|
||||
|
||||
Ich moechte mich im Vornherrein fuer meinen, diesen Post entschuldigen!!! Ber ihr schafft mich echt noch vorm Urlaub!
An Alle, Ohren und Augen auf: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10054 Diesen Post habe ich am 15.04. ins community allgemein gepostet, also alle die, die da schreiben, sie wuessten erst heute davon, keonne spaetestens jetzt ruhig sein! Das is ja wohl die Hoehe, hier reinzuposten, man waere aktiv im Forum unterwegs und dann sowas!!! ICH KOCHE! Weiter, das diverse Leute nicht gut auf die Ritter zu sprechen sind, ist mir klar, aber, Eric, das hat nichts mit irgend welchen ausschliessen zu tun! Eine Anfrage, "Leute, ihr muesst unbedingt den und den zu nem Testeinladen... " das waere was gewesen, aber irgendwie hat diese Formulierung nichts mit dem beginn dieses Threads zyu tun... Wenn ich hoere, das man vorher mit nem kleinen internen Ligaaehnlichen Event die besten ermitteln soll... bitte, wer organisiert das?? Du Eric???? Ich sehe einen definitiven unterschied zwischen Ahits aktion und deinem gelaber Evab, Ahit tut aktiv was FUER die community!!! Diese kleinen streitereien zeigen, auch International, das die deutsche community immer noch nicht so reif ist, wie sie seim will! Elmar unparteiisch??? Also, Elmar vertritt WW, ja? Also, dieses intern. Turnier ist eine Konkurenz zur WW LAdder, d.h. Elmar ist da nicht unparteiisch... diese ganze disskussion gab es schon, als wir versucht haben von EA offiziell PReise fuer die Liga zu bekommen... offiziell geht das nicht... Manchmal aergert mich dieses rum gestresse ganz schoen... warum geht das nicht konstruktiv???? Sind wir wirklich so ein Kindergarten??? Ich geh jetzt packen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
will ja jetzt nichts losbrettern aber der typ hat nichts besseres zu tun als die leute hier zu beleidigen rippe wurde innerhalb von 10 min gebannt der typ hier labert seit er regestriert ist nur muell bannt mich am besten gleich mit weil sonst vergess ich mich was evab sich heir leistet ist das allerletze uind ich erwarte endlich mal reaktionen |
|
||||
|
||||
ich darf mal annehmen, dein account aufm ra2 board ist robin?
falls ja, du hast da 5 namen hingeschrieben, soll ich jedem ne einladung per post schicken?? ich finds auch nich gut das ich das team übernommen hab, ich wollt mich nurmelden falls ich spielen kann, vor allem da ich kaum ra2 mehr zocke. als ich am sonntag um 20.15 die nachricht erhielt, das keiner organisiert, fand ichs scheisse/schade, und so hab ich halt n team aufgestellt. mir is klar das wir keine top player aufgestellt haben, aber es hat auch keiner reingepostet "ich will mitmachen". ich hab das team angemeldet damit deutschland nich fehlt, und es gab kaum jemanden der spüielen wollte. es tut mir leid, ich kenne die accounts von leuten wie supert4nk oder dir nich, und ich wüsst auch nich wie ich euch erreichen sollt. desweiteren hatte 2 wochen jemand andres zeit n team aufzustellen, ALSO WENDE DICH GEFÄLLIGST AN IHN! zusätzlich möchte ich dann nochmal sagen das team kann umgestellt werden, und da du das anscheinend besser kannst und auch bessre leute kennst, lass ich den scheiss jetzt auch, ich hab von anfang gewusst das es keine gute idee is das ich das übernheme nur weil wer 2 wochen gepennt hat. ich teile es den veranstaltern mit, vimes wollte wirklich spieln und hat sich auch drum bemüht, er is so lang captain. nimm kontakt mit ihm auf, ich sag ihm du stellst das team auf ich hab 45 min gehabt, du hast jetzt mehr, also mach du was draus. ich spiel halt leider kein ra2 mehr, ich weiss nich mehr wer da die top player sind, du scheinst ja das fachwissen überhaupt zu haben, ich wünsch dir (und deiner hoffentlich bald bestehenden mannschaft)viel glück und ich glaub du wirstes brauchen, weil ich nich glaub das du ne truppe zusammenkriegst. ich lösch die posts, du achst das ja schon |
|
||||
|
||||
aha earthman...weil der gegner cheatet tust du das auch?
