|
|||
|
|||
ich bin in der 27sten.Ich brauche Eisen,Luti und Wasserstoff.Untzwar ne menge (für ionenantrieb stufe 4)
Also nicht vergessen:Bitte bei mir per PrivateNachrichten melden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw, alter Kerubim: könntest dich im IRC mal melden, ist manchmal etwas langweilig da... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
GW wird für eine Woche abgeschaltet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [für weitere infos fragen sie ihren artz, apoteker oda im gw board ![]() |
|
|||
|
|||
Wo sind meine schiffe?
Meine schiffe sind grad zurück gekommen und ich bekamm die nachricht.
Eine Ihrer Flotten ist zurückgehehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit: Eisen: 3186 Lutinum: 1666 Wasser: 265 Wasserstoff: 0 alles noch ok. Als ich aktualisierte hatte ich immer noch die rohstoffe die ich vorher hatte (das heist ich hab die rohstoffe nicht bekommen die mir meine flotte brachte.) und die schiffe sind auch nicht da. Zum glück kommen meine wertvollen schiffe um 22:48 und nicht um 23 uhr |
|
||||
|
||||
haste etwa F5 gedrückt? dann: selbst schuld...
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
nö hab garnix gedrückt.Was passiert bei F5?
|
|
||||
|
||||
och, das ist der "aktualisieren" Knopf des Internet-Explorer
da kommt das schonmal vor, das GW etwas verrückt spielt... also, nicht AKTUALISIEREN / F5 drücken ![]()
|
|||
|
|||
aber aktualiesieren hab ich gedrückt...
![]() toll das eisen was sie mir mitbrachten brauchte ich unbedingt. |
|
|||
|
|||
!!GW bleibt on!!
Ich brauche H²!! |
|
||||
|
||||
ich auch - ich hab aber auch welches
![]()
|
||||
|
||||
@seal in welcher Galaxy bist du denn ich kann mal so 6000 h² locker machen
will dafür aber 24000 fe ist das ok |
|
|||
|
|||
wow.Könnte mir einer 8000 Wasserstoff schenken?ich will unbedingt ionenantrieb stufe 4 (bischen eisen und luti wäre auch nett
![]() |
|
||||
|
||||
und was willst du mit Io-Antrieb 4? nützt dir doch eh nichts...
|
|
||||
|
||||
...ausser natürlich, du willst Stufe 5 und RK erforschen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@trunks, jo, alles schön und gut, nur brauchst du für Kolonieschiff nochmal 15000 H².
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bau grad mein erstes und mit Stufe drei Schiffsfabrik sauert dass über 100 Stunden! Aber is jetz in 61 Stunden vertig und ich bau grad wieder Schiffsfabrik aus!
|
|
||||
|
||||
ich bin in der galaxy 48:25:8
ist da jemand von euch in meiner Nähe? MfG camva |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ohne Handel (4:1 Eisen oder 3:1 Lut - allianzintern beides 2:1) läuft gar nichts... ![]()
|
||||
|
||||
Oh man du handelst aber mit ziehmlich hohen preisen! Glaubst du dass so jemand mit dir handeln wird? Ich handel meisstens 1:1! Also wenn jemand handeln will, sollte sich der jenige bei mir melden! Ich handel immer gerne aber nur in den Galaxyen 6,7 und 8, da ich weiter nicht Fliegen will!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So ich schreib auch mal wie gut das Game is!
1. Alles was mich angreift sind Sonden! 2. Ich hab nen schönen Planeten neben mir, der nicht mehr bearbeitet wird! 3. Diesen Planet schnapp ich mir jetzt bald, dann hab ich 2 ![]()
|
||||
|
||||
Wie? Hast du schon Invasionseinheiten? Dann wärste aber cshon ziehmlich weit!
|
|
||||
|
||||
Nein, nein ich bin geade bei der hälfte, oder so
![]() Aber von meiner Galaxie bin ich der 1. der das hat daher gehört mir der Planet Sirius!! Meiner! Keiner nimmt ihn mir!!! Falls doch dann Handel ich wie es den Moschismus ähnlich! Aus gelangweilter, langeweile ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du bist eben ein wirklicher Moschist!
|
|
||||
|
||||
seal sorry du bist zu weit weg
![]() |
|
|||
|
|||
schade!
Ich hab jetzt auch bald rk ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kann bitte jemand wasserstoff an mich schicken?Ich brauch noch 5000 einheiten wasserstoff.Also biiiiiiiiiiiiiiitte schickts rüber.
thx im vorraus. Geändert von Trunks (02-04-2002 um 23:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab now Cougar
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann pass gut auf die Dinger auf, meine wurden schon wieder zerbröselt
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |