sagt: also johannes V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: tot? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: lol Mario (LoserMB) sagt: nein V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir hören V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: nu? Mario (LoserMB) sagt: ok Mario (LoserMB) sagt: sec V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: kommt heute noch was? Kevin sagt: nicht sehr viel zu seiner verteifigung zu sagen Kevin sagt: d* Mario (LoserMB) sagt: also wessen basis ist das auf dem screen Kevin sagt: seine Kevin sagt: lol Kevin sagt: ich kann dir noch andere screens schikcne Mario (LoserMB) sagt: ok und was hattest du auser den panzern Kevin sagt: da schreib ich was und da schreibt er was Kevin sagt: da sieht man die farben Mario (LoserMB) sagt: ok Kevin sagt: was ich außer den panzern habe ? Kevin sagt: lol ? Mario (LoserMB) sagt: basis mässig Kevin sagt: die panza sind ja wohl das entscheidende Kevin sagt: ich hatte Kevin sagt: ne waff Kevin sagt: 3 raffs Kevin sagt: 2 mannz Kevin sagt: 2 kraftwerke Kevin sagt: nen radar Kevin sagt: bauhof hatte er mir eingenommen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sagt mal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was soll das Mario (LoserMB) sagt: nur weil das ich das auf dem screen zuordnen kann V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wieso diese fragen? Mario (LoserMB) sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was soll das? Kevin sagt: würd icha uch gern wissen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: das is so eindeutig eindeutiger gehts gar nimmer Mario (LoserMB) sagt: das er zb keinen bauhof mehr hatte halte ich für wichtig V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: da steht einer mit panzern in gegnerischen basis , räumt auf und du fragst nach gebäuden von kevin? Kevin sagt: die states + die screens sagen wohl alles da muss nicht viel geklärt werden da muss derjenige zur rechenschaft gezogen werden nen freewin gegben werden und mal nachgedacht werden was da wohl bei dem member falsch gelaufen ist V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was glaubst wohl was andere sagen wenn sie eure stats sehen? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: omg Mario (LoserMB) sagt: was stats? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ich glaube ihr wollt uns verschaukeln Kevin sagt: da sidn 2 spiele drin von eurem smogi die beide nicht ganz sauber aussehen eins davon ist gg uns V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ich bettle hier nicht um freewin V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ganz sicher nicht ddeber (thomas) sagt: hee hallo bleib mal au dem teppich V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wir hätten es auch gleich ins uf oder sonstwo posten können Kevin sagt: wir bleiben ruig bloß wollenwir uns nicht für dumm verkaufen lassen denn ich weiß echt nicht was es da zu bereden gibt V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: aber haben es vorgezogen mit euch zu reden Kevin sagt: denn das was ich da habe ist eindeutig Kevin sagt: ss und states Mario (LoserMB) sagt: ist ja ok ddeber (thomas) sagt: states was iss das??? Mario (LoserMB) sagt: kevin wie ist dein wol Kevin sagt: lol ? Kevin sagt: ? Kevin sagt: nick ? Mario (LoserMB) sagt: ja Kevin sagt: na ThxGrizly Kevin sagt: siehst du doch Mario (LoserMB) sagt: wo den?? Kevin sagt: oder wenn dir das mehr sagt SpHyNx4u ? Kevin sagt: in yuri wo sonst Mario (LoserMB) sagt: wie soll ich das in yuri sehen Kevin sagt: wie sollst du was in yuri sehen ? Mario (LoserMB) sagt: ja im moment weis ich ja net welche login zu dir gehört sorry Kevin sagt: lol ? Kevin sagt: sage mal Kevin sagt: was soll das ? Kevin sagt: ich bin Kevin sagt: ThxGrizly Kevin sagt: oder auch SpHyNx4u Mario (LoserMB) sagt: ja jetzt weis ich das dankle V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sag mal mario Mario (LoserMB) sagt: aber vorhin wusste ich das net ok??? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: wie lange spielst du jetzt schon dieses game? Kevin sagt: ThxGrizly it der nick mit dem ich gg euren member gespielt habe Mario (LoserMB) sagt: ich dachte bevor ich auf der hp spile durchwühl frag ich dich kurz sorry V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: kp Kevin sagt: ok ddeber (thomas) sagt: also zum mitschreiben das iss nur ein spiel und wenn man sich wegen sowas aufregt dann weiß ich auchnit weiter und am laufendem band lol zu schreiben sagt mir schon alles V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: aber schon merkwürdig dass du deine member nicht net dem namen nach kennst.......... na gut egal V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: was is nu? Mario (LoserMB) sagt: wiso meine members Kevin sagt: ähm Kevin sagt: ddeber war das ebend dein ernst Kevin sagt: ? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: bist du leader von toth? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: loth ddeber (thomas) sagt: ich sag nix mer bin kein leader V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: sorry V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: mario? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: mein ich Mario (LoserMB) sagt: ja V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: also V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: dann müsstest du ja wissen wer member in deinem clan ist oder? ddeber (thomas) sagt: ich bin ein deutscher und ich hase es wenn einer nit mit mir richtig redet sondern nur lol aber egal Mario (LoserMB) sagt: ja schon V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: oder findest du meine frage so abwegig? V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: also V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: ok V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: schön Kevin sagt: toll V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: dass wir uns einig sind V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: so Kevin sagt: das du ein deutscher bist aber nun bleiben wir mal beid er sache V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: und nun zum letzten mal Mario (LoserMB) sagt: und darf ich kurz was fragen V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: gibt es nen freewin oder net V8 - COMMANDER[*] ART[*] of SPHYNX sagt: klares ja oder nein Mario (LoserMB) sagt: kevin hast du asmogi als cheater beschimpft Kevin sagt: nein hab ich nicht Kevin sagt: ich hab gleich erstmal ddeber (thomas) sagt: nein ich hase abkürtzungen wenn es ernst iss Kevin sagt: ddeber angeredet Mario (LoserMB) sagt: mom Kevin sagt: aber er hat mich im spiel als cheater beschimpft Falls einer die screens haben möchte die ich im spiel geschossen habe dann solle er mich in MSN adden desertofd@hotmail.com Sorry ist etwas lang geworden aber das musste einfach zu dem Thema gesagt werden !! |
|
||||
|
||||
Welche Map war das?
