|
|
||||
|
||||
Ich habe nach dem ersten Buch von Vince Flynn einfach alle anderen Bücher auf einmal von ihm dazugekauft.
Man sollte nur die Reihenfolge auch einhalten. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei den Büchern von Lee Child z.B. ist das allerdings nicht nötig.
Obwohl Jack Reacher immer die Hauptrolle spielt. Diese Bücher kann man durcheinander lesen. |
|
||||
|
||||
Stimmt hab ich auch (bisher nur) eins von gelesen - das war defintiv irgendwo aus der Mitte ... gestört hat das aber nicht... war sehr gut!
![]() Ansonsten hab ich in der letzten Zeit "Schneewittchen muss sterben!" gelesen - für Krimifans sehr zu empfehlen! ![]() Mitlerweile habe ich wieder einmal eine Fantasy Reihe angefangen - Memory, Sorrow and Thorn, Band1: the dragonbone chair. Von Tad Williams. Das englisch finde ich grad zu Beginn anspruchsvoll (und ich bin noch relativ am Anfang), aber trotzdem einladend geschrieben. (Aber falls jemand erstmals einen Ausflug in die Welt der englischen Bücher machen will, würde ich definitiv was anderes empfehlen.) Das die Reihe genial wird, hab ich aber keinen Zweifel... ich habe es hier sicherlich schon eimal empfohlen, aber ich kann es nur wieder tun: Otherland von Tad Williams - gehört ganz klar zu dme besten was ich je gelesen habe! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand "Verwesung" gelesen? Das Buch ist seit Wochen auf Platz 1 der Spiegel Bestseller. Zu empfehlen?
|
||||
|
||||
Ich kenne nur 'Kalte Asche' von Beckett.
Wenn man sich allerdings die Buchbewertungen der Leser so ansieht, kann man es wohl kaufen, auch wenn die anderen Bücher bessere Kommentare erhalten haben. |
|
||||
|
||||
Nachdem ich jetzt 'fast' alle Bücher von Vince Flynn mit seinem Hauptdarsteller Mitch Rapp gelesen habe ist nur zu sagen, das der Fan von brutalen Helden hier nicht zu kurz kommt.
Als Killer des CIA gibt es ja immer viel zu tun. ![]() Als nächstes wird Jack Reacher, der Held vom Schriftsteller Lee Child für kurzweilige Unterhaltung sorgen. Nachdem mir der Titel Way Out gut gefallen hat, habe ich einfach gleich alle 9 fehlenden Bücher der Serie gekauft. ![]() Wird mich ne Weile beschäftigen.......... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |