|
|
|||
|
|||
1x 250€ für ne Xbox und der ganze Upgradestress Vergangenheit
![]() Hossa, Ösi is doch uncut. Wird bestellt ![]() |
|
||||
|
||||
Das heisst, sie ist auf Deutsch und Uncut? Oder wie kann man das jetzt verstehen? Oder reden die Sprecher jetzt Ösi-Deutsch?
|
||||
|
||||
Klar sprechen sie "Ösideutsch", was auch immer das sein mag bei euch, und nicht nur das, pro Bundesland gibt es eine andere Version.
![]() 1. Hochdeutsch bleibt Hochdeutsch. 2. Es gibt immer nur eine Übersetzung pro Sprachraum. 3. Die Effekte haben nichts mit der Übersetzung zu tun.
|
|||
|
|||
Sprich es ist auf Hochdeutsch und uncut
![]() Geändert von Naos (15-11-2008 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mir gefällt das Game und mein Graka upgrade kostete gerade mal 100 Euro, würde sowas niemals auf einer Konsole spielen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Naos hast du ein Link für mich wo man das GAME bestellen kann?
|
|||
|
|||
Sollte hier keine Konsole Pro/Kontra Geschichte werden. Soll jeder machen wie er Bock hat. Ich bin jedenfalls glücklich mit meiner Box am 107er Flat mit DolbyDigital im Wohnzimmer.
http://www.gamesonly.at Geändert von Naos (15-11-2008 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Prinzipiell würd ich an deiner Stelle die Shops durchforsten und schauen wer überhaupt zu dir liefern würd. gamesonly verlangt aber 60€ allein fürs Spiel, wäre also wohl kaum die erste Wahl....
|
|||
|
|||
Wow, stimmt. Amazon hat die Standard Version für EUR 47,90 drin...
Wen jemand ein Tipp hat bez. bestellen bitte posten ![]() Edit: 2 weiter Shops gecheckt - günstigtser war 65€ http://www.virtuaworld.at/ Denke nicht das man es viel billiger bekommt. Geändert von Naos (16-11-2008 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei GamesONLY gibt es eine Deutsch uncut Version aber für PC. Klick einfach auf den Qoutekasten!
Zitat:
|
|||
|
|||
Yo, aber nicht für die X-Box...
|