xxx ich lasse mir diese cheaterei nicht unterschieben, auch nicht von dir. zumal dieses turnier daraufhin überwacht wird, andernfalls würden 95% cheaten. tatsachen werde ich nicht leugnen. also erstens cheate ich nicht und dann spiele ich da auch nicht mit und drittens wird da niemand cheaten da es überwacht wird. cheatest du eigentlich da? gefällt dir diese frage? mir auch nicht! sacht mal foren admins xxx schreib bitte ordentlich und verständlich will ja jetzt nichts losbrettern aber der typ hat nichts besseres zu tun als die leute hier zu beleidigen xxx welcher typ? rippe wurde innerhalb von 10 min gebannt der typ hier labert seit er regestriert ist nur muell xxx kauf dir ne deutsche tastatur du laberst zumindest auch nur müll, im gcc forum habe ich gesehen das du ein HB-männchen bist, hier führst du dich auch so auf bannt mich am besten gleich mit weil sonst vergess ich mich xxx ich bin gegen bannen. zum rest kann ich leider nichts mehr posten da ich jetzt essen fahre. Geändert von evab (30-04-2002 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
so evab, alles is geändert, du bist der captain, die veranstalter des tournies warten auf dein team, also solltest du dich beeilen und eins posten, ansonsten is germany halt nich dabei
|
|
|||
|
|||
evab du bist ein numen und ein neidhammel
fertig isses |
|
||||
|
||||
argh.. danke du Airstrip-Feger! Wieder eine coole und lobenswerte aktion im Keim erstikt... das is so, so so, ach was, ich geh in Urlaub... was solls...
|
|||
|
|||
@damokles
Da du in deinem Posting weitgehend mich speziell angreifst... bin ich mal nicht "ruhig", wie von dir geschrieben. Ich lasse mir von niemandem auf dieser Welt das Wort verbieten, mal nebenbei angemerkt. Mich interessiert heute nicht mehr die Bohne, ob der Thread für das Turnier hier irgendwo (versteckt) steht. Ich bin forenaktiv und habs nicht gelesen. Zugegeben, ich bin nicht in jedem Unterforum aktiv, aber wer ist das schon außer ein paar Leute. Und die "Hoehe" ist es auch nicht, da ich bei so einem Event (war es dann ursprünglich mal) durchaus erwarten kann, dass sowas an die große Glocke gehängt wird. Das ist leider versäumt worden, sonst wüßte ich und schätzungsweise 90% der Community nicht erst spätestens seit heute wissen, dass es so ein Event gibt. Zum "Ausschließen": Evab wurde kategorisch ausgeschlossen! Das ist Fakt und wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wüßtest du das auch bzw. hättest du das auch gelesen. Aber indem du schreibst: "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind"... da haben wir es doch! Damit hast du selbst zugestanden, dass ihr kategorisch einige Leute ausschließt. Nämlich die, die hier die im Prinzip die Wahrheit schreiben (aber eben damit für einige unangenehm sind). So ist das eben... die Leute die eine große (Schein-)Lobby haben, haben eben das Sagen. Und den Liga-ähnlichen Event... Jörg, ich fürchte, du hast den Thread nicht durchgelesen. Ich habe extra geschrieben, dass es ein K.O.-System mit 10-20 Spielern geben soll(te). Ein K.O.-System hat rein garnichts mit einer Liga zu tun und wäre innerhalb von wenigen (!) Tagen, Abenden erledigt gewesen. Knallhart, denn jeder der nicht antritt bekommt keine 2. Chance und dann sollst du mal sehen, wie ernst die Leute das nehmen würden. Erst Recht, wenn es darum geht unser Land zu vertreten. Zudem habe ich nie behauptet, dass ich das gut organisieren kann. Hier gibt es jedoch genug (!) Leute, die dafür die Zeit und das Interesse haben... man hätte ja mal "Wichtig" oder "Achtung xxx" posten können, das lesen bedeutend mehr Leute und fällt auch dementsprechend auf. ![]() Im übrigen finde ich es (wieder einmal) sehr schade, dass einige Leute hier meinen, sie könnten alles ablassen und bei anderen wiederum wird direkt mit Konsequenzen "gedroht". Aber egal, so ist das eben... (s.o.) so, und ich fahre jetzt kubanisch essen ![]() Geändert von comcire2 (30-04-2002 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
im nachhinein können es anscheinend alle besser, aber komisch, KEINER, aber wirklich ABSOLUT NIEMAND hat sich jemals um dieses turnier gekümmert, keinen hats interessiert, keiner wollte mitmachen.
