|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war um 9.40 Uhr im Bochumer Ruhrpark. Waren etwa 40 Leute vor mir an der Tür. 9.45 Uhr haben die dann schon, also 15 Min. vor der regulären Öffnungszeit die Pforten aufgemacht. Es ging sogar halbwegs gesittet zu, als die Stampede ausbrach. ![]() Leider bekam jeder nur 1 Betriebssystem, sonst hätte ich gleich zugeschlagen. Geht das Win7 halt an ein Familienmitglied, welches mit Vista nicht so zufrieden ist. PS: Auf die von mir weiter oben erwähnten Gerüchte gebe ich übrigens auch nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab von Conrad eben eine Entschuldigungsmail bekommen - ihre Server seien überlastet gewesen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja, das so eine Angebotsaktion auch mit der Professional, bzw. Ultimate Version gemacht wird.
|
|
||||
|
||||
das wird sicherlich nicht passieren, da gibts von ms auch schon statements dazu
die aktion war einmalig! leider aber nichts des do trotz habe ich mir heute im media markt doch eine version abgegriffen ![]() @ Sven ich hab noch eine vorbestellung beim expert hier offen. die wissen noch net ob sie evtl was reinbekommen, fals ja hättest du interesse an der ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind sicher 30% günstiger zu bekommen. Wer sich jetzt einen neuen Rechner mit Vista kauft, kann auch an Win7 kostenlos heran kommen. Kommt allerdings auf den Vertragspartner an. Die upgrade Option kostet allerdings 30€ Bearbeitungsgebühr. -Quelle- |
|
|||
|
|||
Habe die Beta nur sehr kurz getestet und jetzt die Final produktiv drauf.
Funktioniert einwandfrei und flüssig. Nach 2, 3 Stunden arbeiten mit dem System möchte ich einige Goodies nicht mehr missen, wie z.B. der Fortschritsbalken in den Symbolen in der Taskleiste. Beim kopieren von 200Gig ist es doch ganz nett zu wissen wie weit man ist, ohne ständig das Fenster öffnen zu müssen. Das ganze funktioniert auch bei Downloads wunderbar. Die Vorschaufenster der Programme in der Taskleiste finde ich auch klasse... Die Installation lief prblemlos und recht zügig. Positiv hervorzuheben ist, dass er mein Controller mit Raid 1 Konfig gleich erkannt hat ![]() Die Minianwenungen in der Sidebar kennt man schon von Vista... ...das ich jedoch wie ME damals übersprungen habe, für mich demnach neu. Weatherforcast, ein RSS Reader und ein Webradio als Minianwenungen machen das ganze Feeling nochmals komfortabler ![]() Der Explorer ist jetzt auch nicht mehr ganz so hohl wie noch bei XP - wenn es Probleme gibt Files zu kopieren, bricht er nicht alles ab, sondern bringt Fehlermeldungen am Ende des Jobs. Bei der 200Gig Kopie hatte ich zum Schluss noch einen Klickbefehl zu geben. Wenn der unter XP gleich am Anfang erschienen wäre, hätte ich den Rechner umsonst während der Arbeit 5 Stunden rennen lassen. Bis jetzt: Sehr guter Eindruck. |
|
||||
|
||||
Msdnaa? ^^
Stichworte |
win7, win7 beta, win7rc, windows |