Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr derzeit von C&C4? | |||
Sehr gut =) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Gut, aber ausbaufähig |
2 | 15,38% |
Mässig, sollte dringend in vielem überarbeitet werden |
4 | 30,77% |
Mieserabel, gefällt mir garnicht |
4 | 30,77% |
Sehr schlecht =( |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
abstimmen wo noch kein game draussen ist
![]()
|
||||
|
||||
Was würde Sven zu der Abstimmung sagen, da er schon Vorkenntnisse hat?
Müsli, T779298RA1, oder wie sich Traq9 gerade nennt, hat das Spiel C&C genannt. Dabei nennt der richtige C&C Fan das Game doch nur noch '4' ![]() |
|
||||
|
||||
Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir: Das Game hat Potential
![]() Wird halt ein anderes C&C. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich vermute mal gamestar sagt viel wenn der preis stimmt ^^
|
||||
|
||||
habe das Ding seit heute (Beta) - aber kann echt nichts sagen - finde die Grafik einfach scheusslich, kann mich gar nicht auf den Rest konzentrieren. Aber die Grafik hat sicherlich nichts zu tun mit der Final-Version.
Stimme deswegen (noch) nicht ab. |
|
||||
|
||||
Wie kommst du bitte darauf?
Ich meine die Grafik in der RA-3 Beta wurde doch für die Vollversion auch einfach übernommen. Gut, vielleicht minimal verbessert hier und da aber im Prinzip war es genau die gleiche Grafik. Also dass sich jetzt zwischen Januar und März dahingehend noch so viel tut, erwarte ich nicht. Außerdem war doch klar dass die Grafik nicht sehr spektakulär sein kann, es ist schließlich die Engine von RA 3. Aber mal davon abgesehen, nenn mir bitte ein C&C außer Generals, dass mit beeindruckender Grafik punkten konnte. 4 hat wirklich andere Probleme als die Grafik.
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (05-01-2010 um 23:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich will nach der open Beta und dem Realease ebenfalls eine Umfrage eröffnen und das dan vergleichen.
|