auf ALLEN boards stand ein post dazu, und wer den übersehn hat weil da nich WICHTIG dranstand- tut mir leid, eigene blindheit. wer jetzt so einen absoluten b***s*** post hier reinposted, der sollt echtmal n bissl sein hirn anstrengen. sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es is nu mal so KEIN Arsch hat sich drum gekümmert, und wenn ihrs besser könnt- das is eure chance, es kann weiterhin ein deutsches team geben, aber es meckern weiterhin alle rum, es wird nie einsgeben weils keiner machen will, und das kann ich jetzt absolut verstehn. auf den offiziellen ww-foren stehn ebenfalls alle infos, sprecht mit dem veranstalter, meldet euer team an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bezog sich einzig und alleine auf die ständige Art die Nicks anderer Mitglieder dieses Board auf provokante Art und Weise zu verballhornen. Es hat nichts mit der Diskussion zu tun (zu der ich mir auch gar kein Urteil erlauben will da ich den Thread auf dem Anschlagbrett nicht kenne)
|
|||
|
|||
Sag mal, hat da heute außer mir noch jemand 'nen schlechten Tag? Das Community - Allgemein Forum ist wohl kaum irgendwo "versteckt". Ich bleibe dabei, dass man als halbwegs aktiver Forenuser das schon hätte sehen können.
Vielleicht hast du außerdem mal ahits Statement gelesen - viel Zeit für Ankündigungen blieb da ja wohl nicht. Es wäre also wirklich sehr nett, wenn ihr endlich aufhören würdet, ihm hier alles mögliche vorzuwerfen! Er hat es freiwillig gemacht, weil anscheinend sonst niemand zur Stelle war, und er hat es so gemacht, wie er es für richtig hielt. Ich will euch mal sehen, wen ihr in so einer Situation fragt - falls ihr euch überhaupt dazu bereit erklärt, das so kurzfristig zu übernehmen. Außerdem, die Tatsache, dass einige "nicht gut auf die Knights zu sprechen sind", heißt noch lange nicht, dass wir hier Leute "kategorisch ausschließen". Hast du es wirklich nötig, Dam0 oder anderen hier die Wörter im Mund zu verdrehen? Und das mit der großen "(Schein-)Lobby" halte ich auch für ein Gerücht. Es haben sich hier welche für evab ausgesprochen, genauso wie sich welche für ahits eingesetzt haben. Ich sehe keine "(Schein-)Lobby". Ich verstehe gar nicht, wieso hier jeder mit einer Schlammschlacht sondersgleichen anfängt - schade ist das allemal. |
|
|||
|
|||
???
Ich habe zwar mit Niemanden hier Persöhnlich zu tun aber das was hier abgeht ... Also wirklich leute wenn das ne Schlammschlacht gegen die Ra2 Knights ist dann macht das in Muttis pudelkiste aus aber nicht hier! Klaro! weil dafür ist das Forum zu schade!!!
|
||||
|
||||
![]() dem muss ich mal zustimmen, also in dem thread hier gehts nich um die ritter sondern um mich/evab, da das problem von meiner seite erledigt is, und ich zu dem thema auch keine weiteren stellungnahmen mehr geben werde, weil ich bereits alles gesagt hab, kann dieser thread auch geschlossen werden. ob evab da jetzt n team auf die beine stellt oder nich is mir egal, und das gehört dann auch nich mehr hierher, also würd ich nen admin mal bitten das ganze hier zu beenden.
