|
||||
|
||||
@Müller: Lazy, Doomseeker, Die_Fakersau, Der Herr mit dem Messer, Mr Zwiebel, Genosse Zuckerschock, Zerebrat Füsse aus Milch, Der Dönermann, Hackl Schorsch, Sektenführer, Toesch, Schnittloerk, Toerkel, IDNHACN, Der Herr mit dem spitzen Bart und so weiter. Ich zähle mal einfach nicht alle Nicks auf
![]() @Ben5665: War nur geplant. Spezialität der GdM ist es, den Gegner von innen heraus zu vernichten ![]() Stichwort "Lauschangriff" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja nicht sein das du imemr angegriffen wirst - hast du keine alliierten die dir helfen können?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und wenn dir wirklich keiner hilft... ich bin noch auf der Suche nach Farmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, deafko hgat schon Alliierte, nur sind wir noch nicht in der Lage zuzuschlagen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
...was sich aber bald ändern sollte, dann wächst sein Alliiertenkreis nämlich noch um einiges.
|
||||
|
||||
@ Mosch Läuft doch ganz gut mit unserer Taktik! Immer nur warten bis der gegner zu dumm wird und einem die besten chancen bietet ihn aus zu Spionieren!
![]() |
|
|||
|
|||
"Spione, Spione!!!!!!!"
![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie hat ich so das gefühl, das ich auch GW in absehbarer Zeit aufgeben werde. Zumindest wenn ich mal mit der "Spielrealität" konfrontiert werde...
|
||||
|
||||
Mir kann alles wuzrscht sein, ich kann Cougars bauen und damit bin ich zufireden. Achtung Universum, hier komme ich
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die kann ich auch bald bauen. Zum glück!
![]() |
|
||||
|
||||
Chriss haste meinen H² bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
kann man eigentlich seine flotten wieder zurückholen, wenn man sie weggeschickt hat?
|
|
|||
|
|||
nein, kann man nicht...
|
||||
|
||||
Kann Kosh nur zustimmen das geht leider noch nicht ;-) Aber es hat alles eh keinen Sinn
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich brauch h² dann kann ich morgen io5 erforschen!!
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich schon wehren, doch zu Zeit geh auf Nummer und schick meine Flotte erstmal immer weg wenn ein Angriff erfolgt. Ich kann ja schlecht abschätzen, wie stark die gegnerische Flotte ist. Zum Plünderobjekt bin auch nur geworben, als wieder ein 24h Spieler nen kleineren (mich) angegriffen hat und damit seine gesamte Defense (80 LeichteLaser,7 EMP-Werfer, 10 Tarnis, 20 Raiders) ausgelöscht hat und kommt jeder erst mit einer Sonde und später mit einer Flotte. Trotz ausreichender Rohstoffproduktion kann ich mir nicht so einfach eine Flotte aufbauen.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
und ich plünder immer schön weiter...
so, von heute nacht: raid1 raid2 raid3 raid4 alles in allem 104k eisen, 98k luti und 23k h2 ich glaube, die meisten haben auf ionenantrieb 5 oder so gespart ps: derjenige, der früh aufgestanden ist, um am ostersonntag z.b.(wie ich) in die kirche zu gehen, der wurde von gott gleich belohnt! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@koshXL
da könntest du mal abgeben ![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
wie snd denn deine koords?
|
|||
|
|||
solange du die nicht für einen kleinen Plünderungbesuch benutzt
5:50:6 Oh meine Schiffe treffen wieder ein, da muss ich sie wieder lossschicken um sicher zu gehen, sie morgen wiederzusehen.
|
|||
|
|||
hmm, 16 galas von mir entfernt...ich glaube, das würde teuer werden, wenn ich dich besuchen würde...
|
|||
|
|||
Muss ich mich halt alleine durchschlagen
![]()
|
||||
|
||||
@ koshXL könntest du mir nicht mal so 40 k FE und 10 k Lui schenken bidde
![]() ![]() du hast ja eh 1049 Punkte ![]() ich bin 20:51:5 |
|
||||
|
||||
Aber dann will ich dass gleiche! Wenn schon gib ne runde!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hat jemand ne menge rohstoffe und will einem schwachen helfen (also mir
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*ichauchresbrauch!!*
|
|
||||
|
||||
Welche Galaxy biste denn?
|
|
|||
|
|||
ich bin ina 1.(1:217:2) ABER EIN HANDELSSCHIFF BRAUCH NUR 458 EIHEITEN BRAUCHEN!!(1:217:2 - 21:217:2)
ich brauch h² und fe und lut ![]() thX |