|
|
|||
|
|||
Patch is da !
|
|
||||
|
||||
krazz ,aber ich wart bis morgen ,da lad ich´s per wol down (is bestimmt überlastet der blue´s server)
|
|||
|
|||
PAAAAATCH IS IM WOOOOOOOL!!!!!
|
|
|||
|
|||
westwood segnet uns! Danke so wie im Internetreich so wie im Wol! Der wille soll geschehenn .. ne anderst RUM
ABER EGAL! Er ist da! das ist das wichtigste
|
|||
|
|||
Gerade eben war der Server schnell, hatte ihn schnell runtergeladen
![]() Naja, aber ich muss morgen Renegade nochmal neu installieren. |
|
||||
|
||||
na gut ,dann lad ich ihn eben schnell per wol down
![]()
|
|||
|
|||
hmmmm, der patch is 12,49 MB groß, aber er bleibt bei mir bei 1 Sekunde restzeit stehen
|
|
|||
|
|||
Sauge ihn mir auch gerade bei WOL...
Geil, sach ich da nur, einfach Geil!!! Gleich mal ausprobieren, ich glaube ich muss mir erst mal bis zum Wochenende Urlaub nehmen...*g* |
|
||||
|
||||
Abbrechen und Renegade neu starten, dann macht er and er Stelle weiter
|
||||
|
||||
lade in mir auch gerade runter freu mich schon
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich saug ihn mir gerade.... *freu*
naja jetzt kann ich mal erst richtig ccr durch zocken habs ja bis jetzt nur ausgeborgt gehabt ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Werd ihn mir auch mal morgen oder so saugen. Enabled der auch Orcas im Training? Bestimmt nicht, oder?
|
||||
|
||||
bin schon fleißig am saugen und werd gleich noch ne Runde drehen...is einer dabei???
|
|
|||
|
|||
Orca/Apche 150 heil ,150 rüstung sollte nicht mehr sein?Transporter 200 heil,200 rüstung.naja bois auf die geschwindigkeit ist alles ok bei den helis.
|
|
||||
|
||||
Bin fett anne Saugerei dran°!!!!!! Meld mich später und gib Statement ab. *freufreu*
![]() |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich lad mir den Patch auch grad runter, hab vorhin noch Fußball gekuckt (wir ham 1:0 verloren) und wollt dann eigentlich ins Bett, aber nix wars. Hab dann gesehen dass der Patch schon zu haben ist und seitdem saug ich das Teil. Hoff nur dass ich morgen früh rauskomm, muss nämlich um 6 aufstehen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schon lustig die helis, auch vonner panzerung und schusskraft und geschwindigkeit ok.
ich empfehle jedem sich den pacth als datei per FTP (link auf community news) zu saugen. da hat man keine probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wegen dem Doppelpost, aber es hat einfach keiner mehr was geschrieben in der Zwischenzeit, wahrscheinlich alle am Heli ausprobieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habs gerade ausprobiert. Die helis sind einfach geil. Ich finde die eigentlich ganz gut, Ok, der Trans-Heli hatte etwas besser gepanzert sein dürfen, sonnst aber in Ordnung.
Ich finde aber das die Helis bei kleinen Spielerzahlen, so 4-6 Mann nicht gut kommen. Richtig cool sind die erst so in massen Games so ab 16 Spieler. *abheutenurnochrenegadeimi-netzock* |
|
||||
|
||||
![]() Mhhh ich weiß nicht so recht. Das was mich an dem ganzen Patch am meisten interessiert sind die neuen Möglichkeiten Gebäude zu begehen!! Bringt interessante Vorteile mit sich!!
Ich hatte da gerade Probs. Habe City (flying Version) gezockt und: 1. Ich konnte mit Helis, Inf und Panzer keinerlei Schaden anrichten. 2. Ich konnte mit meinem Lighttank keine Feinde überfahren. 3. Sobald ich ein Gebäude, ein Panzer...... (egal ob Freund oder Feind)angeschossen habe, gingen meine Credits auf 0 4. Ich konnte keine Gebäude, keine Panzer, Helis oder Inf heilen. Und sobald ich es versucht habe sind die Credits auch auf null gesprungen. 5. Das ganze war im WOL!! 6. Könnte mir da mal jemand helfen, dass kann ja nicht normal sein!! Thx |
|
||||
|
||||
Habs auch gerade ausprobiert.... ist saugeil mit helis !!!!!!
![]() Nur hatte games da baut jeder arsch heli *lol* war dann nur mehr luftgefecht hehe.... tja die geschwindigkeit bei den orco is etwas lahm der apache is etwas schneller kommt mir vor... aber ganz gut so wenn der nod heli schneller is ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon auf die Zeit wo es dann wieder normal zugeht auf den Maps!!
Ein paar Helis ok, für den Anfang meinetwegen auch wahre Luftschlachten aber hinterher sollten doch wieder normale Verhältnisse eintreten!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte mich schon gewundert warum das saugen so schnell ging (1.58 min) da war wohl was schwund im game ![]()
|
||||
|
||||
..also ich weiß net..auf den europäischen servern..ist seitdem die dinger da sind ÜBERHAUPT kein teamplay oder base defense mehr...
![]() ..finds auch wesentlich geiler auf die gebäude zu gehen.. finde nur doof das die kaserne nicht mehr soviel ähnlichkeit wie im tiberiumkonflikt hat |
|
||||
|
||||
muss sagen nach einigen games is es wieder mal so eine typische leistung von ww
![]() Der beste Bug überhaupt ist wohl das 10 helis oder so in der Luft ober dem Flughafen sind und keiner einsteigen kann... dann bei einer map erschienen einfach die helis und wenn man mal bei bestimmten map mit den heli mal ein anderen weg (z.b. von ganz oben) fliegen will spinnt die map manchmal total.. ![]() Ich werde demnächst ein paar Screenshots hier zeigen (hoffe gehört noch hier rein) Ähm andere Frage: Wie ist das mit den Nod-Mod ??? Hab bei Games auch welche gehabt aber kann keine selber bauen oder so...
|
|||
|
|||
![]() Warum ist der Patch von wol 15mb und der von blues News 17mb groß???
das ist verdächtig...oder unterschiedlich gut gezipt bzw. geacet ![]()
Die Bretter die die Welt bedeuten, sollen nicht zum Bau von Baumhütten verwendet werden... -RENEGADE, IS IN THE HOUSE- Geändert von DER WOLF (18-04-2002 um 10:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
..bin gestern mit nen jeep durch den boden gefallen als ein heli mich rammte.. screen ist auch geamcht
|
|
|||
|
|||
Hm mist ich kanns nicht runterladen.
Ich komm nicht auf westwood.com Wo kann ich es sonst noch laden?? |