![]() |
|
|
||||
|
||||
poke
![]() Was gefällt dir denn? Worauf stehst du? Wie möchtest du dich demnächst hier präsentieren? Ne, ehrlich, ich bin davon ausgegangen, dass du bereits mehrere Vorschläge hast. ... Da muss ich evtl. doch mal tätig werden? Schaun wir mal, ob ich mit der Zeit hinkomme. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten weiß ich, dass die Frist knapp bemessen ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
einfach ne rote tomate
![]()
|
||||
|
||||
Tja, wenn du jetzt noch eine gebastelt bekommst oder sonst wie auftreiben kannst, dann bist du er erste Teilnehmer ;-)
|
|
||||
|
||||
Also wenn du nen Hasen lassen willst, ich wüst da was
![]() ![]() oder : ![]() |
|
||||
|
||||
Landest du beim rumzappen manchmal "zufällig" bei Big Brother? Das ist Klaus:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Okay, damit wär die erste Frage geklärt
![]() Ist es erlaubt mehrere Bilder einzuschicken? Ja! Ich setze mal willkürlich allerdings das Limit auf 5 pro Person. Jedes gepostetes Bild wird als Teilnahme gezählt, sofern nicht anders gekennzeichnet. Smilies sind davon ausgenommen, die werden nicht gezählt, sofern nicht anders gekennzeichnet ![]() Ansonsten eine bitte, aber kein Muss: Bilder bitte in Avatargröße... das spart mir am Ende die [a] das selber umzuwandeln ![]() |