![]() |
Adventskalender 2023
Endlich ist es wieder soweit! :santa:
1 ___________________________________________________________ 2 |
3
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen. Hoffentlich ist keiner von euch eingeschneit? https://smilies.4-user.de/wp-content...kugelsanta.gif Der Film ist etwas länger als sonst, aber dem Kerl kann ich immer zuhören. |
4
Leider konnte ich mich heute Morgen nicht anmelden, also gibts den Film erst nachmittags. ___________________________________________________________ 5 Heute hatte ich wieder Schwierigkeiten mich anzumelden. Also nicht wundern wenn nichts gepostet wird, da hat wer Spaß an meinem Account. ___________________________________________________________ 6 einen schönen Nikolaustag euch allen!:santa: |
7
Wie textsicher seid ihr bei den Weihnachtsliedern? |
8
Macht zu Weihnachten nur das was euch Spaß macht! |
9
___________________________________________________________ 10 Einen schönen 2. Advent euch allen. |
11
Tut mir leid, dass es so spät geworden ist, bin heute Morgen wieder mal nicht hereingekommen. ___________________________________________________________ 12 |
13
|
14
___________________________________________________________ |
15
___________________________________________________________ 16 Sorry war auf Dienstreise, deshalb kommen die Beiträge zeitlich etwas verschoben. Jetzt aber wieder in time. Hier ein Weihnachtstanz ___________________________________________________________ 17 Euch allen einen schönen 3. Advent. Deshalb hier ein feierliches Gedicht. ___________________________________________________________ 18 |
19
___________________________________________________________ 20 Zeit für ein Gedicht. |
21
Ein Basteltipp noch kurz vorm Fest. ___________________________________________________________ 22 |
23
___________________________________________________________ 24 So schnell geht es! Euch allen einen schönen vierten Advent. |
Und auch dieses Jahr allen ein frohes und gesegnetes Osterfest
|
Auch von mir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
|
Vielen lieben Dank, Ruth, für dein Engagement.
Ich komme ja irgendwie immer nur an Weihnachten dazu mir das anzusehen, mache das dann aber auch immer gleich im Binge-Modus :) Frohe Weihnachten an euch. Und natürlich an alle anderen, die hier noch unterwegs sind. |
Wünsche euch allen einen guten Rutsch bleibt gesund ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |