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#1
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Mecker, Mecker, Mecker.
Warte bis es raus ist und jammer dan. |
#2
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Gibt nur ein Problem mit dieser Einstellung: Alles "Gemecker" danach wird das Spiel nicht mehr besser machen, weil es ja bereits raus ist und nicht mehr geändert werden kann aufgrund von Feedback.
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#3
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Stimmt, aber zwischen Meckern und sinvollem Feedback liegen Welten.
Es gibt einfach zuviele Leute die dauernd sagen "ach ist das Scheisse, wird eh ein Flop bla bla" statt Menschen die wirklich sagen, was man anders machen könnte/sollte und speziell wieso/weshalb/warum. Ihr wisst schon, was ich meine =) |
#4
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Jo, nur wo willst du die Kritik bringen? Bei den Entwicklern wirst auf Taube Ohren stossen, die ham ihren Auftrag von oben. Die "Oben" kennen aber nicht die Kernkompetenz eines Spiels sondern nur wie es sich verkauft. Solange die "oben" dennen "unten" reinreden und vorschreiben - insbesondere mit Time Deadlines usw. Wird es immer zur Katastrophe verkommen.
Und ganz Ehrlich: Welches EA Spiel der letzten Jahre war den richtig erfolgreich? Selbst im Fussball läuft PES so langsam FIFA den Rang ab. Spore, Dead Space etc. waren gute Spiele, wurden aber von EA nachdem es sich verkauft hat (gut, Spore lassen wir mal so stehen von wegen verkauft ^^) sogut wie fallen gelassen. Und im Zuge der jetzigen Wirtschaftskrise kommts erst recht Dicke. Und übrigens: Ich bin sowieso nicht begeistert, wer dem Entwickler Team noch in der Entwicklungsphase die Kündigung für "nach Fertigstellung" gibt... Naja, da erwart ich einfach nix mehr. |