|
|
||||
|
||||
Das wird geil: zerstörbare Umgebung!
Release 2013 ist aber etwas spät. Gemäss SpikeTV sind sie seit 2010 am entwickeln, cncsaga.de sagt sogar seit 2009.
|
||||
|
||||
Als Publisher fungiert Electronic Arts, Release-Termin ist das Jahr 2013.
ok 2020 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen ob sie das auch wirklich durchsetzen. Schön wärs ja... Es gab in letzter Zeit leider genug Spiele denen der Konsolenport deutlich anzumerken ist. Leider, leider gehört da z.B. auch Skyrim dazu. |
|
||||
|
||||
Na ja ich nehme mal an, dass das Spiel im Frühjahr 2013 kommt. Ich denke nicht, dass es noch mehr als 15 Monate dauert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso eigentlich? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wow, ein c&c ohne SAGE. ich bin beeindruckt. dass ich das noch erleben darf...
![]() ansonsten, release 2013 klingt vernünftig, lässt darauf hoffen, dass es kein "schnellschuss" wird, vor allem wenn sie schon ne weile dran arbeiten. also, ein bisschen gespannt kann man schon sein, denk ich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hi,
ich freue mich schon drauf und irgentwie finde ich es gut das es erst 2013 raus kommt, die letzten cnc teile sind immer kurzfristig hinter einander raus gekommen. wenn ein addon kommt bitte erst nach 1,5 jahren nach generals2 release. DANKE
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich spinn....Damit schießt EA nen toten Vogel jetzt schon zum zweiten Mal ab.
![]() Erstmal...Generals 2...ein Nachfolger von C&C Generals, der nie so wirklich gut ins "C&C-Universum" gepasst hat, dann aber doch mehr C&C als eines aus dem Tiberium-Universum, also "C&C 4" war. Dann Command & Conquer - hat man die Marke nicht mit einer 4 schon den letzten Rest gegeben? Ist das eigentlich Leichenschändung? Zu den Anforderungen sag ich mal nichts, das Game kommt in zwei Jahren raus, vielleicht gibt's bis dann auch Notebooks auf denen das gut lauffähig ist. Es ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel, wie ein Unternehmen wie EA es alle jahre wieder aufs neue schafft, die Communities auf die Palme zu bringen, und eigentlich immer genau das zu bringen, was die Fans NICHT wollen. Und trotzdem gehen die Spiele weg wie Freibier.
|
||||
|
||||
Bernd, es gab eine Communityumfrage. Per Mail. Da wurde gefragt, welches C&C man als Fortsetzung wünschte. Gemäss den Berichten wurde Generals am meisten genannt. Wieso auch immer. Es wurde auch am meisten verkauft..