|
||||
|
||||
Adventskalender 2023
Endlich ist es wieder soweit!
1 ___________________________________________________________ 2
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (02-12-2023 um 08:09 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
3
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen. Hoffentlich ist keiner von euch eingeschneit? Der Film ist etwas länger als sonst, aber dem Kerl kann ich immer zuhören.
|
||||
|
||||
4
Leider konnte ich mich heute Morgen nicht anmelden, also gibts den Film erst nachmittags. ___________________________________________________________ 5 Heute hatte ich wieder Schwierigkeiten mich anzumelden. Also nicht wundern wenn nichts gepostet wird, da hat wer Spaß an meinem Account. ___________________________________________________________ 6 einen schönen Nikolaustag euch allen!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (06-12-2023 um 06:32 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
7
Wie textsicher seid ihr bei den Weihnachtsliedern?
|
||||
|
||||
8
Macht zu Weihnachten nur das was euch Spaß macht!
|
||||
|
||||
9
___________________________________________________________ 10 Einen schönen 2. Advent euch allen.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (10-12-2023 um 08:52 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
11
Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, bin heute Morgen wieder mal nicht hereingekommen. ___________________________________________________________ 12
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (12-12-2023 um 06:42 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
13
|
||||
|
||||
14
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (14-12-2023 um 20:53 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
15
___________________________________________________________ 16 Sorry war auf Dienstreise, deshalb kommen die Beiträge zeitlich etwas verschoben. Jetzt aber wieder in time. Hier ein Weihnachtstanz ___________________________________________________________ 17 Euch allen einen schönen 3. Advent. Deshalb hier ein feierliches Gedicht. ___________________________________________________________ 18
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (18-12-2023 um 06:38 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
19
___________________________________________________________ 20 Zeit für ein Gedicht.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (20-12-2023 um 09:39 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
21
Ein Basteltipp noch kurz vorm Fest. ___________________________________________________________ 22
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (22-12-2023 um 09:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
23
___________________________________________________________ 24 So schnell geht es! Euch allen einen schönen vierten Advent.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel Geändert von RoteZora (24-12-2023 um 10:27 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Und auch dieses Jahr allen ein frohes und gesegnetes Osterfest
|
||||
|
||||
Auch von mir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank, Ruth, für dein Engagement.
Ich komme ja irgendwie immer nur an Weihnachten dazu mir das anzusehen, mache das dann aber auch immer gleich im Binge-Modus Frohe Weihnachten an euch. Und natürlich an alle anderen, die hier noch unterwegs sind.
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen einen guten Rutsch bleibt gesund