|
|
||||
|
||||
die beiden Sammler sind ja richtig putzig
![]() ![]() Ich sehs schon kommen, in 5 Jahren wird das erste CnC Museum von dir eröffnet, u.a. mit detailgetreuen Nachbildungen aller CnC Titel. Da hast du zwar noch einiges vor dir, aber hast ja noch ein paar Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Also mit den Tiberian Dawn Gebäuden bin ich in der Tat bald fertig ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
eine altbekannte Szene ^^
![]() wie versprochen, hier ist der Bauhof ![]() neu zur Basis hinzugefügt: Bauhof, Helipad, Flarak und Hand von Nod ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn ich deine Sammlung mittlerweile so sehe, bekomm ich grad so richtig Lust, die alten CnC Titel zu zocken
![]() Wenn nicht so ein tolles Wetter draußen wäre, hätt ich schon ein Beschäftigung fürs Wochenende ![]() Weiter so ![]()
|
||||
|
||||
wow klasse die teile
|
||||
|
||||
Wow, echt genial
![]() ![]() Du musst wirklich zu viel Zeit haben ^^ Da könntest Du echt ein "Brettspiel" daraus umsetzen oder einfach die Modelle anbieten - da wäre durchaus einiges machbar. Aber ja, wären da nicht die Rechtlichen Probleme... Jedenfalls gute Arbeit ![]() Sag.. wann kommt denn der Stealth oder Flame Tank? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()