|
#6
|
||||
|
||||
Also mich spricht das Aufbaustrategiegenre generell nicht so an. Hatte als es damals rauskam Anno 1602 gespielt und fand da einfach keinen großen Gefallen dran. Irgendwann später hab ich mir dann auch mal Age of Empires zugelegt und fand das noch viel öder.
Das einzige aus der Ecke, was mir gefiel war "Die Siedler 2". Deswegen hab ich auch keinen weiteren Anno-Teil gespielt. Aber Anno 2070 klingt für mich etwas interessanter, alleine weil es in der Zukunft spielt. Nach Anno 1602, 1404 und den ganzen anderen Teilen in der Vergangenheit, ist das doch ok. Generell würde mich ein Teil der in der Zukunft spielt, viel mehr ansprechen. Aber ob ich deshalb nun auf einmal doch Gefallen an einem solchen Spiel finde, wage ich zu bezweifeln.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |