|
|
||||
|
||||
Reinforcements have arrived!
![]() Das neue Adminteam präsentiert die erste große Reform: Ab heute kommt CnC Foren in einer neuen, frischen Struktur und Anordnung sämtlicher Foren daher. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finds gut, dass die alten CnC Foren (^^) jetzt net mehr untern Tisch gekehrt werden. Gerade bei der Ausrichtung von CCF auf die älteren Teile ist das wichtig.
An das neue Layout wird man sich gewöhnen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, Foren in denen sich ewig nix getan hat (und in Zukunft auch nicht zu erwarten ist, dass dies sich ändert) entweder zusammenzufassen oder ins Archiv zu befördern. Die CnC Teile sind natürlich davon ausgenommen, aber in Frage kämen meiner Ansicht nach: Fun Screen Ladder und Community Maps Liga, zusammengefasst in Board-Events, außer wenn die Ligen reaktiviert werden sollen. |
|
|||
|
|||
Andere RTS Games "verschwinden" jetzt nicht mehr unter andere gams sondern haben einen Platz weiter oben bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finde es so wie es ist gut strukturiert. Es werden erst die C&C Themen abgefrühstückt bevor es an andere Themen geht. Da liegt ja auch der Fokus drauf. 2 Jahres Leichen könnte man aber wirklich archivieren.
|
|
||||
|
||||
Da ich nur über "Neuste Beiträge" Surfe isses mir gar nich aufgefallen
![]() Find ich gut, kann mich sonst aber Feuer noch anschliessen. Ein paar Foren dürften noch "mehr" verschwinden weil es kaum erwartet wird das da noch was kommt, aber sonst passt des - ![]() Achja - Kriegen wir Mods von "Andere Games" auch noch Rechte auf die Blizzard Sektion ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vllt. klappts ja. ![]() Deine andere Frage betreffend.......... Eins nach dem anderen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du dir die Mühe machst, dich mal in das Boardurgestein zu versetzen, dürfte das vllt. deutlich werden.
Das Thema 'Struktur' ist sicherlich noch nicht völlig abgeschlossen. Trotzdem darf man nicht vergessen, das dieses Board für viele andere mit seinen Strukturen auch ein Wegweiser war, und indirekt immer noch ist. Ich möchte mich jetzt eher allgemein halten, und nicht direkt auf MrYuri eingehen. Dieses Board wird nie eine 'billige' Kopie von anderen werden. Hier werden weiterhin keine Ideen, User, Clans, oder sonst etwa aus anderen Foren entliehen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, gibt es im Grunde 'Baustellen'. Wenn man auf diese permanent Reagiert, sieht das Gesamtbild eines Forums jede Woche anders aus. Das kann nicht im allg. Interesse liegen. Zumindest Glaube ich das. Jeder soll hier seine Meinung sagen, aber sich dann nicht schmollend hinstellen, wenn die Antwort nicht den Wünschen entspricht. @Tobias.H Du solltest dich nicht verstecken. Ich habe auch selber so manche Kritik in der Vergangeheit einstecken müssen. Man braucht halt manchmal ein 'dickes' Fell. ![]() Wohin uns hier unsere Politik treiben wird, kann nur die Zukunft zeigen. Zitat:
![]() Nee, ist erledigt. ![]() |
|
||||
|
||||
Aber zumindest sollte jeder seine Meinung sagen dürfen ohne gleich runtergemacht zu werden. Das ist die Grundvoraussetzung jedes Forums.