|
|||
|
|||
![]() Folgende Situaton :
Mein Gegner wusste genau wo der gegnerische Bauhof ist und so alle 2 min ist einer meiner Sammler einfach so in die Luft geflogen ![]() also kein ""Guter" Spieler ! Ich nenne aber jetzt ma keine Namen oder nicks ...... DANKE PS : ISt das mit dem Cheat möglich ???
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Ist aber eine sher vage Angabe.
Deine grundsätzliche Startposition ist dem Gegner sowieso klar, weil er das auf dem Ladebildschirm sieht. Die genaue Bauhof-Position kann er durch erkunden rausbekommen haben, durch Uplink, durch Psycho-Weitsicht, durch Spionage-Flugzeug. Deine Sammler können von einem Ivan gesprengt worden sein, von einem Chrono-Ivan (sofern er Dich ausspionieren konnte und Ihr die entsprechenden Nationen ward), durch eine Tanja... Also sag ich mal, daß man so noch gar nichts sagen kann. |
|
|||
|
|||
E war yuri und ich auch .....psychowitsicht könnte schon möglich sein , abr warum fliegt mein Sammler enfach in die Luft ...achja es war ein schnelles Spiel (keine Kisten) :........
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Ist es vielleicht möglich, dass er deine Sammler per Magnetron ins Jenseits geschickt hat? Weißt schon, über Felsen fallen lassen und so.
Ich find's irgendwie doof, dass man teilweise Leute als Cheater beschimpft, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es ja vielleicht jemanden geben könnte, der einfach nur besser ist, ergo ohne begründeten Verdacht geschweige denn Screenshots oder sonstige Beweise. |
|
|||
|
|||
es gibt keinen chat der sachen in die luft jagen kann
es gibt nur nen cheat der spieler ausm spiel kickt soweit ich weiss der war bestimmt nur besser als du..... also ned gleich als cheater beschimpfen |
|
|||
|
|||
hab ich irgendwo gesagt er wer ein cheater ,....???
![]() Und magnetronen waren es defintiv nicht ...... ![]() DANKE
|
|||
|
|||
Gesagt nicht aber ich kenne auch keinen solchen cheat nur einen Cheat de rLeute aus dem Game wirft und man dann gewinnt !
mfg ExarKun |
|
||||
|
||||
der neue trainer kann aber leider die ganze karte aufdecken.
![]()
|
|||
|
|||
Re: Cheater ???
Zitat:
sicher das keine tanja in der nähe war die die sammler hat hoch gehen lassen??? |
|
||||
|
||||
ja hmm aber alle 2 minuten? etwas eigenartig.
Könnte allerdings so sein, dass die alle 2 Minuten neu aus der Waff/Raff rauskamen und auf dem Erzfeld von Tanja erwartet wurden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nur so ....als kleine hinweis
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist voll komisch das ist mir heute auch passiert mit dem sammler. allerdings wurde der sammler meines gegners zerstört. ich habe den mit 1 (!!!) Brutus angegriffen und dann war er kaputt. vielleicht ein bug???
![]()
|
||||
|
||||
Und meinem Partner heute auch,komisch
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
hmm wenns bei euern Gegnern passiert ist, wirds wohl ein Bug sein, hab ich noch nicht erlebt, ich hab aber auch nicht so viel gezockt in letzter Zeit
|