![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von Narodnaja (30-04-2002 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
EVAb is der beste - der macht das auch alleine
Ich finde das immer lustig mit euch... weiter so |
|
|||
|
|||
@crashblue
Ich hab keinen schlechten Tag erwischt, im Gegenteil... das Essen beim Kubaner war sehr gut ![]() Ich hab lediglich meine Meinung gepostet und dann auf die Antworten reagiert. Ich habe auch keine Wörter "verdreht", lies dir doch den ganzen Thread am besten noch mal durch und denk noch mal drüber nach. Ich bleibe dabei: indem ihr sagt, dass einige Leute nicht gut auf die Knights zu sprechen sind, schließt ihr diese Leute kategorisch aus. Ist schon klar, dass du anderer Meinung bist... (wie könntest du auch gegen euch sprechen?) Übrigens, ne Schlammschlacht ist das nicht. Weißt du was eine Schlammschlacht ist? Höchstwahrscheinlich nicht. Ich weiß überhaupt nicht, was du mit deinem Posting (von mir) willst? (außer dich vielleicht einfach nur einmischen ![]() ![]() @ahitsawin Pff von wegen Gehirn anstrengen. Ich habe mein Gehirn im Gegensatz zu anderen angestrengt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass so ein Event das Prädikat "Wichtig" oder "Achtung xxxxxxxxx" bekommen sollte. Da dies nicht der Fall war, haben wir jetzt den Salat... "sorry wenn ich das jetzt so sage, aber es is nu mal so" nicht wahr? Es lobt dich, dass du dich dafür eingesetzt hast. Aber wäre es nicht besser gewesen, Leute wie Evab, Gersultan etc. (!) mal nach einigen bestens geeigneten Spielern zu befragen? Jaja, jetzt kommt wieder mit "jetzt können sie wieder alles besser"... ist meine Meinung und so hätte ich es gemacht. |
|
||||
|
||||
es geht ganz zufällig auch darum, das ich mich nich darum gerissen habe dies zu übernehmen, und es is auch kein job oder ähnliches. warum soll ich irgendwelchen leuten hinterherlaufen und sie darum "anbetteln" doch zu spieln oder ob sie nich wen gutes kennen, tut mir leid, aber das isn bisschen viel verlangt find ich. Nochmal: es stand auf allen boards, jeder konnte mal wasreinschreiben, aber es hat keiner getan, daraus sollte man schliessen können das keiner interesse hatte. zudem möcht ich nochmals sagen das ich das erst am sonntag abend angefangen hab, weils jemand andres machen wollt. ausserdem hab ich evab usw weder in icq noch in msn, also kann ich sie auch net mal kurz fragen oder so. ich hab die genommen die online warn, weil mir gesagt wurde ich hätte noch 45 minuten bis die anmeldungsfrist abliefe. Ich bin auch nich der meinung, das dieses "event" einen derartig hohen wert hat, das man es in jedem forum posten müsste, soll ich auch noch jedem ne mail schreiben, nen breif schicken, n paar fernsehspots usw machen solln???
is wohl übertrieben, und ich hab auch nix gegen kritik oder dergleichen, aber das was hier so von einigen gepostet wurde find ich einfach übelst daneben, und ich hätte mich ja auch sehr gefreut wenn jemand gesagt hätte "ich frag mal wen" oder so, aber es hat ja keinen interessiert. nu isses mir eh egal, ich machs nichmehr und werds nie wieder machen. |
|
||||
|
||||
Fuer Ahitsa tuts mir echt leid, da zeigt mal jemand Initiative und das ist das ergebnis... scheisse man!
Eric, ich weiss nicht was mit dir los ist, aber komm wieder runter... was solll das, ich kann nix dafuer wenn du den Thread nicht gelesen hat... aber er steht immer noch unmittelbar unter den ACHTUNGS threads... Nur eins ist wirklich klar, wenn das alles ist, was du an konstruktiver Kritik leisten kannst ist das nicht viel. Ich habe keinen von euch gehoert, der Ahits Hilfe angeboten hat... wie man etwas besser machen kann ist im Nachhinein immer leicht gesagt. Und wenn er unter einem Termindruck stand, dann war es verdammt nochmal das beste was er tun konnte... also was solls??? Btw, Gersi hatte offensichtlich den Thread gefunden... er hat jedenfalls am gleichen tag reingepostet... Eins noch, ich will das Ausschluss-Thema damit beenden. Wenn sich jemand den Bonus "Ausgeschlossener" verdient hat ist es natuerlich nicht einfach denselbigen wieder abzugeben. Ich jedenfalls sehe meine Position nach diesem Wortwechsel als bestaetigt an. Denn mal ehrlich,wenn dieser Thread zu einer OPTIMIERUNG dieses Events fuehren sollte, von wegen, fragt doch mal diesen und jehnen, das sind Prima spieler... dann haette das wohl anders formuliert werden muessen, oder? ODER? Hab ich Recht??? Wenn ich nun noch annehme, das der jenige, der den Thread eroeffnet hat auch noch ein halbwegs intelligenter Author ist, so wie er es jedenfalls vorgibt, dann frage ich mich ernsthaft, wie man mit solchen NOBLEN ABSICHTEN das Thema von vornherrein gleich so polarisieren muss??? Fuer mich ist die Sache klar. Die Ausgrenzung basiert auf beider Seiten eingestaendniss. Und manchmal hab ich das Gefuehl, das EVABdas irgendwie geniesst... Btw, das Ding mit den Boardgroessen und ScheinForum.. und nur die grossen haben was zu sagen kannst du dir stecken lassen, Eric, ich bin nichts als ein Forum User, ein Moderator in nem ClanForum... mehr nicht...
