CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-12-2009, 18:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Haha, haben se dich... .

Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen

Wüsste nichts vergleichbares das so unproblematisch und zuverlässig zu diesem Preis funktioniert.
Naja, abwarten - kommt noch. Ich glaub die PS3 vom Kumpel hier lief anfangs auch Top .

Ich besitze ja keine Konsole, hab aber genug Möglichkeiten durch meinen Wohnort (die ham alle Konsolen oO...) und durch Freunde die Xbox und PS3 zu vergleichen. Und das was ich bisher sah und gemacht hab damit lies die PS3 nicht gut aussehen.

Alleine das eine Demo installiert werden muss bringt mich scho zum Würgen . Ich spiel ne fucking Konsole, da will ich nix installieren . Und es dauert echt lange, egal bei welcher PS3 ich war - Die Systemaktualisierung und Installationen liessen mehr Frust als Lust zu. Ich mein, du wartest erstmal geduldig bis der Mist runtergeladen is - Voller Freude willst das Spiel starten... Installation o_O.... Und ob das nu 5 Min sind oder 30 Minuten, ich persönlich bin scho angepisst - Meist wird die Demo dann eh nimmer gezockt, kb so lang zu warten .

Und das schlimmste an der PS3 find ich die Software, sorry aber die is echt nicht grad "einfach" und "simpel" aufgebaut. Da ist die Xbox einiges bedienungsfreundlicher. Allein bis ich bei der PS3 mal gefunden hab wo die Demos sind... Wobei ich die auch jetzt noch immer wieder aufs neue suchen muss.

Früher war ich eher auf der PS Seite, aber die 3er is ehrlich gesagt einfach nur Mist. Da hat die Xbox für mich klar vorgelegt. Und die Spiele find ich bisher auf der Xbox auch besser, aber da isses Geschmackssache und es hat auf jeder Seite das ein oder andere Spiel das kewl is.... die Uncharted Demo hat uf jedenfall Spass gemacht.

Lesezeichen