|
|
||||
|
||||
Ich wurde jetzt in die Gold einsortiert.
![]()
|
||||
|
||||
...und ich befürchte, dass ich da bald wieder absteige. Gestern fast nur verloren, absolute "strange" Strategien habe ich da gesehen (Toss baut Raffinerien bei mir und solches Zeugs....)
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist normal, dran musst dich gewöhnen.
Als Terraner hast dus eigentlich relativ einfach, mit Kaserne und Supply sofort den Eingang zu bunkern, wenn du den Rush abwehrst und deine Space Marines mit Marauders aufputschts wirst du nen Tross ziemlich fix überrennen. Zerg kann man sehr nett rushen - weil die Zerglinge verrecken elendiglich schnell, bei besseren Zerg Spielern kannst des Rushen aber bleiben lassen ^^. |
|
|||
|
|||
Als Terraner ist es imo üblich sehr früh schon eine Raffinerie zu bauen.
|
|
||||
|
||||
Bei mir läufts irgendwie auch noch nicht. Na ja, so langsam lerne ich zumindest die Terraner-Einheiten kennen. Ich glaube mein großes Problem ist auch noch, dass ich die anderen Parteien garnicht kenne und damit auch nicht weiß welche Einheiten ich am besten zuerst angreifen sollte.
|
||||
|
||||
ja, verstehe ich schon - aber das letzte Mal hatte ich gleich 2 Toss, die mit einer Sonde sofort "meine" 2 Raffinerein besetzen und gleich wieder davondüsten. Am Anfang hat man ja das Geld gar nicht sofort die Basis dicht zu machen. Und Toss kann ja anfangen zu bauen und haut gleich ab.
Aber es liegt ja nicht nur daran, ich verliere auch gegen Zerg und andere Terraner - ich bin einfach (noch) zu schlecht ![]() Ich versuchs aber heute nochmals, schlechter kanns ja nicht werden ![]() (Vielleicht sollte ich auch mal die Replays anschauen, aber für das bin ich zur Zeit zu faul - weill lieber spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal ein Replay online stellen. Bestimmt kann man dann eine ausgiebige Klugscheißerei starten.
![]() |