|
||||
|
||||
Naos, Ahit hat recht!
Wieso sollte er hier ne lüge erzählen? Es ist war, denn ich hab das auch schon oft bemerlt, leider für meinen Nachteil ![]()
|
|||
|
|||
ich sage ja nciht das er lügt. ich werd mich hüten. aber ich finde es eben unlogisch.
ich werde es persönlich nochmals austesten und euch das ergebnis posten. wenn´s wirklich so wäre (was es evtl auch ist) dann kann man ja nie drauf gehen was am schluss zeitmässig da steht. kann sein das 45 minuten da steht und man im ganzen spiel erst 2 mal paras abgeschmissen hat oder so. hmmm... |
|
|||
|
|||
Naos,
der Pc, oder vielmehr die Connection ist es die die Paras einmal nach 2,10 fertig hat und beim anderen mal bei 5.30. Ich hatte ein Game, da hatte ich nach, ich lüge nicht, 15 min meinen ersten Boomer auf Südpazifik, welcher nach 3min die Base schon fast zerlegt. Die Zeit am Ende ist schon die richtige, es ist nur entscheidend, was innerhalb dieser Zeit im Spiel passiert und was nicht, da isses dann wieder der Rechner mit seiner Connection. Seid ihr euch sicher, das man vor 3 min nichts bewertet bekommt? Im Clangame weiss ich es, aber im Turnier? Also ich hatte auch ein Spiel, das ging los und hing und danach drückte ich auf verlassen, ja war mist, habe verloren ![]() Also nicht bei der Anzeige sondern es war schweine lahm und als es dann wieder lief ESC und Tschüss. Es waren definitiv keine 3 min. MFG Dembo |
|
||||
|
||||
also im turnier ist es so das es vor 3 min keine wertung gibt.
das war bei mir mal als ich zufällig gewonnen habe aber VOR 3min und in der wertung wurde es nicht gezählt keine punkte.
|
||||
|
||||
So sicher kann man sich da nie sein,ich hab mal in 3:07 gewonnen und es wurde nicht gewertet
![]() |
|
||||
|
||||
ja man kann auch nicht sagen spiele vor drei minuten zählen nicht. man muss sagen spiele ungefähr nach 3 m,inuten zählen. das wird da nicht ganz genau genommen. bei 3.00-3.20 hat man gute chancen, dass das spiel nicht gezählt wird.
|
|||
|
|||
also bei mir wird es unter 3 minuten definitiv niht gewertet. und ic hhatt schon spiele mit 3:01 min und sie wurden gewertet. muss sagen ich hatte noch nie ein game das über 3 minuten war und nciht gewertet wurde.
|
|
|||
|
|||
Wenn dasteht 3:.. dan wird das immer gewertet egal was pasiert
wenn dasteht 2:49 wirds nicht gewertet !
|
||||
|
||||
Man,ich kann doch wohl ne Zahl lesen
![]() |
|
|||
|
|||
selber schuld ich würde mich nie auf soetwas verlassen ich bereite mich immer geistig auf sowas vor nur dauern meine games meist nicht lange genug damit superwaffen gebaut werden können
|
||||
|
||||
stimmt aber schon, auch bei 3:01 oder so wird das spiel nich immer gewertet, is ziemlich selten, aber das hat ich auch schonmal, das war allerdings noch in ra2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komischerweise der Gegner darf 3.34 rausgehn und wird nicht gewertet...wenn ich unter 3 Min rausgeh wirds sogar noch gewertet, also 2.57...
|
||||
|
||||
is aber so! ahits hat da vollkommen recht! mit nem 12x brenner kannste auch in 3 minuten auch nicht so viele cds brennen wie mit nem 24x brenner! so isses auch im spiel zeit ist nun mal zeit! ne sekunde wird immer eine sekunde bleiben (es se denn du spielst in nem wurmloch
![]()
|
||||
|
||||
xavie du socke! dir grenze beträgt bis zu 10 sekunden! ne halbe minute über zeit geht net! ausserdem sollte man, wenn man stoppt relativ großzügig die zeit stoppen!
edit: höh?? doppelpost? ich dachte xavie hat nach mir gepostet! mist! sorry!
|
||||
|
||||
hmm nö hat er nicht säuber mal die Gucklöcher in deiner Festung
![]() Also ich hatte letztens auch 2 , die ich etwa in 3:10 Minuten besiegt hab beide spiele net gewertet ![]() Naja hätte ich wohl nochwas warten sollen, aber es gab grad essen, ging nicht anders ![]() Was meint ihr, wieviele GI-IBFs man nach etwa 4 Minuten haben kann? so 8 etwa? |
|
||||
|
||||
also ich schaff immer, wenn ich nur auf rush spiele 7 in 2,5 minuten. das ist dumm, denn dann muss man noch warten, bis man den gegner fertig macht.
![]()
|
||||
|
||||
jo kommt natürlich alles etwas auf die Spielgeschwindigkeit an, aber nach der Raff bau ich bei so nem Rush keinen Sammler mehr.
Genausowenig, wie Radar ![]() |
|
||||
|
||||
ich bau eigentlich immer kaserne ==> 2 Hunde, 5 GIs und 2 Panzerjäger, eine Raffinerie und dann Waffenfabrik mit 7 IBFs. am besten ohne kisten, weil man da ganz schön pech haben kann, wenn der gegner was gutes findet.
|
||||
|
||||
Im Turnier gibt es doch sowieso keine Kisten.
![]() |