|
|
||||
|
||||
Damit wirft man immerhin nur 25% aus dem Fenster ^^.
|
|
||||
|
||||
Na ja, ich hab mir mal Uprising geholt. Für 2,50 € kann man nicht viel falsch machen.
|
||||
|
||||
Wer Brettspiele mag, findet diesen Monat bei Petroglyph einige Angebote. Man erhält 66% Rabatt auf jedes Spiel. Allerdings sind die Spiele nur in Englisch verfügbar und der Versand beträgt 20$.
Wenn man z.B. Panzer General Allied Assault bestellt, zahlt man 19,99$ für das Spiel und 20$ für den Versand, also rund 29 Euro. |
|
||||
|
||||
Bis heute Nacht um 1 Uhr gibt es bei Steam Mafia 2 für 12,50 € und die Mafia 2 Deluxe Edition für 15 €.
|
|
||||
|
||||
Für 19€ gibts noch Cities in Motion (also is der normale Kaufpreis rum) - Find ich ganz gelungen und hat son Suchtfaktor, wie halt Verkehrsgigant etc.
Wer das Genre mag kann nichts falsch machen bei dem Titel. Ich geb nur als Warnung aus: Es ist kein Spiel für "Casual" Spieler... Ein wenig vorwissen bzw. durchdachtheit wird dringend benötigt... Wild drauf los is hier nicht. Allerdings gibts noch den Sandbox Modus und einen Editor bei dem vieles gemacht werden kann. Zusätzlich ist das Spiel auf Scripten basiert, dass heisst ihr könnt mit ein paar Änderungen darin (ist relativ strukturiert geschrieben) auch das halbe Spiel verändern ![]() Nur nebenbei erwähnt, 20 Euro find ich nen netter Preis. |
|
||||
|
||||
Im Moment, gibts Darksiders für 7,50€ bei Steam und ich muss sagen, es lohnt sich. Nem Dämonen die Hand am Boden festtackern, ehe man ihm die Zähne einschlägt hat nen gewissen Style-Faktor
![]() |