|
|||
|
|||
Suche Black Song...
Keine Ahnung wie der Song heißt....
...also er geht ungefähr so... ...lalala ![]() Hat ein indisch orientalischen Touch, mit Trommeldrums, Frauenstimme... ...über 5 Jahre alt... ...war ein Hit der oft gelaufen ist.... ...mehr weiß ich nicht. Habe leider keinen Hirmscanner. Das fehlt noch - Marktlücke!!! |
|
|||
|
|||
Hast du wenigstens ein Clip zur Hand, wo der Song kurz angespielt wird?
|
|
||||
|
||||
Ungefährer Text
![]() |
|
||||
|
||||
Das vllt? ^^
|
|
||||
|
||||
Zu indisch orientalisch fällt mir nur der Soundtrack von Inside Man ein.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Isses beides nicht. Der Song is cooler. Eure Vorschläge gehen eher in Richtung Pop, den Song den ich meine ist definitiv ein R&B Song.... ...wenn mich nicht alles täuscht kommt auch noch ne Rap Part drin vor... *grübel* |
|
||||
|
||||
Ich musste erst mal googeln, was R&B Songs überhaupt sind.
![]() Ich würde mal sage, wir haben da nicht den selben Musikgeschmack. ![]() Allerdings bin ich wieder auf ein Video gestossen. Ist zwar wohl wieder nicht richtig, aber die Mädels sehen lecker aus, wenn auch zu jung. ![]() |
|
||||
|
||||
Sind das nicht diese PussyCatDoles oder wie die heissen? Also das Vid passt nicht die Bohne zur Musik.
![]()
|
|||
|
|||
Naja, das passt natürlich überhaupt nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schwierig, weil die Informationen sind so wage, dass jeder Song gleichwahrscheinlich ist.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die haben den Song damals sogar im Türkei Urlaub gebracht... ....hmpf.... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht
|
|
|||
|
|||
isses nich...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Summen hab ich selber noch nie ausprobiert. Aber Musikstücke werden sehr gut erkannt
![]() |
|
||||
|
||||
Geht mein Song denn in die Richtung?
Und bedeutet Frauenstimme, dass es von einer Frau ist oder, dass da irgenwelche Tusen im Background rumsingen? EDIT: Neuer Versuch :P Check das! ![]() Geändert von MasterLow (22-04-2010 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du ihn nun gefunden? Mich würd auch interessieren welcher Song so begeistert hat
![]() |