|
|
||||
|
||||
Das Problem liegt aber daran das ich bestimmt kein Geld ausgeb für das neue C&C - Also gibts für mich da auch nix zu arrangieren
![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn du´s geschenkt bekommen würdest, dann würdest du da auch nicht sehr viel Zeit rein hängen, oder?
Nein, da bräucht man jemand dem es gefällt. |
|
||||
|
||||
Nein, würde ich kaum. Und das zeigt auch die Resonanz bei nem Wettbewerb wo das Spiel verlost wird
![]() Ich verstehe Tobis Sicht gut, gerade für einen neuen, begeisterten Spieler muss das ziemlich "vor den Kopf stossend" sein wenn nunmal gerade das C&C Forum dann meint das Spiel sei schlecht. Aber ich bezweifle auch nach wie vor das jemals eine ähnliche Ära wie das C&C ausstrahlte wiederkommt. Ich glaub auch nicht an einen Phoenix aus der C&C Asche. Persönlich ist C&C für mich nun Geschichte, zu Grabe getragen von EA und gegipfelt im letzten C&C Teil. Das der Name noch ausgequetscht wird, darüber mach ich mir keine Sorgen - Is ja EA, werden sie schon tun. Aber ein RTS Spiel in dieser Art wirds nicht mehr geben, weshalb ich nach wie vor für einen zweiten Mainfokus plädiere. |