|
||||
|
||||
Man bringt das ein Spass !
![]() DANKE WESTWOOD !! Ps: Jetzt hört man ja auch den Sammler beim fahren und die Fahrzeuge, wie im MP Training ! ![]() Man macht das ein Spass !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
versuchs mit Auto Updater
![]() jo der neue patch is geil! endlich ma was neuen und der doofe sammler bug is auch endlich weg ![]() *wieda zoggn geht* ps. WW rulz ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich glaube ich lass das auch erstmal abkühlen... das man auf die gebäude gehen kann ist sehr gut nur das der obelisk oben auf das eine Hausdach bei City nicht trifft ist dämlich.
|
|
|||
|
|||
Ne es lag immer noch an unserem I-Net Prob in der Schweiz...
Aber jetzt gehts. |
|
|||
|
|||
hab meine meinung geändert......
jetzt is teamplay noch mehr im arsch jeder kauft heli und interessiert sich nimma für die base.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin und bleib ein Infanterist bei dem Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, also das mit dem Sammler ist noch net behoben, zumindest net auf Karten, in denen beide Sammelr von einem tib Feld sammlen, da verkeilen sie sich immer noch ineinander.
|
|
|||
|
|||
hoffn wirs
![]() zum glück gibts ja ned auf allen karten orcas ![]() das mit dem sammlern konnte ich noch ned testen weil ich nurn ma kurz die orcas getestet hab und dann wieda gegangen bin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kann es sein daß der Patch auch den Ping verbessert? Ich hatte mit DSL früher immer Pings zwischen 200 und 300, jetzt sind es Pings zwischen 50 und 100.
|
|
|||
|
|||
toll.. jetzt sind alle meine Skins schwarz SUPER
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Flieger noch nicht ausprobiert (aber in wenigen Minuten
![]() Aber weil Strg (Ctrl) für die Steuerung benötigt wird, fallen doch fast alle Radio-Commands weg, oder?
|
|||
|
|||
Genau, da fällt mir ein, gestern konnte ich über das gedrückt halten der STRG und/oder ALT Taste auch nicht mehr die Liste der Commans aufrufen. Lag das daran, das ich Host war? Versenden könnte ich aber noch, auch über STRG.
Und was das Teamplay angeht, also die Helis in in sofern schlecht, als das sie es alleine net packen, ne Base zu zerkrümeln. Ein Offizier schaft es, einen Heli zu killen. Ich habe gestern auch ehrlich gesagt auf das Teamplay gesch...en, weil ich die Helis einfach ausprbieren wollte. Mir war es egal, ob ich gewinne, oder verliere, ich wollte mich nur auf denen einfliegen, immerhin habe ich da so lange drauf gewartet. Aber ich glaube ich werde in Zukunft auch eher bei meinen lieblingseinheiten (stealthtank und BMT) bleiben, da sich die Helis zu einfach abschießen lassen. Die neuerung mit den zu begehenden Häuserdächern ist mir wichtiger, obwohl ich mich schon auf die ersten Kämpfe mit- und gegen Helis freue. Insgesammt eine sehr positive Erweiterung für Ren. Wenn die Helis richtig genutzt werden, können sie einen extremen vorteil für das Teamplay bringen. Wartet noch zwei wochen, wenn ihr dann immer noch leute im Team habt, die mit Helis alleine nach forne preschen, dann sind das sicherlich Noobs. Ich bleibe lieber am Boden. Die helis lasse ich den anderen, aber geil sind sie trotzdem! |
|
|||
|
|||
Hmm, und bei mir is irgendwei die fps um die Hälfte gesunken von 80 auf 40
|
|
||||
|
||||
also wie gesagt hier sind mal 3 screenshots von einer coolen sicht mit den heli... geile bugs gibts wiedermal
![]() screen 1 screen 2 screen 3 sobald ich mehr mit heli's zocke kommen sicher mehr bugs werd dann wieder screens hier reinposten!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
beim mod gibts ne menge bugs
![]() |
|
||||
|
||||
Ja also was ich nicht so gut finde, dass die Wege auf die Häuser so schmall sind !
Oben auf der Waffenfabrik wird ein Beacon gelegt und wenn man die Leiter hochläuft, schiesst ein der Bewacher des Beacons schnell ab ! ![]() PS: @Razy: Wieso geht es vor dem Patch noch und nachher nicht ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
öhm die bilder sind auch vom flug mod nicht von dem offiziellen patch also wieso wunderst du dich da über bugs??
|
|
||||
|
||||
der war gut lol die sind vom offiziellen patch! (oder is der patch was am anfang hier gepostet wurde zum dl nicht auch der offizielle?)
sind ja von mri die pics wo ich gezockt habe....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
vieleicht hast du den Mod schon länger auf der Platte?
Auf Under kann man nicht fliegen. Lediglich auf den beiden Sonderkarten der Maps C&C_Walls und C&C_City sind die Flugzeuge offiziell verfügbar. |
|
||||
|
||||
hmm ups... lol
nein hab renegade erst wieder seit gestern gezockt und da dann von bluenews den patch gezogen statt von wol hmm naja mal neuinstall und von wol patch ziehn...
|
||||
|
||||
Es gibt ein paar Server da ist noch der komische mod drauf....
Auf den darf man auch nicht mehr zocken man sieht auch an den veränderten gebäuden das da die flugis offiziel verfügbart sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn dann noch ein Bewacher(Black Hand Stealth z.B.) dazu kommt, keine CHANCE mehr!! |
|
|||
|
|||
ein wiklich toller bug ist auch dass man relativ oft mit den helis an kartenrändern "hängenbleibt" , und was mir schon öffters passiert ist... der heli wird bei nod geliefert ich seh auf der landebahn auch den anvisierten heli (energie, usw) doch den heli seh ich nicht
![]() ansonsten find ich den pach voll genial.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was meint ihr mit "hängenbleiben"?
Das ihr an die Kartenränder anstosst ist normal - aber ich hatte nie Probleme von da wieder weg zu kommen...
|
||||
|
||||
Das mit diesen hängenbleiben ist mega lästig wenn man snipern will hatte ich gestern wegen den mist nix getroffen.... wo ich auch dann erstmal brauchte bis ich da wieder weg kahm und auch ganz unformittelt kahm da ich dann von rand weggeblieben bin.
|