|
|
||||
|
||||
Ich habe die Frage als eine rhetorische aufgefasst, ich denke es ging darum warum ich der einzige verbliebene Admin bin.
Damit richtet sich die Frage aber dann, wenn sie als solche gestellt wurde, eher an die anderen User - ich hab ja nichts dagegen wenn ich Verstärkung bekomme. Die, die aber dafür in Frage kommen würden, werden nicht aktiv.
|
||||
|
||||
Vllt. solltest Du die Art der gewünschten Aktivität etwas ausführlicher Erläutern, so das sich die in Frage kommenden User mal mit dem Gedanken beschäftigen können.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn 'der einzige verbliebene Admin bin [...]ich hab nichts dagegen wenn ich Untertützung bekomme' nicht deutlich genug ist?
![]()
|
||||
|
||||
Reinforcements have arrived!
![]() Das neue Adminteam präsentiert die erste große Reform: Ab heute kommt CnC Foren in einer neuen, frischen Struktur und Anordnung sämtlicher Foren daher. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finds gut, dass die alten CnC Foren (^^) jetzt net mehr untern Tisch gekehrt werden. Gerade bei der Ausrichtung von CCF auf die älteren Teile ist das wichtig.
An das neue Layout wird man sich gewöhnen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, Foren in denen sich ewig nix getan hat (und in Zukunft auch nicht zu erwarten ist, dass dies sich ändert) entweder zusammenzufassen oder ins Archiv zu befördern. Die CnC Teile sind natürlich davon ausgenommen, aber in Frage kämen meiner Ansicht nach: Fun Screen Ladder und Community Maps Liga, zusammengefasst in Board-Events, außer wenn die Ligen reaktiviert werden sollen. |
|
|||
|
|||
Andere RTS Games "verschwinden" jetzt nicht mehr unter andere gams sondern haben einen Platz weiter oben bekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Finde es so wie es ist gut strukturiert. Es werden erst die C&C Themen abgefrühstückt bevor es an andere Themen geht. Da liegt ja auch der Fokus drauf. 2 Jahres Leichen könnte man aber wirklich archivieren.
|