|
#30
|
|||
|
|||
|
DANKE!!!
Wie lieb von euch... ![]() Jetzt bin ich ganz gerührt, daß so viele an mich gedacht haben und stelle fest, daß es nicht einen einzigen Smilie gibt, der das passend ausdrücken würde. ![]() @camva Aber sicher habe ich es gelesen, aber ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen... ![]() |