Umfrageergebnis anzeigen: Was war zuerst? Ei? Oder Huhn? | |||
Ei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 65,00% |
Huhn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 35,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
Was war...
Was war zuerst?
Ei oder Huhn? Ich wünsche eine anständige Diskusion über dieses Thema.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Das Ei. Aus dem Ei ist das Huhn ensprungen, darum das Ei. Ganz einfach. Nächste Frage.
|
|||
|
|||
+++
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja, und woher kommt das Huhn?
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Aus irgendeinem Vogelei is mal eine "Missgeburt" oder ähnliches gekommen, das wir heute Huhn nennen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub da muss ich mich anschließen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall das Ei. Irgendein Vogel hat 'n falsches Ei gelegt (frag mich bloß nicht warum) und daraus ist dann das Huhn gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau, so einfach ist das
![]() Würds jedoch nach der Bibel gehen, hätten wir schon eher ein Problem ![]() |
|
||||
|
||||
Falsch. Nach der Bibel wäre das Huhn zuerst da, da Gott alle Lebewesen erschaffen hat, und damit auch das Huhn. Ich sehe da kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lol?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hühner haben früher die Jungen lebend auf die Welt gebraucht und im laufe der Jahrhunderte wurden es eben Eier. So sehe ich da.
|
|
||||
|
||||
War es nicht so, daß es ein evolutiver Schritt zur Lebendiggeburt von den Eiern aus war (Zwischenform Schnabeltier, ein Säuger, der Eier legt).
|
||||
|
||||
Ein Punkt für den miesen Miesling
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ein einziges Wort für dich: Vererbungslehre
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
LOOOOOOL und ich hab gedacht ihr tut nur so als ob ihr kein Plan haettet omg pisa studie scheint doch Recht zu haben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wissenschaftlich ist die Fragestellung Ei/Huhn wie folgt durch Leut- Häuter- Schnarrenberg/Henfield aufgelöst: Zunächst ist festzustellen, daß nach der Geschichte der Evolution Eier im allgemeinen fraglos älter sind als Hühner. Das Leben hat seinen Ursprung im Wasser, gelangte dann ans Land und erhob sich viel später in die Luft. Da bereits im Wasser die Zellteilung durch Sex weiterentwickelt wurde, legten schon Wasserlebewesen Eier noch bevor sich irgendwelche Spezies aufs Land verirrten. Eier mit Kalkschalen wurden bereits durch Reptilien abgelegt lange bevor die Natur Gelegenheit hatte sich über flügelschlagende Gattungen die Gene zu zerbrechen. Die Frage (was war zuerst: Huhn oder Ei?) kann sich damit also nur auf das EIGENTLICHE Hühnerei beziehen, dies kann de Facto nur von einem Huhn gelegt worden sein- ansonsten wäre es ja keines gewesen- das Huhn selbst muß zwangsläufig aus einem Ei von einem Huhnähnlichen Vorgänger geschlüpft sein. ![]()
|
||||
|
||||
lololol omg ne ihr meint das wirklich ernst armes Deutschland...
|
|||
|
|||
![]() @stefros
Mach bidde 'n sinnvollen oder lustigen Beitrag, oder halts M... Danke!!! " War es nicht so, daß es ein evolutiver Schritt zur Lebendiggeburt von den Eiern aus war (Zwischenform Schnabeltier, ein Säuger, der Eier legt). " Dem schließ ich mich an.
|
||||
|
||||
Das gemeine deutsche Haushuhn wurde gezüchtet aus dem Bankivahuhn .
tut mir leid ich bin heute sehr aggressiv wenn mich jetzt einer besuchen würde würde ich ihn neuken ihr könnt nix dafuer ich weiss ich werde mich beeilen schnellstens cs/ut zu spielen um meine Aggression abzubauen aber mein m8 muss erst seine ut cd suchen ...
|
|||
|
|||
![]() Ja, das wär gut.
(neuken=?) <-- :-) "Das gemeine deutsche Haushuhn wurde gezüchtet aus dem Bankivahuhn . " Alles okay?
|
||||
|
||||
neuken = TS - Sprache bzw holländisch heisst original ficken , wird aber oft gebraucht für töten / besiegen / umbringen.
Dass das was wir als "Huhn" kennen aus dem Bankivahuhn gezüchtet wurde stimmt , falls du mir nicht glaubst konsultiere bitte einen Biologen oder ein Lexikon , danke
|
|||
|
|||
1. Achso Danke!
2. Glaub ich dir auch ohne Biolog. PS: Schreib mir über PN, sonst könnte man unser Gepräch als "spamen" bezeichnen. :-) GLEICH KOMMT STARGATE!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Deine Bibel-Argumentation ? lol ?
Es ist Fakt dass das huhn vom bankivahuhn persönlich abstammt !!! und die bibel da steht viel wenn der Tag lang ist lolol