Mir ist bislang noch keine Map untergekommen, auf der Kisten einfach so rumliegen, obwohl sie ja angeblich ausgeschaltet waren. Für Dich nochmal ganz explizit: Wir geben keine Freewins. Du kannst eine Revanche haben unter den gleichen Bedingungen. Plus eine weitere Bedingung: Bei dem Game ist ein neutraler Beobachter anwesend. Aschante
|
|||
|
|||
Zitat:
und da liegen kisten in der mitte obwohl kisten aus sind
|
||||
|
||||
jo kann ich bestätigen da liegen so 4 kisten ca. herum das is die map was wie ein weihnachtsbaum aussieht
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
den Beobachter wuerde ich gerne machen wenn das game zustandekommen wuerde.
zapthor |
|
|||
|
|||
Wieso sind wir die oberwasher vom Dienst ???? Wir haben diesen Monat auch schon 3 x gegen euch gespielt und war da irgendetwas unfaires in dem Spiel zu beobachten???
uiiii 3 mal kein wash alle achtung nein mal ehrlich klar die screens usw und bla spricht alles dafuer das ihr gewonnen habt das er gewasht hat...ich wuerde es an euer stelle sicher auch sagen. kann ja auhc gut sein kann auch sein das er unschuldig ist der umstand das bei loth immer mehr ex-trex leute kommen macht stutzig aber davon reden wir ja nicht nur mein lieber "ich fordere freewin" typ du und dein clan ihr seid auch nett sauber ihr habt uns damals auch klar gewasht das waeren damals am vorletzten tag des monats -50 points gewesen ihr habt uns inner lobby damals auch ignorierd bei euch im forum habt ihr uns als total dumme newbs dargestellt ihr hattet alle games wo die stats gegegn euch sprachn nen wash also ich verstehe hier das rumgeheule net wenn asmogi cheatet dann waere das schade aber das muss aschante klaeren was und wer sich jetzt bei loth bewirbt oder angenommen ist geht uns nix an allein aschante hat das alles zu verantworten er wird wissen was er tut und wird sein kopf dafuer hinhalten nuuuuuuuuuuuur.... hoert auf hier rumzunerven mannnnn cccp? was soll das? nur weil diese thx leute jetzt mal einen monat weniger washen sind eure besten freunde und deswegen macht ihr diese thread hier??? thx hat genug leute die sie gewasht habe wenn sie diesen monat fair spielen(wieviel plays habt ihr mittlerwile schon wieder??)begruesse ich das aber das gibt ihnen noch lange kein recht ein freewin zu fordern weil.... dann koennt ihr mal inne lobby kommen und all den clans die ihr gewasht habt freewins geben! wenn smogi gecheatet hat soll er ausm clan fliegen sich hier vom board verziehen und am besten von ww gebannt werden aber ihr thx leute habt nix zu melden kehrt vor euer eigenen tuer wenn ihr 2-3 monate mal net gewasht habt dann fragt erneut mal nachn freewin so und jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe bereits gesagt, dass aSmoGi unter entsprechender Beobachtung bei uns ist.
Dabei bleibt es erst mal. Wenn es denn ein Rematch geben sollte, dann habe ich auch kein Prob damit, wenn dies Zapthor beobachten würde. Äh wie soll ich das verstehen, dass immer mehr ehemalige T-Rex-ler zu uns kommen? Ich weiss nicht so ganz, wer alles irgendwann mal bei T.Rex gespielt hat. Sollte ich das jetzt negativ werten? Ich kenne den Clan T.Rex nur aus der Lobby. Ich selbst habe glaub ich noch nicht sehr viel mit denen zu tun gehabt. Aschante
|
|||
|
|||
tut mir leid aschante das du sehr desinformiert bist
![]() und zsongohan du meinst du bist der oberfaire??? wenn du -cccp- was zu sagen hast dann tus in unsern forum zu dem is es da |
|
||||
|
||||
Ja ist schon möglich, dass ich in dem Bereich desinformiert bin.
Aber kannst mir ja gerne mal per PM ein paar Infos geben. Vielleicht werde ich dann ja mal ein bissel informierter aus der Wäsche schauen. Aschante
|
|||
|
|||
Zitat:
lolololol ueberleg mal was du da sagst mein lieber ich glaube bei dir´hat der anticheat gedanke ein wenig chaos gebracht oben im kopf meine ich ich habe net cccp was zu sagen mit den hab ich kein prob nur mit dir und deinem auftreten hier |
|
|||
|
|||
dann red mich zukünftig in der lobby net mehr an bin dir sehr verbunden
|
|
||||
|
||||
Ok Td. (Thema durch)
Der Thread wird erst mal geclosed, bevor sich jetzt noch aussenstehende gegenseitig zerlegen. Alles weiter sollen erst mal die beiden betroffenen selbst untereinander regeln. (Aber bitte per PM und nicht als neuer Thread bei uns im Forum.) Aschante