|
|||
|
|||
![]() Jeder redet über Einheiten die es bereits gibt.
Welche Einheiten/Gebäude hättet ihr gern??? Z.B. nicht nur Harrier sondern auch schwere Bomber? |
|
||||
|
||||
jo, so ein Stealth-Bomber wäre cool
![]() |
|
|||
|
|||
Pionierfahrzeug, welches unvermittelt eine Brücke, über ein Fluss oder eine Klippe bauen können.
Oder Soldaten, die einen Schützengraben buddeln und sich so unbemerkt verschanzen können. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
ja allgemein pioniereinheiten fänd ich witzig. so dass man irgendwie einen abwehrgraben bauen kann. oder eine gesichter stelle für einen hafen usw.
![]()
|
|||
|
|||
Minenleger
|
|
|||
|
|||
Ich fände so eine Art Kampfroboter wie es der Titan in Tiberian Sun war nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
M.A.D.-Tank!!
![]()
|
||||
|
||||
mehrere versciedene kampfflugzeuge/helikopter, die luftwaffe muss auf jeden fall mal weiter ausgebaut werden!
|
|
|||
|
|||
ich will das yuri eine weitere seeeinheit bekommt gegen luft und andre seeeinheiten
|
|
|||
|
|||
![]() einen chronopanzer wie bei alarmstufe rot 1!gibts ja bei nem mod aber das is net das thema.
|
|
|||
|
|||
Neue Ideen (alle die mir eingfallen sind egal ob sinnvoll oder nicht)
Infantrie: -Minenleger -Flammenwerfer (gut gegen Infantrie, schlecht gegen Panzer) -bewaffneter Ingenieur Verteidigung: -Luft u. Bodenverteidigung in einem (die Patriot mit Boden-Boden Raketen) Panzer: -ein Panzer der sich wie der GI befestigen kann -schwerer Amphibienpanzer __________________________________________________ ![]() |
|
||||
|
||||
Die M1A1-Tanks aus TD und RA1, das waren wenigstens noch Panzer.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (06-05-2002 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin auch für eine 2te yuri wassereinheit - ein Gegenstück zum Delphin. Dafür die Boomer erst ab Forschungzentrum.
Und für die allis einen Soldatentyp der gegen Desos immun is
|
|||
|
|||
gegen desos helfen rockies
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gatlingboot
ansonsten fällt mir nichts ein außer Änderungen wie: 10 % schnellere v3 Raketen Crazy Ivan 500 Tacken Teslapanzer nur noch 1000/oder einen für 1400, der + 35 % Reichweite hat und in alle Richtungen schießen kann (wie Kampffestung). Hundefutter - kostet 10 $, macht den Hund um 20 % schneller und + 20 % erkundung ![]()
|
|||
|
|||
sowas wie n bulldozer, der wälle und anderes aufschütten könnte.
|
|
|||
|
|||
sovs bräuchten irgend nen tank der gegen psy imun wäre
![]() so in der schusskraft wie ein grizzley und eine etwas leichtere panzerung, und eine unit müsste her die gegen BF´s was ausrichten kann allso eine panzerbrechende langstrecken einheit ( so wie ne artillerie) yuri bräuchte mehr marine units gatling boot wäre keine schlechte idee aber es müsste noch delphine aufspüren können, Allys könnten sowas wie nen Panzerbrechenden Helikopter haben der es den rhinos schwer macht, die pioniereinheiten würde ich auch geil finden und nen minenleger sowieso ![]()
|
|||
|
|||
Wie wär's mit einem neuen Land???
China, Japan, Italien, Spanien oder vielleicht Brasilien __________________________________________________ ![]() |
|
||||
|
||||
Minenleger + Pioniereinheit = goil
Gattlingboot Verbesserungen: Belagerungshubschrauber: Besseres MG, schnellerer Kanonenaufbau Teslaeinheiten: größere Reichweite V3: muss irgendwie besser gemacht werden. Schnellere Feuerrate vielleicht Magnetron: Selbständiger Angriff Chronolegionär: etwas billiger und und und....................... |
|
||||
|
||||
Grand Cannons einfach aus dem Spiel nehmen
Magnetons auf keinen Fall stärker machen. Chronos würde ich auch nicht billiger machen, denn dann werden Kampffestungen wiederrum zu stark.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ein minenleger ... das fänd ich goil und irrgend so nen schiff wie der zerstörer in ra1
Geändert von emerix (09-05-2002 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
so nen MAD Panzer wie in RA1 mit Missionsdisk!!!!!
|
||||
|
||||
So etwas wie die Attelerie von Nod aus TS wäre auch nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Die sowjets bräuchten noch Einheiten, beispielsweise Infanteristen so ähnlich wie Gis und Panzerjäger, die sich auch einbuddeln können. Wie wärs mit ner Einheit, die sowohl Mg, als auch Raketenwerfer hätte, den man dann mit D tauschen könnte?
so vom Preis müsste diee einheit dann aber auch ausgeglichen so bei etwa 500$ liegen und die dummen superhirne sollten weniger stark gepanzert sein. |
|
|||
|
|||
Ich will
![]() erstens: Mehr tanks Wie mobile artillerie oder Anti-Apo tank zweitens: besere infantrie (mehr abwekslung für jede seite) dritens: mehr Boote für yuri viertans: mehr luft einheiten Fünftens: andere gebaüde und noch was dasspiel sollte nen bischen wie earth 2150 the moon project aufgebaut sein (weil man dort die tanks selber erstellen kann) Dieses nicht ernst nehmen!!! an den tag war ich garnicht auf dem Foren!!!
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (09-07-2002 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
du sprichst gerade (zu großen teilen) von cnc generals
![]()
|
|||
|
|||
also ich will einfach nur mal dieses chromo gefängnis was es laut yuri verpackung gibt mal sehn.-
.....nun hätten die von ww ja zeit es fertig zu entwickeln ![]() mehr einheitn? wendern verbesserte panzer,yuri fehlt meiner ansicht nach ein starker panzer,nett wäre noch ein schatten transporter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol klar macht Yuri noch stärker...
Wie wärs mit ner nakten Tanja, die alle gegnerischen Einheiten anlocken, dann kann man sie in eine Falle locken ![]()
|
|||
|
|||
wieso yuri stärker?
also mit dem transport schattengenerator mein ich eigentlich die russen! yuri is eh stark genug der soll so bleiben wie er ist! ![]() |