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (01-05-2002 um 01:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lieber Jörg, mit mir ist alles wie gehabt. Danke der Nachfrage!
Anhand der massenhaften Antworten in dem besagten Thread kann man ja nicht gerade davon ausgehen, dass das Thema hier die "Runde" gemacht hat oder? => Also bin ich der Meinung und bleibe dabei, dass irgendwas bei der ganzen Sache schief gelaufen ist. Ich hätte noch sehr viel mehr an konstruktiver Kritik, jedoch ist mir die Zeit dafür hier an der Tastatur einfach zu schade. Da schau ich mir doch lieber ne Tatort-Folge an. Ich habe gepostet, wie ich vorgegangen wäre und wenn das als erster Gedanke nicht reicht, dann kann ich da auch nix für. Andere schreiben garnichts... Achja, nochwas: Mich hätten die 45min garnicht interessiert. Wenn ich dieses "Amt" 45min vor Schluß angenommen hätte, hätte ich mit dem Verantwortlichen versucht, über eine kleine Zeitverlängerung zu reden, da es hier zu kleineren Komplikationen gekommen ist (der Typ, der "aufgegeben" hat). Dies wird doch sicherlich zu berücksichtigen sein... aber ihr macht daraus einen unwiderruflichen Countdown... so als ob bei Mißachtung der 45min alle Bananen vom Baum fallen.... aber egal. Und von wegen "stecken lassen"... es ist so, dass das Wort von dem ein-oder-anderen gewichtiger ist, als das eines "Neuen" oder "Ungebetenen". Aber darüber jetzt zu diskutieren würde noch ewig dauern und ändert nichts an der Tatsache. Geändert von comcire2 (01-05-2002 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und manchmal hab ich das Gefuehl, das EVAB das irgendwie geniesst... <--------- das stimmt glaube ich @_@
|
|
||||
|
||||
hi leutz!
Sorry ich hab das leider etwas verschlafen... naja ok konnte mich auch ned auf den offiziellen board von ww reg. keine ahnung ![]() ähm bin irgendwie zu faul hier sooooviel durchzu lesen kann mir das mal einer verklickern sollte was falsch sein... Also WW will ein offizielles Internationales Tunier machen!? Wann? Wieviele pro Land? Und warum nur die 8 Länder? Wäre echt genial so ein Tunier nur müsstet ihr die besten aufstellen für Germany! ![]() hmm tja ich kann sowieso ned mitmachen weil ich aus österreich bin und so ein mini land darf ja wieder ned mitmachen... aber was solls so gut bin ich eh ned aber hätte wenn es wirklich ist sehr gerne mitgezockt!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ psycho die arbeit das alles durchzulesen musst du dir nicht machen. das ist eigentlich nur einer schlamschlacht der marke "du bist blöd." - "nein, du bist blöd.".
es gibt ein 2 vs 2 und ich glaub 3 oder 4 1 vs 1 spiele im ko-system. das dumme ist nur das man es irgendwie nicht schafft sich mal mit allen die sich da auskennen "zusammenzusetzen" (!!!!!) und nicht immer einen die arbeit allein machen zu lassen. es sollte doch auf jeden fall das beste team antreten. und wenn ihr mal zusammenarbeiten würdet und eure diskussion nicht auf die oben genannten aussagen beschränken würdet, dann hätten wir auch ne gute chance zu gewinnen. sag ich mal einfach so. und wenn das so weitergeht wie es hier abläuft, dann hätten wir ne gute chance, dass wir garnicht erst antreten. sag ich mal einfach so. P.S. @ psycho: Ich würde es irgendwie auch cooler finden, wenn man eine art "grossdeutschland" antreten lassen könnte. das dann aus deutschland und österreich, oder aus allen deutschsprechenden ländern / gebieten bestehen würde. ![]()
|
|||
|
|||
manche leute hier sind einfach nur noch dumm und ignorant...
Wo is euer scheiss problem ? eabv wird das doch sicher ganz klasse hinbekommen. Also ist das thema doch erledigt. |
|
||||
|
||||
Jupp, earth, ich denk das Thema ist durch und ich mach es mal
![]()