|
|
||||
|
||||
Schade, wenn die Linke im ersten Wahlgang für Guck gestimmt hätte, hätte es gereicht. Na ja, hätte, wäre, wenn...
|
||||
|
||||
Naja, wenn die Linke keine eigene Kandidatin aufgestellt hätte, dann hätten diejenigen, die erst im 3. Wahlgang für Wulff gestimmt haben. vielleicht auch vorher für ihn gestimmt, um das Risiko zu vermeiden...
Da jetzt das Ergebnis als Schlappe für schwarz-gelb ausgelegt wird, und "Abweichler" kritisiert werden, finde ich auch daneben. Bei der Wahlentscheidung sollte es eben nicht um Farben gehen, sondern darum wer in den Augen des Wahlindividuums (diese Doppelung Wahlmann oder Wahlfrau nervt mich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und genau das ist ja leider nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was Gabriel bei den einzelnen Wahldurchgängen gesagt hat, war mir schon immer klar gewesen. Auch eine PDS oder Links Partei kann nicht aus ihrer Haut. Bedauerlicher Weise wurde im 3. Wahlgang nicht vom Stimmrecht gebraucht gemacht. Man hätte ja nicht einmal Gauck wählen müssen, aber sein Stimmrecht wegzuwerfen ist kein Vorleben von Demokratie. Ich vergass, Die Linke und Demokratie sind ja nicht Kompatibel. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
horst köhler |