|
|
||||
|
||||
Hey leute,
diesmal gibts keinen neuen Druck, da ich gerade damit beschäftigt bin eine kleine Webseite hochzuziehen, wo ich meine ganzen Modelle präsentiere. Als positiver Nebeneffekt ist aber ein nettes Wallpaper bei rum gekommen, als ich ein Hintergrundbild für eine der Rubriken gebaut hab. Dachte, es würde euch gefallen ![]() ![]() Hier gibts die 1920x1200 px Version. ![]() Hier gibts die 1920x1200 px Version. PS: Ich geb euch Bescheid, wenn die Seite fertig ist. ahoi, Kalle |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
So, es ist so weit, meine neue Webseite ist online! www.printed-armies.com Und wenn ihr mehr auf Social Media steht, könnt ihr mir jetzt auch auf Facebook und Instagram folgen www.facebook.com/printedarmies www.instagram.com/printedarmies Ich werd auf all den Kanälen genauso wie hier im Forum in unregelmäßigen Abständen neue Inhalte posten. Quasi immer, wenn ich ein neues Modell fertig habe. Und wenn die Leute danach fragen, lade ich vielleicht auch work-in-progress Geschichten hoch, oder ein paar verkackte Drucke, Katzenfotos, was auch immer :P Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: LIKE & SUBSCRIBE ![]() ahoi, Kalle ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön, was du da anstellst.
|
||||
|
||||
Dankeschän, ick jeb mer och urste Mühe
![]() ___________________________________________________________ Es geht doch nichts über einen schönen Doppelpost ![]() Neues Projekt! Könnt ihr erkennen, was es wird? ^^ ![]() ![]() Geändert von Kalle Bowo (13-10-2016 um 22:13 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Agt
![]()
|
||||
|
||||
Rischtiiiisch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich wollte schon seit einer Weile das Kraftwerk überarbeiten. Jetzt hab ich das endlich mal getan - wird gerade gedruckt. Wenn ich einmal dabei war, habe ich mich gleich noch an das erweiterte Kraftwerk gesetzt, was ja auch noch auf der Liste stand. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie schön der Drucker die kleine Röhrenverbidnung zwischen den beiden Kühltürmen hinbekommen wird, aber Versuch macht kluch. ![]() Was haltet ihr von dem Design? ahoi, Kalle ![]() |